Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2011 noch nie gehört. Lebst du in einer Höhle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Lebst du in einer Höhle? muss man mmn wirklich nicht kennen. rennt ja nur auf dmax, und wer schaut das schon. kenn die ludolfs auch hauptsächlich von raab-events. mani is aber von den 3 (2?) der harmlosere, wie ich die letzten tage festgestellt hab, alle anderen sind schrecklich bearbeitet 22. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 Lebst du in einer Höhle? na, kenn nur nicht jeden vollhonk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2011 DMAX hab ich gelöscht, als es XXP (der sender vom Spiegel) ersetzt hat. ich kenne diese Ludolfs auch vom namen her, aber angeschaut hab ich mir das mangels interesses nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2011 muss man mmn wirklich nicht kennen. rennt ja nur auf dmax, und wer schaut das schon. kenn die ludolfs auch hauptsächlich von raab-events. mani is aber von den 3 (2?) der harmlosere, wie ich die letzten tage festgestellt hab, alle anderen sind schrecklich Es gab vier, mittlerweile sind's nur drei. Irgendwann wurden die doch so dermaßen hoch gepusht, nicht nur durch den Raab. Ich schau die Sendung auch nicht, dennoch sind manche Ausschnitte herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. August 2011 Findets noch wer? = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) gina lisa hat die dusche eingeweiht Die ist leider unbrauchbar für die Zwecke, für die Pro 7 sie geholt hat! A) Jeder 3-Klässler der mit einer Tastatur umgehen kann, hat schon ALLES gesehen von ihr, b) macht die tatsächlich ihre Pappen auf in der Sendung! Das ist ja unglaublich bitte! Die hat eine Stimme da rollen sich mir die Zehennägel hoch.... die kann froh sein das sie geil ausschaut, aber wenn sie die pappen aufmacht, dann könnte man echt kotzen! edit: Fand die Ludolfs eigentlich immer ganz nett, da sie echt so sind wie sie sind..... kommt einem zumindest vor! bearbeitet 23. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2011 Die ist leider unbrauchbar für die Zwecke, für die Pro 7 sie geholt hat! A) Jeder 3-Klässler der mit einer Tastatur umgehen kann, hat schon ALLES gesehen von ihr, b) macht die tatsächlich ihre Pappen auf in der Sendung! Das ist ja unglaublich bitte! Die hat eine Stimme da rollen sich mir die Zehennägel hoch.... die kann froh sein das sie geil ausschaut, aber wenn sie die pappen aufmacht, dann könnte man echt kotzen! edit: Fand die Ludolfs eigentlich immer ganz nett, da sie echt so sind wie sie sind..... kommt einem zumindest vor! Naja...früher wars mMn ansehnlicher....jetzt schauts ja nur mehr künstlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 Naja...früher wars mMn ansehnlicher....jetzt schauts ja nur mehr künstlich aus. Naja die kann schon noch einiges! Ich meine.... ich würds nicht von der Bettkante stoßen ^^ wobei ich würde vorher ihr klar machen das ich Taub bin, vielleicht haltet sie dann die Pappen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2011 Naja...früher wars mMn ansehnlicher....jetzt schauts ja nur mehr künstlich aus. Sie hat zwar einen (wahrscheinlich) tollen Körper, aber das war's dann auch schon. Der Rest wirkt 08/15. Da ist ihre Kollegin Bergmeier wesentlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2011 Sie hat zwar einen (wahrscheinlich) tollen Körper, aber das war's dann auch schon. Der Rest wirkt 08/15. Da ist ihre Kollegin Bergmeier wesentlich interessanter. Wie man die mit der grauslichen Haifischpappn auch nut annähernd fesch finden kann, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Lustig war, wie Gina Lisa gesagt hat, dass sie nicht mitbekommen hat, dass sie gefilmt wurde. Ja ist klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 glei gehts wieda los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 Lustig war, wie Gina Lisa gesagt hat, dass sie nicht mitbekommen hat, dass sie gefilmt wurde. Ja ist klar ... Vor allem wer das Video kennt, merkt doch zu 100% dass sie dafür bezahlt wurde.... Ich meine.... ein Typ mit so ner Kugel, Halbglatze und Dusch-Antipathie wird ihr Freund sein genau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Geil, die haben Probleme mit ihrer Zentrale in München keine Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts