Recommended Posts

Posting-Pate

Seine 2. Tore ändern nichts daran das er für das Spiel selbst schlecht ist. Technisch eine Katastrophe.

Nuhiu hat sich erstens technisch (wie auch in vielen anderen Bereichen) schon sehr verbessert (DANKE Carsten :allaaah: ) und zweitens ist beispielsweise unser letzjähriger torgefährlichste Stürmer Salihi in einem Spiel auch praktisch kaum vorhanden, soviel zum Thema schlecht für unser Spiel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich würde es gerne mal so probieren:

Payer

Katzer Pichler Soma Schrammel

Prager

Hofmann Prokopic Saurer/Drazan

Nuhiu Alar

Ich denke zuhause gegen Ried, wäre es mMn. einen Versuch wert, etwas zu riskieren. Prager soll sich ein bisschen defensiver orientieren als der gute Boris, dann klappt das auch. Ich würde mal Ried so einschätzen, dass sie sich sowieso hinten einmauern werden und auf Konter lauern, aber da unsere Abwehr ee halbwegs sicher steht, habe ich da keine Bedenken etwas offensiver als sonst aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde es gerne mal so probieren:

Payer

Katzer Pichler Soma Schrammel

Prager

Hofmann Prokopic Saurer/Drazan

Nuhiu Alar

Ich denke zuhause gegen Ried, wäre es mMn. einen Versuch wert, etwas zu riskieren. Prager soll sich ein bisschen defensiver orientieren als der gute Boris, dann klappt das auch. Ich würde mal Ried so einschätzen, dass sie sich sowieso hinten einmauern werden und auf Konter lauern, aber da unsere Abwehr ee halbwegs sicher steht, habe ich da keine Bedenken etwas offensiver als sonst aufzustellen.

Aufstellung gefällt mir sehr +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich seh ja bei uns momentan ein defizit an gscheiten flügelspielern.. Rechts kann trimmel auch nicht die ideallösung sein und links ham sich jz schon zwei spieler in folge nicht grad empfohlen.

Deswegen schwirrt mir in letzter zeit immer der name kuleski im kopf rum. Spielt der gar keine rolle in den planungen? Flügelflitzer wär er ja, also durchaus eine option. Weiß wer wie nahe der an der kampfmannschaft dran is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Trimmel ist schnell, kann flanken und beschäftigt den AV, also was will man mehr?

Links haben wir zurzeit tatsächlich eine kleine Baustelle, aber da wird man schon noch eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Was man mehr will? Vl einen der sich auch ein bissl ins spiel einbindet, den ball auch mal halten kann. Besonders flankenstark find ich ihn auch nicht, die stanglpässe kommen sehr gut, aber hohe flanken eher selten.

Für mich ein sehr guter, ab minute 70 ca, wo er die schnelligkeit auch ausspielen kann. Wenn wir das spiel machen müssen is er sicher nicht der idealfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trimmel ist schnell, kann flanken und beschäftigt den AV, also was will man mehr?

Trimmel ist meist zu Beginn des Spiels gut dabei, durch seine Lauffreudigkeit aber extrem schnell müde. Seine Stärken liegen halt ganz klar in der Dynamik und wie schon sehr oft von vielen Leuten geschrieben : Vermutlich wäre er der ideale Joker der einer müden Abwehr noch sehr sehr weh tun kann.

Er ist ein braver Kerl, aber auch durch sein doch fehlendes Entwicklungspotentiales will ich für den Stamm auch mehr als was es Trimmel bieten kann. Solange Saurer und Prokopic aber nicht mehr bieten und Burgstaller verletzt ist finde ich es natürlich absolut okay dass Trimmel zum Einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was man mehr will? Vl einen der sich auch ein bissl ins spiel einbindet, den ball auch mal halten kann. Besonders flankenstark find ich ihn auch nicht, die stanglpässe kommen sehr gut, aber hohe flanken eher selten.

Für mich ein sehr guter, ab minute 70 ca, wo er die schnelligkeit auch ausspielen kann. Wenn wir das spiel machen müssen is er sicher nicht der idealfall

Wobei für mich Trimmel noch mehr geeignet ist, wenn wir das Spiel machen müssen, als Drazan auf der anderen Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Trimmel ist meist zu Beginn des Spiels gut dabei, durch seine Lauffreudigkeit aber extrem schnell müde. Seine Stärken liegen halt ganz klar in der Dynamik und wie schon sehr oft von vielen Leuten geschrieben : Vermutlich wäre er der ideale Joker der einer müden Abwehr noch sehr sehr weh tun kann.

Er ist ein braver Kerl, aber auch durch sein doch fehlendes Entwicklungspotentiales will ich für den Stamm auch mehr als was es Trimmel bieten kann. Solange Saurer und Prokopic aber nicht mehr bieten und Burgstaller verletzt ist finde ich es natürlich absolut okay dass Trimmel zum Einsatz kommt

:super:

Bevor ich über Trimmel diskutier, hätte ich gerne das Problem links gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wobei für mich Trimmel noch mehr geeignet ist, wenn wir das Spiel machen müssen, als Drazan auf der anderen Seite...

Puh, ich seh das eig umgekehrt, seh da vom fußballerischen doch drazan im vorteil gegenüber trimmel. Wenn möglich würd ich aber eher beide lieber als joker sehn, vorallem bei einem 442

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich warte mal Dienstag ab, danach kann man sicher mehr über eventuelle Aufstellungen sagen. Vor allem das zentrale Mittelfeld wird natürlich interessant werden, da gibts ja wirklich genug Leute (Hofmann,Prokopic,Prager,Heikkinen,Kulovits) aus denen man was basteln kann ;)

Stürmerduo wird denke ich Alar/Nuhiu heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine 2. Tore ändern nichts daran das er für das Spiel selbst schlecht ist. Technisch eine Katastrophe.

Er ist für das Spiel also schlecht?? Das ist einfach nur eines: FALSCH!! Quelle: Schöttel

Er ist technisch eine Katastrophe?? Echt, MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF!!! Ein massiger Stürmer von 2 Metern schaut immer etwas unelegant aus, aber technisch hat er sich um 300% gesteigert und seine kreativen und meistens erfolgreichen Dribblings zeugen auch noch gerade von einer technischen Katastrophe! Wer das nicht sieht, der sollte sich vielleicht einen anderen Sport suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er ist für das Spiel also schlecht?? Das ist einfach nur eines: FALSCH!! Quelle: Schöttel

Da steckt ein kleines Fünkchen Wahrheit drin, wie ich finde. Denn durch Nuhiu im Sturm setzten die Spieler vermehrt auf hohe Bälle (was logistisch ja richtig ist), aber wenn das hohe Bälle reinschlagen nicht optimal ausschaut, dann ist das einfach nicht schön anzusehen. Im Gegensatz wenn z.b Alar, Gartler spielen, mehr auf Kombinationen gesetzt wird.

Damit meine ich nicht, dass Nuhiu schlecht für das Spiel ist!

Wenn Flankenreinschlagen gut ausgefüht wird, dann sieht das Ganze anders anders aus. :davinci:

Hoffe,dass meine Message richtig verstanden wird :madmax:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten