OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 ProSieben startet wieder sein sommerliches Dschungelcamp! Und trotz mieser Kritiken wagt PRO7 vom 20. August an eine Neuauflage seiner Promisause „Die Alm“, moderiert von Janine Kunze und Daniel Aminati. Für die teilnehmende C-Prominenz gibt’s „Hustensaft aus Schneckenschleim“. Vielleicht hilft’s auch gegen die Folgen schlechten Fernsehens. WAZ erinnert sich noch wer dran? ist doch schon einige jahre her, genau so wie "Die Burg". ich freu mich drauf, hab ich damals sehr gerne gesehen und bin gespannt, welche promis wir da sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Bin mal gespannt wer sich dafür hergibt. Hab beide Formate eigentlich recht gern gesehen (damals ja noch von Elton und Sonja Kraus moderiert, wenn ich mich richtig erinnere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 nach dem dschungelcamp ein absolutes highlight freu mi schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 hat eines der beiden formate damals nicht sogar in Österreich (Kärnten?) gespielt? hab da sowas im hinterkopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hab ich damals nicht geschaut, angestachelt durch eine fantastische Dschungelcamp Staffel bin ich aber bereit für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) hat eines der beiden formate damals nicht sogar in Österreich (Kärnten?) gespielt? hab da sowas im hinterkopf... ich glaube sogar beides. die burg war doch irgendwo in oberösterreich(?) und die alm in kärnten. //edit: die burg spielte auf burg rappottenstein, die alm "irgendwo in südtirol" bearbeitet 22. Juli 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 hab damals die alm geschaut. mit D! und der tänzerin von der bullyparade. war schon unterhaltsam. an die burg kann ich mich jedoch kaum erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) und der tänzerin von der bullyparade auf die war ich damals schön spitz Hab aber irgendwann ein aktuelles Foto gesehen .... bearbeitet 22. Juli 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 So ist das Spiel, so ist das Leben, jeder für und gegen jeden Wer das schaut, frisst kleine Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Wer das schaut, frisst kleine Kinder! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) bevor ich mir so einen schrott anschau, kletzl ich lieber als zeitvertreib die steine aus meinem autoreifenprofil bearbeitet 22. Juli 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 auf die war ich damals schön spitz Hab aber irgendwann ein aktuelles Foto gesehen .... puhhh ja die blonde schnitte von der bullyparade, mann die war ein heißes eisen !!!! naja ich bin mal sehr gespannt welche z promis sich dafür hergeben,wär schon froh wenn ich mind 5 davon kenne weil die meist so unbekannt sind und die eh kaum einer kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 juhu wieder ein schaß mehr zum schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 wenn helmut werner gewonnen werden kann würd ich mir das anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 und ich hab schon gedacht dass wieder ein spambot einen uralt thread ausgegraben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts