b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Ich glaube zu Saisonbeginn ist es ein neuer Rekordwert (wobei diese Zahl wohl auch nicht mehr ganz stimmt), aber mit den Frühjahresabos waren es letzte Saison eben 6.000 Gut, damit sollten die "typischen" Horr-Besucherzahlen bei Ligaspielen endgültig Geschichte sein, unter 6000 Leute kommen wohl nur mehr bei Minusgraden und Schneefall, wenn der Gegner Kapfenberg, Ried oder Mattersburg heißt... (Bei Cup- und EC-Partien gibts die niedrigen Zahlen aber weiterhin...siehe Lustenau, Pljieva etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Ja gut, aber der Cup war und ist irgendwie immer das Stiefkind gwesen, was ich zwar nicht versteh aber ok. EC is sowieso das nächste Kapitel, aber ich denk die Sachen werden sich genauso einpendeln wenns so weitergeht, bei euch wars ja auch nicht von heut auf morgen so wie es derzeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Ja gut, aber der Cup war und ist irgendwie immer das Stiefkind gwesen, was ich zwar nicht versteh aber ok. EC is sowieso das nächste Kapitel, aber ich denk die Sachen werden sich genauso einpendeln wenns so weitergeht, bei euch wars ja auch nicht von heut auf morgen so wie es derzeit ist EC ist sowieso ein eigenes Kapitel, bei den scheiß Beginnzeiten Jedes mal im Lauftempo zum Westbahnhof, dass ich gerade den letzten Zug noch erwische, Verlängerung und 11ern sowieso zum vergessen . . . daher haben auch 6 meiner Freunde die eigentlich dabei wären abgesagt, wie ich ihnen die Bedingungen erklärt habe bearbeitet 11. August 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Hm ja ok, wenn ma aus dem Umland kommt is das natürlich glei noch um den Faktor 100 gschissener, mir reicht schon Matchende um 23 uhr oder sowas weil bis ich dann in Transdanubien bin is es auch schon Mitternacht... Aber gut, ich komm wenigstens heim, wennst aus NÖ bist kannst dich bei Ankick 21:05 brausen gehn wennst pech hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Hm ja ok, wenn ma aus dem Umland kommt is das natürlich glei noch um den Faktor 100 gschissener, mir reicht schon Matchende um 23 uhr oder sowas weil bis ich dann in Transdanubien bin is es auch schon Mitternacht... Aber gut, ich komm wenigstens heim, wennst aus NÖ bist kannst dich bei Ankick 21:05 brausen gehn wennst pech hast... Es gibt genug Gegenden in NÖ, die in der Nacht besser erreichbar sind als so manche Gegend in Transdanubien (Stichwort Biberhaufen, Neueßling, Schafflerhof etc.) Die Zuschauerzahlen beim Cup sind - wie überall sonst - auch bei uns nicht die besten, dürften z.B. die Jahreskartenbesitzer gratis zu einem Cup-Heimspiel, dann sieht es gleich ganz anders aus, so hast dann gegen Hartberg auch in Hütteldorf nur deine 6000 Leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Es gibt genug Gegenden in NÖ, die in der Nacht besser erreichbar sind als so manche Gegend in Transdanubien (Stichwort Biberhaufen, Neueßling, Schafflerhof etc.) Wüste keine Gegend wie STP die besser erreichbar ist, immerhin fahr ich mit dem letzten Zug der vom Westbahnhof überhaupt weggeht bearbeitet 11. August 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Jedes mal im Lauftempo zum Westbahnhof, dass ich gerade den letzten Zug noch erwische, Verlängerung und 11ern sowieso zum vergessen . . . jössas. du musst bei jeder verlängerung das stadion verlassen? das muss schmerzhaft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2011 Die Zuschauerzahlen beim Cup sind - wie überall sonst - auch bei uns nicht die besten, dürften z.B. die Jahreskartenbesitzer gratis zu einem Cup-Heimspiel, dann sieht es gleich ganz anders aus, so hast dann gegen Hartberg auch in Hütteldorf nur deine 6000 Leute.... Geht wegen der Einnahmenteilung nicht. Hab das mal für Cup-Heispiele zumindest der Amateure bei uns vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Wüste keine Gegend wie STP die besser erreichbar ist, immerhin fahr ich mit dem letzten Zug der vom Westbahnhof überhaupt weggeht Naja, ich hatte da jetzt eher von den umliegenden Gemeinden in Wien Umgebung und anderen an Wien angrenzenden Bezirken gesprochen. Nach Klosterneuburg, Stockerau, Mödling, aber auch Baden oder Wiener Neustadt kannst du auch um Mitternacht herum noch problemlos mit den Öffis hinfahren! Die Kolda-Busse nach Klosterneuburg oder die Südbahn haben zudem längere Betriebszeiten als die Westbahn! Hinzu kommt noch, dass es in einigen Bezirken (zB Gänserndorf) Anrufsammeltaxi-Dienste gibt, die dich von fast jedem beliebigen Bahnhof abholen und vor die Haustür bringen, das hast du z.B. in der Gegend rund um die Lobau (Biberhaufen, südliches Eßling...) nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Ja nur in die Grätzel in Wien kannst ja zur Not mit der Nightline + Taxi fahrn, bei STP oder so wirds dann halt schon schwer bzw. teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 12. August 2011 Hy, [x] Mitglied Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) +2 +3 Mitglied + Nordabo Bin mir zwar nicht sicher, ob sich das Abo dieses Jahr überhaupt rentiert (bin beim Haus bauen, "freie" Samstage sind da Mangelware), aber was soll's. Bei dem Preis braucht man nicht lange überlegen. bearbeitet 14. August 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2011 abo nord mitglied : nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Abos haben wir im Moment ca 6500 Mitglieder ca 3000 Fanclubs ca 100(Laut Bundesliga Journal) Abo ja,MG ja bearbeitet 7. Oktober 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. Oktober 2011 Abos: Ost in der Meisterschaft, Süd unten (72€) in der Europa League MG: Außerordentliche Mitgliedschaft bei der Austria MG und Abopreis weiß ich nicht mehr, waren so um die 210-220€, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts