top_secret Anfänger Geschrieben 24. Juli 2011 bumm also der Tipp is scho gewagt Na Rapid mit Support ist doppelt so gut wie Rapid ohne Support, daher ganz klarer Sieg. Frühes Tor, großer Jubel alle umarmen sich, dann euphorischer Sturmlauf schnelles 2:0 Deckel drauf. Dann Rapidviertelstunde noch zwei weitere Dinger. Oder ganz anders, aber eins is für mi kloar - hoher Heimsieg Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 bis jetz haben wir gegen 2 der vermeintlich schwächsten bundesliga-teams eigentlich seeeehr schlecht ausgeschaut, um gegen ried was zu holen muss da schon eine ordentliche leistungssteigerung her .... mMn ghört steffen wieder in eine offensivere rolle, gurkt er da hinten rum fehlen uns vorne noch mehr ideen als bisher. im sturm sollte alar auf jeden fall gesetzt sein und katzer auf rechts war offensiv eine zumutung da keine einzige flanke kommt ... vielleicht is der thoni ja bereits fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 und katzer auf rechts war offensiv eine zumutung da keine einzige flanke kommt ... vielleicht is der thoni ja bereits fit. und damit hat er kayhan super ersetzt, wenn du mich fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Wegen der miesen flanken meinst ? Stimmt, defensiv war's eh ok, wobei ja Neustadt mehr als harmlos war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2011 Verteidigung: Hier ist der RV wohl das größte Fragezeichen, Katzer oder Thonhofer? - Hoffentlich Zweiterer, obwohl sich Katzer gegen Wr. Neustadt überaschend gut präsentiert hat. Ansonsten darf Schrammel gegen seinen Ex-Klub sicher als LV ran und in der Zentrale sind Soma und Pichler bis auf weiteres gesetzt. Mittelfeld: Heikkinen hat mir als Solo-Sechser gegen Wr. Neustadt recht gut gefallen, davor ein wenig offensiverer Hofmann, das müsste im Heimspiel gegen Ried so passen. Auf den Flügeln haben jeweils Saurer und Prokopic ein Spiel unter aller Sau abgeliefert, zumindest einen der beiden werden wir gegen Ried aber brauchen: Trimmel und Drazan in allen Ehren, ich möchte aber ein wenig fußballerische Kreativität gegen Gegner wie Ried haben und nicht nur zwei Sprinter. Angriff: Nuhiu ist gesetzt, auch wenn das vielen nicht passt, der Torschützenlistenführende ( ) hat sich das erarbeitet und verdient! Sein Sturmpartner ist auf keinen Fall Gartler, dieser hat seine Chance gegen Wr. Neustadt nicht genützt, sondern seine Torchancen eher verrutscht. Zwischen Salihi und Alar fällt es mit extrem schwer eine Entscheidung zu treffen, jeder hat es sich verdient zu spielen. Ich würde mich so entscheiden: Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Prokopic - Hofmann - Drazan Nuhiu - Alar Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 Wegen der miesen flanken meinst ? Stimmt, defensiv war's eh ok, wobei ja Neustadt mehr als harmlos war. korrekt - wir haben ja quasi ein jahr mit einem rechten aussenverteidiger gespielt, der nicht flanken kann und du hast recht, defensiv war katzers leistung in ordnung und er wurde aber auch kaum geprüft gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2011 wird eine schwierige partie werden und eine steigerung ist definitiv von nöten. vielleicht trifft nutschi ja mal in der regulären spielzeit, würd einiges an nerven sparen . in diesem spiel wird man wohl auch zum ersten mal sehen, was unsere verteidigung wirklich wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2011 Ich gehe mal davon aus, dass in Heimspielen Nuhiu und Alar und auswärts Nuhiu und Gartler die Stammelf bilden werden. Erst, wenn klar ist, dass Salihi wirklich bleibt, wird er auch Chancen auf einen Stammplatz haben. Saurer fehlt das Selbstvertrauen, wie er das in der momentanen Situation bekommen kann, weiss ich nicht, aber wir haben einen super Techniker in unseren Reihen und können sein Potential nicht abrufen. Prokopic hat mir gegen Neustadt schon besser gefallen, ebenso Hofmann und Heikinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan Alar - Nuhiu Die letzte halbe Stunde Salihi für Alar bringen. Restliche Wechsel wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 alles nur bitte kein katzer soma nuhiu trimmel heikkinen danke! Köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2011 alles nur bitte kein katzer soma nuhiu trimmel heikkinen danke! sonst gehts noch? vorallem nuhiu sollte man unbedingt rausstellen und ab sofort nur mehr bei den amateuren zum einsatz bringen. soma und heikkinen haben sich bis dato ja auhc irrsinnig viel zu schulden kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan Alar - Nuhiu Die letzte halbe Stunde Salihi für Alar bringen. Restliche Wechsel wurscht... bzw prokopic statt prager, ansonsten gefällt mir die aufsellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Juli 2011 Verteidigung: Hier ist der RV wohl das größte Fragezeichen, Katzer oder Thonhofer? - Hoffentlich Zweiterer, obwohl sich Katzer gegen Wr. Neustadt überaschend gut präsentiert hat. Ansonsten darf Schrammel gegen seinen Ex-Klub sicher als LV ran und in der Zentrale sind Soma und Pichler bis auf weiteres gesetzt. Mittelfeld: Heikkinen hat mir als Solo-Sechser gegen Wr. Neustadt recht gut gefallen, davor ein wenig offensiverer Hofmann, das müsste im Heimspiel gegen Ried so passen. Auf den Flügeln haben jeweils Saurer und Prokopic ein Spiel unter aller Sau abgeliefert, zumindest einen der beiden werden wir gegen Ried aber brauchen: Trimmel und Drazan in allen Ehren, ich möchte aber ein wenig fußballerische Kreativität gegen Gegner wie Ried haben und nicht nur zwei Sprinter. Angriff: Nuhiu ist gesetzt, auch wenn das vielen nicht passt, der Torschützenlistenführende ( ) hat sich das erarbeitet und verdient! Sein Sturmpartner ist auf keinen Fall Gartler, dieser hat seine Chance gegen Wr. Neustadt nicht genützt, sondern seine Torchancen eher verrutscht. Zwischen Salihi und Alar fällt es mit extrem schwer eine Entscheidung zu treffen, jeder hat es sich verdient zu spielen. Ich würde mich so entscheiden: Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Prokopic - Hofmann - Drazan Nuhiu - Alar Tipp: 3:0 +1 Zuerst hast mich erschreckt, dachte Since ist back. ABER: Deine Schreibweise hat er nicht Tipp: 2:0 Nutschi, Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) sonst gehts noch? vorallem nuhiu sollte man unbedingt rausstellen und ab sofort nur mehr bei den amateuren zum einsatz bringen. Seine 2. Tore ändern nichts daran das er für das Spiel selbst schlecht ist. Technisch eine Katastrophe. bearbeitet 24. Juli 2011 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2011 alles nur bitte kein katzer soma nuhiu trimmel heikkinen danke! Seine 2. Tore ändern nichts daran das er für das Spiel selbst schlecht ist. Technisch eine Katastrophe. Endlich zwei wahre Experten!! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts