60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. August 2011 Hoeneß und Völler sitzen nebeneinander auf der Tribüne,würde ja lachen wenn der Rudi ein Vidal Bild rausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 was der Hummels wieder für Bälle spielt :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. August 2011 A Traum das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. August 2011 Super Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2011 Das wird ganz bitter für den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 Dortmund bestätigt, was man schon in der Vorbereitung gemerkt hat: Sie sind wieder verdammt stark! Inwieweit Sahin fehlt wird man wohl erst in engen Spielen merken, wenn überhaupt. Das Tor war jetzt auch wieder wunderbar herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2011 erinnert von der dominanz und den schnellen kombinationen schon an barca wie weit dortmund wohl interntional kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. August 2011 Ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 Das nenn ich mal eine Kampfansage an die Bayern, ich glaube das wird heuer ein toller Zweikampf an der Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. August 2011 A Traum das Ganze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 wie weit dortmund wohl interntional kommt? darauf bin ich auch sehr gespannt. letztes jahr war ja trotz absoluter ligadominanz schon in der EL-gruppe feierarbend und in der CL sind sie im letzten topf. hat aber wirklich was von Barcelona heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Der BVB extrem stark. Wie von oberkampf schon geschrieben: Ähnlich dem FC Barcelona. "Spielmacher", wenn es noch so etwas gibt, ist Hummels.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 erinnert von der dominanz und den schnellen kombinationen schon an barca Dachte ich mir auch eben. Spieler haben auch ähnlichkeiten. Messi - götze Kagawa - xavi Pique - hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 CL Gruppenphase überstehens mit solchen Leistungen fix, danach ist es eh nur noch Glückssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts