JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 die sky konferenz ist eine frecheit :aaarrrggghhh: Der Streamer hat aufs Einzelspiel umgeschalten würd ich sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 die sky konferenz ist eine frecheit :aaarrrggghhh: Der sendet nimmer die Konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2011 das kann doch nicht noch immer die konferenz sein, seit beginn der 2. HZ nur sturm :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 In einem Spiel, wo Neustadt offensiv nicht vorhanden ist, eine gewagte Aussage. umso bedauerlicher das schrammel praktisch nicht nach vorne geht. unverständlich. dagegen versucht mecki permanent vorne mitzuspielen und das würde ich mir auch von schrammel erwarten. tut er aber wesentlich seltener als katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 raunz nicht, kauf. UPC-Kunden können ned kaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Gibts noch wo an anderen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn die nicht bald von Sturm wegschalten lauf ich Amok,,,, mit solchen Aussagen würde ich seit gestern (Norwegen) und Vorratsdatenspeicherung aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2011 Der Streamer hat aufs Einzelspiel umgeschalten würd ich sagen... denk ich mir auch irgendwie...da war doch zuerst ein anderer kommentator oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 hat wer einen anderen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 raunz nicht, kauf. Sobald die von UPC eine Einigung mit Sky erzielen .. GERNE! Habe langsam den Verdacht das ist das Sturm Einzelspiel :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 denk ich mir auch irgendwie...da war doch zuerst ein anderer kommentator oder? eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 mit solchen Aussagen würde ich seit gestern (Norwegen) und Vorratsdatenspeicherung aufpassen Macht nix, die kriegen mich nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 umso bedauerlicher das schrammel praktisch nicht nach vorne geht. unverständlich. dagegen versucht mecki permanent vorne mitzuspielen und das würde ich mir auch von schrammel erwarten. tut er aber wesentlich seltener als katzer. Ich glaube, das lag aber auch ein bisserl am Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2011 der stream geht jetzt wieder ... ## klick ## 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Sobald die von UPC eine Einigung mit Sky erzielen .. GERNE! Habe langsam den Verdacht das ist das Sturm Einzelspiel :S ok ja das ist wirklich deppert. stimmt. bearbeitet 23. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts