Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Wär vielleicht mal ganz interessant zu sehen, welches Team ihr dieses Jahr wo seht. Mein Tipp: 1. FC Bayern München - viel investiert, Schwachstellen halbwegs beseitigt 2. Borussia Dortmund - ganz knapp dahinter. Mal abwarten wie die Dreifachbelastung nach der Winterpause anschlägt. 3. Bayer Leverkusen - dieses Jahr ohne TItelchance, aber die CL ist drin 4. FC Schalke 04 - Mit Rangnick. Aber nur knapp. 5. VfL Wolfsburg 6. Werder Bremen - Eigentlich ist da dieses Jahr alles zwischen Unteres Mittelfeld und Platz 4 drin. 7. Hamburger SV - Nach dem großen Umbruch brauch die Mannschaft noch ein Jahr Eingewöhnungszeit. 8. Hannover 96 - Die Konkurrenz ist zu stark 9. VfB Stuttgart - 1 Halbserie Hui, die andere Pfui. Wie immer 10. Hertha BSC Berlin - Das Gesamtpaket stimmt 11. TSG Hoffenheim 12. FSV Mainz 05 - Schürrle, Holtby, Fuchs - Die Erfolgsgaranten sind alle weg. 13. FC Köln 14. Borussia Mönchengladbach - Sofern Favre bleibt 15. 1. FC Nürnberg - Ähnliche Situation wie in Mainz. 16. SC Freiburg - Unbekannter Trainer, viel (alles) hängt von Cissé und Dembele ab 17. 1. FC Kaiserslautern - Lakic weg, Kader einfach nicht gut genug 18. FC Augsburg - Keine Chance. bearbeitet 22. Juli 2011 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 nachdem ich letzte Saison ordentlich daneben gelegen bin, lass ich die Tabellen-Tipperei heuer. Mainz steigt aber diesesmal wirklich ab vom BVB erwarte ich mir einen internationalen Platz, idealerweise CL. Meister werden die Bayern. Da gibts für mich gar keine Diskussion, haben einen kompetenten Trainer und gut eingekauft. Die werden auch wieder einige Rekorde liefern. Werder räum ich auch gute Karten auf einen EC-PLatz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 1. FC Bayern München - Leider wird es sich diesesmal nicht anders ausgehen, ich tippe sie machen es einmal mehr, aber eher knapp 2. VFL Wolfsburg - Wird alle überraschen und die Bayern lange fordern, keine EL Belastung usw. Und Magath passt zu Wolfsburg 3. Stuttgart - Diesesmal ist wieder CL drin, diesesmal funkt es auch in der 1. Hälfte, Kader ist wirklich gut genug aufgestellt 4. Leverkusen - Die CL spüren sie, aber unter Rang 4 werden sie nicht rutschen 5. Schalke 04 - Für Rang 5 reicht es eigentlich auch und das wird man erreichen die EL 6. Borussia Dortmund - Die Dreifachbelastung wird man klar spüren, aber die EL noch knapp erreichen 7. Gladbach - Ich lehne mich sehr weit hinaus, aber mein Team aus D wird es diesesmal hoffentlich beweisen können 8. HSV - Umbruch wird nur teilweise gelingen, aber da HSV selten unten mitspielt... 9. Hoffenheim - Mittelfeldgarant und das nicht ganz ohne Grund 10. Hannover - Man wird nicht mehr die große Rolle spielen aber nicht ganz abstürzen 11. FC Köln - Sie werden sich fangen und für Rang 11 sind sie einfach gut genug, davon bin ich überzeugt 12. Hertha BSC - Es passt eigentlich, sie müssten und das hoffe ich werden oben bleiben 13. Mainz 05 - sie überraschen einmal mehr bin ich der Überzeugung 14. Kaiserslauter - Sie werden wieder überleben und der neue Israeli wird sie retten 15. Werder Bremen - Man wird knapp entkommen, bei Bremen wird einmal mehr nichts laufen, gut wo Arnautovic spielt......... 16. SC Freiburg - Die große Unbekannte 17. 1 FC. Nürnburg - Alle paar Jahre ist es dort soweit warum auch immer, letzte Saison war überdurchschnittlich gut 18. FC Augsburg - Keine Chance. (das teile ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Also auch wenn ich davon ausgehe, dass ich Meilenweit daneben liege, ich würde die Abschlusstabelle der Saison 2011/12 wie folgt tippen: 1. Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. Schalke 04 4. Bayer 04 Leverkusen 5. VFB Stuttgard 6. VFL Wolfsburg 7. Werder Bremen 8. TSG Hoffenheim 9. Hannover 96 10. Hertha BSC 11. Borussia Mönchengladbach 12. 1. FC Köln 13. Hamburger SV 14. Mainz 05 15. 1. FC Kaiserslautern 16. SC Freiburg 17. 1. FC Nürnberg 18. FC Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 1. Borussia Dortmund - Beim "Kommerz-Cup" von Liga Total hat´s doch ganz gut ausgeschaut, ich traue denen wiedereinmal viel zu 2. FC Bayern München - Viele neue, das Team muss wiedereinmal ein "neues" (okay, den Jupp kennen viele ja schon) System spielen 3. Bayer Leverkusen - Mit Robin Dutt klasse "verstärkt". Dazu eine Menge Talente geangelt, wie Bellarabi aus Braunschweig. Könnte Bayern Platz zwei abluchsen 4. FC Schalke 04 - Könnte was werden. Den Kader "ausgemistet", und zwei gute Torhüter wie Fährmann und Schober. 5. VfL Wolfsburg - Mal schaun was der Magaht so veranstaltet 6. Werder Bremen - Ich hoffe es zumindest 7. Hamburger SV - Halte ich nicht so schwach wie viele andere. Mal schaun 8. VfB Stuttgart - Vielleicht mal eine ganze Saison konstant? 9. TSG Hoffenheim - Bleibt ein Mist Verein 10. Hertha BSC Berlin - Guter Kader, in ein paar Jahren wirds wieder was mit den oberen Plätzen! 11. SC Freiburg - Qualitativ verstärkt. Wiedereinmal ein Trainer der lange da bleiben könnte! Das wird was! 12. Hannover 96 - Vielleicht wirds ja doch mehr, doch irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bzgl. der Doppelbelastung mit Europa und so 13. 1. FC Nürnberg - Muss die Abgänge von z.B. Ekici und Gündogan kompensieren. Aber man wirds schaffen. 14. Borussia Mönchengladbach - Super Fighter! Platz 14 halte ich auch für realistisch 15. 1. FC Köln - Bleibt ein komischer Verein 16. FSV Mainz 05 - Einbruch! Hoffentlich! 17. 1. FC Kaiserslautern - Tu ich mich ganz schwer mit dieser Einschätzung. Toller Verein, ich hoffe es wird mehr als ich ihnen zutraue! 18. FC Augsburg - Guter Trainer, trotzdem wirds eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 1. Dortmund wenn sie so auftreten wie letzte Saison,dann werden sie sehr,sehr schwer zu schlagen sein.Dortmund hat den Ligacup souverän gewonnen, sie waren in der letzten Saiso überragend.Man könnte also meinen dass irgentwann der Einbruch kommen könnte.Aber nicht bei Klopp.Wenn da nur ein Spieler es sich wagt nur 1 Prozent weniger zu geben im Training oder Spiel.Das macht der einmal und nie wieder. 2.Bayern,stärkster Kader,nach so einer Saison sind die dann auch wieder motiviert. Aber sie müssen schon in etwa das Engagement zeigen was Dortmund zeigt.Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen.Form schlägt Klasse. 3.Stuttgart, 4.Leverkusen; 5.HSV 6.Wolfsburg 7.Schalke 8.Bremen 9.Köln 10.Berlin 11.Hoffenheim 12.Mgladbach 13.Nürnberg 14.Hannover 15.Mainz 16.Freiburg 17.Kaiserslautern 18.Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 sooooo meld mich dann mal nach einer schöpferischen Pause auch mal wieder zu Wort 1.Dortmund(eingespieltes Team das mittlerweile einfach auch einen Klassekader hat und sich mit Gündogan und Peresic sehr gut und gezielt verstärkt hat) 2.Bayern München(für mich natürlich auch der beste Kader aber dieser Primadonnen-Kader wird es wohl wieder nicht schaffen das man über die gesamte Saison die Vorteile ausspielt) 3.Leverkusen 4.Schalke 5.Wolfsburg 6.HSV 7.Kaiserslautern 8.Hoffenheim 9.Stuttgart 10.Hannover 11.Köln 12.Bremen 13.Gladbach 14.Nürnberg 15.Mainz 16.Berlin 17.Freiburg 18. Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) 1. Bayer Leverkusen (eingespieltes Team, passender Trainer... einzig die Abwehr könnte einen Tick besser sein) 2. Bayern München (im Grunde genommen eh wieder eine Söldnermannschaft, wird phasenweise sicherlich wieder schwächeln...) 3. FC Schalke 04 (die kehren (leider) wieder zurück...) 4. Hamburger SV (wird sich besser etablieren und Potenzial ist durchaus dabei) 5. Borussia Dortmund (ich glaub, der Klopp-Hype wird sein Ende haben, zumal sie schon am Ende des Vorjahres nicht unbedingt den besten Eindruck gemacht hatten und heuer die Konkurrenz deutlich besser ist) 6. Borussia Mönchengladbach (Favre bringt den Außenseiter wieder in die EL - wie mit Herthas (Nicht-)Mannschaft vor ein paar Jahren) 7. VfB Stuttgart (werden immer stärker, für ganz oben reichts wohl nicht, dafür aber einen souveränen Mittelfeldplatz) 8. VfL Wolfsburg (traue dem Magath kein zweites Wunder zu... wird eine solide Söldnermannschaft, so wie (fast) jedes Jahr) 9. Hannover 96 (unter den kleineren Vereinen der Stärkste...) 10. Hertha BSC (siehe oben) 11. 1.FC Nürnberg (keine starke Mannschaft, aber die Konkurrenz ist schwächer) 12. TSG Hoffenheim (will oben mitspielen und mMn enttäuschen, Stani traue ich nicht so viel zu...) 13. SC Freiburg (eher der Einäugige unter den Blinden) 14. 1.FC Kaiserslautern (siehe oben) 15. 1.FC Köln (wird phasenweise richtig mies spielen und sich noch irgendwie retten...) 16. Werder Bremen (Abwehr seit Jahren schon nicht-erstligareif und die Offensive wird wieder enttäuschen, dazu kommen noch Verletzungssorgen... prinzipiell bin ich der Meinung, dass das Team Allofs-Schaaf langsam entthront werden muss, auch wenn sie damals Überragendes geleistet hatten) 17. FSV Mainz (völlig schwach derzeit) 18. FC Augsburg (ein ähnlicher Überraschungs-Aufsteiger wie Aachen damals, die ja auch sofort wieder abgestiegen sind... was ich auch bei Augsburg glaube, werden hin und wieder gut mithalten, aber für den Klassenerhalt wirds zu wenig sein) bearbeitet 28. Juli 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 1 Leverkusen 2 Dortmund 3 HSV 4 Bayern 5 Schalke 6 Hertha 7 Gladbach 8 wolfsburg 9 Stuttgart 10 Lautern 11 Bremen 12 Hannover 13 Mainz 14 Nürnberg 15 Augsburg 16 Hoffenheim 17 Köln 18 Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 1 Bayern 2 Dortmund 3 Schalke 4 Leverkusen 5 HSV 6 Stuttgart 7 Wolfsburg 8 Hoffenheim 9 Bremen 10 Kaiserslautern 11 Hannover 12 Gladbach 13 Hertha 14 Köln 15 Mainz 16 Nürnberg 17 Freiburg 18 Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 1 Bayern München 2 Hamburger SV 3 Bayer Leverkusen 4 VfB Stuttgart 5 1899 Hoffenheim 6 FC Schalke 04 7 Borussia Dortmund 8 VfL Wolfsburg 9 Hannover 96 10 Werder Bremen 11 1.FC Kaiserslautern 12 Hertha BSC 13 Borussia Mönchengladbach 14 FC Augsburg 15 1.FC Köln 16 1.FC Nürnberg 17 FSV Mainz 05 18 SC Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Also auch wenn ich davon ausgehe, dass ich Meilenweit daneben liege, ich würde die Abschlusstabelle der Saison 2011/12 wie folgt tippen: 1. Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. Schalke 04 4. Bayer 04 Leverkusen 5. VFB Stuttgard 6. VFL Wolfsburg 7. Werder Bremen 8. TSG Hoffenheim 9. Hannover 96 10. Hertha BSC 11. Borussia Mönchengladbach 12. 1. FC Köln 13. Hamburger SV 14. Mainz 05 15. 1. FC Kaiserslautern 16. SC Freiburg 17. 1. FC Nürnberg 18. FC Augsburg 1 Bayern 2 Dortmund 3 Schalke 4 Leverkusen 5 HSV 6 Stuttgart 7 Wolfsburg 8 Hoffenheim 9 Bremen 10 Kaiserslautern 11 Hannover 12 Gladbach 13 Hertha 14 Köln 15 Mainz 16 Nürnberg 17 Freiburg 18 Augsburg Fast wie abgeschrieben ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Fast wie abgeschrieben ... ^^ aber nur fast hoffentlich haben wir beide nicht recht und es gibt einen anderen meister als die bayern! dortmund darf von mir aus ruhig wieder zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 hoffentlich haben wir beide nicht recht und es gibt einen anderen meister als die bayern! dortmund darf von mir aus ruhig wieder zuschlagen Dagegen hätte ich natürlich auch nichts - aber irgend was ist schon dran am 2-Jahres-Rhythmus der Bayern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 1. Bayern 2. Schalke 3. Dortmund 4. Leverkusen 5. Stuttgart 6. Wolfsburg 7. HSV 8. Hannover 9. Mainz 10. Hoffenheim 11. Bremen 12. Hertha 13. Freiburg 14. Kaiserslautern 15. Köln 16. Nürnberg 17. Gladbach 18. Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts