spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. Juli 2011 jetz is ein genialer steff gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 # du bist ned konsequent, sondern uneinsichtig, das ist eine weibliche Tugend. glaubst du,weil du denkst du hast recht. also genau das was du mir vorwirfst. hehe Schrammel ist in der 2ten HZ (seit dem Saurer Tausch) wesentlich aktiver, das darf aber in deiner Welt nicht so sein und daher wird das Thema zerredet. warum darf es das nicht sein? Das kannst du super, so lange bis dein Gegenüber wegen Sinnlosigkeit aufgibt. nein einfach den fakten in die augen sehen, ich bin auch bereit meine meinung zu ändern wenns der sachverhalt verlangt. du scheinbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 Ja eure Diskussion interessiert KEINE sau?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Ich will meine Rapid zurück :'( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 freekick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Ja eure Diskussion interessiert KEINE sau?! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 eini bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin auch der Meinung das der Schrammel seit 2. Halbzeit/Saurer Wechsel vorne mitmischt! etwas verbessert hat er sich schon, aber von gut noch weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 Ja eure Diskussion interessiert KEINE sau?! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Für was lassma denn Nutschi drinnen wenn eh keine hohen Bälle mehr in den Strafraum kommen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 Ja eure Diskussion interessiert KEINE sau?! uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2011 @laotse es gibt im Rapid-channel nur eine richtige Meinung, und das is eben die vom Ernesto. und jetzt lass ihn bitte in seiner kleinen Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 Sowas unfähiges, es ist zum Mäuse melken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 mahhh Deni... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2011 oida deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts