Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin fassungslos - hab zum Glück nicht gewettet, weil ich ein ungutes Gefühl hatte.

Was Altach dringender bräuchte als einen kopfballstarken Stürmer ist ein Psychologe - das kann doch nicht sein, dass man auswärts wie eine Bundesliga-Mannschaft spielt und vor eigenem Publikum eher wie eine Regionalliga-Mannschaft.

das ist es ja...auswärts kann man so spielen, wie wir zuhause spielen......

bei heimspielen braucht man uns nur auszukontern...und die sache ist gelaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

in der heutigen VN fordert hütter einen kopfballstarken stürmer, da man die hohen bälle nicht verwertet.....

deshalb hat man vor der saison den unverdorben weggejagt!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

deshalb hat man vor der saison den unverdorben weggejagt!! :facepalm:

also mit seeger/ademi/tomi/erhart haben wir genug gute stürmer.

mit der taktik könnten wir auch zwei stürmer mit einer grösse von 210cm engagieren und das würde auch nichts bringen. für mich ist das ein fadenscheiniges argument von hütter, um von seinem mist abzulenken.

ich vermisse den michael streiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also mit seeger/ademi/tomi/erhart haben wir genug gute stürmer.

mit der taktik könnten wir auch zwei stürmer mit einer grösse von 210cm engagieren und das würde auch nichts bringen. für mich ist das ein fadenscheiniges argument von hütter, um von seinem mist abzulenken.

ich vermisse den michael streiter.....

bin eh auch überrascht, dass er noch einen stürmer will... mit seeger, tomi und ademi hat er eh 3 super stürmer...

ich wäre froh, wir hätten so einen stürmer, wie ihr 3 habt! dafür haben wir innenverteidiger die viele tore machen!!! :allaaah:

bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin eh auch überrascht, dass er noch einen stürmer will... mit seeger, tomi und ademi hat er eh 3 super stürmer...

ich wäre froh, wir hätten so einen stürmer, wie ihr 3 habt! dafür haben wir innenverteidiger die viele tore machen!!! :allaaah:

noch einen stürmer zu forden ist eine frechheit, ihr habt mit abstand den besten sturm der liga!! ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Altach hat den besten Sturm der Liga, dass wird man diese Saison noch oft sehen!

Die Aussage von Hütter lässt einmal mehr erblicken, wie wenig Ahnung er von seinem Beruf hat. Mit ihm wirds leider schwer mit dem Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir brauchen keine neuen Spieler mehr, wer mit diesem Kader drei Heimspiele nicht gewinnt tut es auch mit einem neuen Stürmer nicht. was will er als nächstes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir brauchen keine neuen Spieler mehr, wer mit diesem Kader drei Heimspiele nicht gewinnt tut es auch mit einem neuen Stürmer nicht. was will er als nächstes?

einen stellvertreter der für ihn die arbeit macht...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen stellvertreter der für ihn die arbeit macht...... :augenbrauen:

edi stöhr.... :D

ich bin aber auch der meinung das adi hütter kein guter trainer ist und er schon die letzten jahre zu weinig aus dem vorhandenen spielermaterial geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ziemlich unverschämt einen weiteren Spieler zu fordern. Bis auf Aigner hat er ja alle bekommen die er wollte. Ich glaub nicht, dass Hütter vom Verein her schon angezählt wird, aber nach Alternativen umsehen schadet ja nie. Mit diesem Kader ist er ganz einfach dazu verpflichtet Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denke die verantwortlichen im verein sind auch nicht blind! sie schneiden sich ja auch ins eigene fleisch, wenn es so weiter läuft. die zuseher zahlen passen ja noch....aber noch ein paar solche spiele und sie werden dramatisch sinken.

es gab ja mal eine saison wo man mit bender gestartet ist, welcher durch schönenfelder ersetzt wurde und zu guter letzt hat herr zellhofer das team geleitet. also beim trainer rauswerfen, hat man bereits erfahrung.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag