veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 FAK 3:0 Innsbruck Lindner 8 Klein 4 Dilaver 8 Margreitter 8 Suttner 5 Holland 5 Liendl 3 Gorgon 6 Jun 8 Stankovic 7 Kienast 5 Simkovic 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2012 FAK 3:0 Innsbruck Lindner 8 Klein 4 Dilaver 8 Margreitter 8 Suttner 5 Holland 6 Liendl 4 Gorgon 8 Jun 7 Stankovic 7 Kienast 6 Simkovic 8 Linz 10 (symbolisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2012 SVR 2-0 FAK lindner 5 dilaver 4 margreitter 4 ortlechner 4 suttner 5 holland 5 mader 4 liendl 6 gorgon 5 jun 4 simkovic 3 tadic 5 kienast 3 harrer 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2012 3-1 vs wiener neustadt lindner 6 klein 7 margreitter 5 ortlechner 4 leovac 5 (die gelbe ) mader 6 liendl 7 jun 5 stankovic 7 simkovic 8 linz 6 tadic 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 3-1 vs wiener neustadt lindner 6 klein 6 margreitter 5 ortlechner 4 leovac 6 (die gelbe , ansonsten 7 ) mader 7 liendl 7 jun 5 stankovic 7 simkovic 8 linz 5 tadic 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 weils mir heute ein anliegen ist: lindner: 8 suttner: 9 ortlechner: 9 rogulj: 9 koch: 6 holland: 9 vrsic: 8 mader: 7 stankovic: 7 jun: 10+ hosiner: 9 grünwald: 6 kienast: 4 od. - linz: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2012 weils mir heute ein anliegen ist: lindner: 8 suttner: 9 ortlechner: 9 rogulj: 9 koch: 6 holland: 9 vrsic: 8 mader: 7 stankovic: 7 jun: 10+ hosiner: 9 grünwald: 6 kienast: 4 od. - linz: - Linz? - 2-3 Ballberührungen 1 Tor (!) - sollte man nicht übersehen - es ist nicht wichtig wieviel Zeit sondern was in der Zeit am Spielfeld gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. November 2012 weils mir heute ein anliegen ist: lindner: 8 suttner: 9 ortlechner: 9 rogulj: 9 koch: 6 holland: 9 vrsic: 8 mader: 7 stankovic: 7 jun: 10+ hosiner: 9 grünwald: 6 kienast: 4 od. - linz: - Bitte um Info, weshalb Koch die schlechteste Note von dir bekommt. Was waren seine Fehler gestern ? Kann mich an 2 "Solos" erinnern, 1x auf der Linie knapp geklärt und sonst an einigen Ballsataffetten beteiligt. Das Gegentor war nach Mader Fehlpass dann über links ausgehend, wo war Sutti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 ich find das kocherl hat sich für seine slapstick-luftduelle allein schon eine bessere bewertung verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 Lindner 8 Suttner 9 Ortlechner 8 Rogulj 8 Koch 8 Mader 7 Holland 8 Vrsic 8 Jun 10 Hosiner 10 Stankovic 8 Grünwald 6 Kienast 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Bitte um Info, weshalb Koch die schlechteste Note von dir bekommt. Was waren seine Fehler gestern ? Kann mich an 2 "Solos" erinnern, 1x auf der Linie knapp geklärt und sonst an einigen Ballsataffetten beteiligt. Das Gegentor war nach Mader Fehlpass dann über links ausgehend, wo war Sutti ? vor der linie hat er ja nur geklärt, weil er den ball selbst dorthin bugsiert hat. mir wären einige fehler im stellungsspiel aufgefallen, die zwar suttner auch macht, aber der gewinnt dann meistens den zweikampf. grundsätzlich ist ein 6er eh überdurchschnittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. November 2012 vor der linie hat er ja nur geklärt, weil er den ball selbst dorthin bugsiert hat. mir wären einige fehler im stellungsspiel aufgefallen, die zwar suttner auch macht, aber der gewinnt dann meistens den zweikampf. grundsätzlich ist ein 6er eh überdurchschnittlich Ich vergleich Koch halt immer mit Dilaver und da ist mM FK um Klassen besser, offensiv probiert er einiges und immer öfter gelingt auch was und defensiv kann ich mich an keinen wirklichen Patzer erinnern und zwar in den letzten 3,5 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2012 da wo er den ball auf der linie klärt geht er zuerst dem stürmer auch gut nach und bleibt nicht einfach blöd stehn und hebt die hand. meiner meinung nach bedrängt er da den spieler auch entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts