Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2011 für mich persönlich verwunderlich, aber ist ansichtssache. ich beispielsweise werde immer zur gegnerischen mannschaft helfen, wenn sie gegen sturm, salzburg oder rapid spielt. die rieder sind mir seltsamerweise wurscht. mir ncht, es wär einfach peinlich für Österreich wenn wir von so einem Provinzverein im EC vertreten werden. Die Frage stellt sich aber eh vermutlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2011 heite 3 kerndln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2011 die rieder haben mMn auf die einwohnerzahl bezogen eine feine fanszene die sich respekt verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Was genau haben die letzten 2 Seiten mit der Vorbesprechung zu tun ? Und die Mods schlafen... Bis 12 Uhr noch in der Firma und dann gehts ab nach Laibach. Bin gespannt, wieviele Fans den Weg nach Laibach finden. Dürfte ja ziemlich voll sein unser Sektor :-) bearbeitet 28. Juli 2011 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2011 [? Und die Mods schlafen... Bis 12 Uhr noch in der Firma und dann gehts ab nach Laibach. Bin gespannt, wieviele Fans den Weg nach Laibach finden. Dürfte ja ziemlich voll sein unser Sektor :-) SCHWECHATER DABEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 So Kinder, hat schon wer einen Link für einen gscheiten Stream? Mag keine Konferenz gucken....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2011 KuR on tour sez. K meldet sich startklar, abfahrt in T-30 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 wahnsinn, die berichte über die heutigen spiel im schORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Juli 2011 wahnsinn, die berichte über die heutigen spiel im schORF du meinst wohl die nichtberichte tja,das ist ja mittlerweile oder überhaupt eh immer normal bei allen vereinen außer rapid trudeln die vorberichte immer am spieltag im laufe des tages irgendwann ein, außer natürlich bei den göttern in grün,da pickt er schon zwei tage vor dem spiel auf der orf seite ich glaube voriges jahr gg aris war das,da habens den vorbericht um ca.14h am matchtag online gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 du meinst wohl die nichtberichte tja,das ist ja mittlerweile oder überhaupt eh immer normal bei allen vereinen außer rapid trudeln die vorberichte immer am spieltag im laufe des tages irgendwann ein, außer natürlich bei den göttern in grün,da pickt er schon zwei tage vor dem spiel auf der orf seite ich glaube voriges jahr gg aris war das,da habens den vorbericht um ca.14h am matchtag online gestellt dafür bringen sie jetzt einen vorbericht über mainz und ivanschitz :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Juli 2011 dafür bringen sie jetzt einen vorbericht über mainz und ivanschitz :huh?deppat?: ja eh,die spielen aber wenigstens heute der riesen artikel um die wm gruppen auslosung am samstag,der schon 2 tage online ist und eigentlich eh keine sau interessiert,geht mir fast noch mehr am oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Merkt euch das endlich: Es spielen nicht die Grünen und das muss auch entsprechend hervorgehoben werden. In dem Fall ist die Taktik eben, dass sämtliche EL Teilnehmer stundenlang ignoriert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Juli 2011 Merkt euch das endlich: Es spielen nicht die Grünen und das muss auch entsprechend hervorgehoben werden. In dem Fall ist die Taktik eben, dass sämtliche EL Teilnehmer stundenlang ignoriert werden. ich glaube der orf praktikant der hier mitliest hat es schon weitergeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Ok, jetzt stehen Berichte auf orf.at. Recht früh sogar muss ich sagen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 0:2 grünwald, jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts