servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Oida, der Wappler sendet nurmehr Sturm-Bauerndorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 oh der herr obergscheit kann nicht lesen, sonst hättest du nämlich bemerkt, dass nicht ich diese bezeichnung geschrieben habe :facepalm: Dann entschuldoge ich mich in aller Form bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Dann entschuldoge ich mich in aller Form bei dir. dann is es ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Oida, wie viel Sturm-Mattersburg verträgt der Mensch?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 Oida, wie viel Sturm-Mattersburg verträgt der Mensch?? :aaarrrggghhh: die´s grad anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Der Mecki wird nicht schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 Drazan kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 endlich kommt drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2011 die´s grad anschauen. Ein Livefredl ohne so eine Meldung von dir gibts a net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 alar kommt für gartler, doppeltausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2011 schön vom Steffen. Volles Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Ihrgend wie ist aus der Konferenz ein Einzelspiel Sturm vs Mattersburg geworden Was passiert den bei uns so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2011 Alar für Gartler und Salihi für Nuhiu. Alar hinter Salihi, das fänd ich leiwand.. bin gspannt wie Schöttel im Sturm noch handeln wird wenns so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Den Austausch von Gartler versteh ich jetzt nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts