Recommended Posts

Cremig, der Oro

Lebst du in einer Höhle?

muss man mmn wirklich nicht kennen. rennt ja nur auf dmax, und wer schaut das schon. kenn die ludolfs auch hauptsächlich von raab-events.

mani is aber von den 3 (2?) der harmlosere, wie ich die letzten tage festgestellt hab, alle anderen sind schrecklich

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

DMAX hab ich gelöscht, als es XXP (der sender vom Spiegel) ersetzt hat.

ich kenne diese Ludolfs auch vom namen her, aber angeschaut hab ich mir das mangels interesses nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

muss man mmn wirklich nicht kennen. rennt ja nur auf dmax, und wer schaut das schon. kenn die ludolfs auch hauptsächlich von raab-events.

mani is aber von den 3 (2?) der harmlosere, wie ich die letzten tage festgestellt hab, alle anderen sind schrecklich

Es gab vier, mittlerweile sind's nur drei.

Irgendwann wurden die doch so dermaßen hoch gepusht, nicht nur durch den Raab. Ich schau die Sendung auch nicht, dennoch sind manche Ausschnitte herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gina lisa hat die dusche eingeweiht :o

Die ist leider unbrauchbar für die Zwecke, für die Pro 7 sie geholt hat! A) Jeder 3-Klässler der mit einer Tastatur umgehen kann, hat schon ALLES gesehen von ihr, b) macht die tatsächlich ihre Pappen auf in der Sendung! Das ist ja unglaublich bitte! Die hat eine Stimme da rollen sich mir die Zehennägel hoch.... die kann froh sein das sie geil ausschaut, aber wenn sie die pappen aufmacht, dann könnte man echt kotzen!

edit: Fand die Ludolfs eigentlich immer ganz nett, da sie echt so sind wie sie sind..... kommt einem zumindest vor!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die ist leider unbrauchbar für die Zwecke, für die Pro 7 sie geholt hat! A) Jeder 3-Klässler der mit einer Tastatur umgehen kann, hat schon ALLES gesehen von ihr, b) macht die tatsächlich ihre Pappen auf in der Sendung! Das ist ja unglaublich bitte! Die hat eine Stimme da rollen sich mir die Zehennägel hoch.... die kann froh sein das sie geil ausschaut, aber wenn sie die pappen aufmacht, dann könnte man echt kotzen!

edit: Fand die Ludolfs eigentlich immer ganz nett, da sie echt so sind wie sie sind..... kommt einem zumindest vor!

Naja...früher wars mMn ansehnlicher....jetzt schauts ja nur mehr künstlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die kann schon noch einiges! Ich meine.... ich würds nicht von der Bettkante stoßen ^^ wobei ich würde vorher ihr klar machen das ich Taub bin, vielleicht haltet sie dann die Pappen.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sie hat zwar einen (wahrscheinlich) tollen Körper, aber das war's dann auch schon. Der Rest wirkt 08/15. Da ist ihre Kollegin Bergmeier wesentlich interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sie hat zwar einen (wahrscheinlich) tollen Körper, aber das war's dann auch schon. Der Rest wirkt 08/15. Da ist ihre Kollegin Bergmeier wesentlich interessanter.

Wie man die mit der grauslichen Haifischpappn auch nut annähernd fesch finden kann, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig war, wie Gina Lisa gesagt hat, dass sie nicht mitbekommen hat, dass sie gefilmt wurde. Ja ist klar ...

Vor allem wer das Video kennt, merkt doch zu 100% dass sie dafür bezahlt wurde.... Ich meine.... ein Typ mit so ner Kugel, Halbglatze und Dusch-Antipathie wird ihr Freund sein genau.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag