Die Alm

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ProSieben startet wieder sein sommerliches Dschungelcamp!

Und trotz mieser Kritiken wagt PRO7 vom 20. August an eine Neuauflage seiner Promisause „Die Alm“, moderiert von Janine Kunze und Daniel Aminati. Für die teilnehmende C-Prominenz gibt’s „Hustensaft aus Schneckenschleim“. Vielleicht hilft’s auch gegen die Folgen schlechten Fernsehens.

WAZ

erinnert sich noch wer dran? ist doch schon einige jahre her, genau so wie "Die Burg". ich freu mich drauf, hab ich damals sehr gerne gesehen und bin gespannt, welche promis wir da sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bin mal gespannt wer sich dafür hergibt. Hab beide Formate eigentlich recht gern gesehen (damals ja noch von Elton und Sonja Kraus moderiert, wenn ich mich richtig erinnere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hat eines der beiden formate damals nicht sogar in Österreich (Kärnten?) gespielt? hab da sowas im hinterkopf...

ich glaube sogar beides. die burg war doch irgendwo in oberösterreich(?) und die alm in kärnten.

//edit: die burg spielte auf burg rappottenstein, die alm "irgendwo in südtirol"

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auf die war ich damals schön spitz :augenbrauen:

Hab aber irgendwann ein aktuelles Foto gesehen .... :kotz:

puhhh ja die blonde schnitte von der bullyparade, mann die war ein heißes eisen !!!!

naja ich bin mal sehr gespannt welche z promis sich dafür hergeben,wär schon froh wenn ich mind 5 davon kenne weil die meist so unbekannt sind und die eh kaum einer kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag