Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2011 einsamer 12. platz und nur noch 3 punkte hinterm 4. platz. das stockerl ist fast schon in sichtweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2011 St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2011 St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden. da wird man vermutlich diese saison noch einiges aus der wertung nehmen müssen...wirklich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. August 2011 St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden. Naaaaaaaa! Wird man doch sicher iwie an der Uhrzeit der Tippabgabe ablesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2011 Des kommt davon wenn man alles machen muss, aber nix is perfekt. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden. fuck, wenn ich das gewusst hätte ... wollt vorhin nämlich noch tippen, weil ich dachte dass das spiel eh noch nicht angepfiffen war, als ich dann auf orf.at grad den zwischenstand gesehen hab. Des kommt davon wenn man alles machen muss, aber nix is perfekt. true story wenn dir was net passt post doch stattdessen auf fussball-forum.at €: sehr gut, ein 3:3. das heißt, dass ich da eh keinen punkt gemacht hätte. bearbeitet 1. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2011 wenn dir was net passt post doch stattdessen auf fussball-forum.at ich will nur für faire Verhältnisse sorgen. Würd ja schon irgendeine Reaktion reichen, aber nein wenn was schief läuft gibts nie eine Antwort. Kenn ma eh schon bzw. is mir schon öfter aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) ich will nur für faire Verhältnisse sorgen. Würd ja schon irgendeine Reaktion reichen, aber nein wenn was schief läuft gibts nie eine Antwort. Kenn ma eh schon bzw. is mir schon öfter aufgefallen. du bist ein querulant. wahrscheinlich bist du eh der asb-nick vom püz peda! bearbeitet 1. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2011 Vor der Vereinsrekordkulisse von 3.250 Zuschauern gelang den Gästen in der 93. Minute in Unterzahl durch Jan Zwischenbrugger der Ausgleich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2011 du bist ein querulant. wahrscheinlich bist du eh der asb-nick vom püz peda! Geht mir nur um meinen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: na gsd. sonst wären's bei meinem virtuellen 2:1-tipp 3 hergeschenkte punkte gewesen. Geht mir nur um meinen Punkt ok, egoist also auch noch. als ich in der vorwoche probleme hatte, hab ich dannyo und marek eine pm geschrieben. entweder man hat beziehungen oder man hat sie nicht. bearbeitet 1. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. August 2011 :aaarrrggghhh: da hat wohl noch wer 3:2 getippt gehabt?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. August 2011 am ende doch noch 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. August 2011 [X] 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. August 2011 haha, offline natürlich x gewettet, im tippspiel 2:1 für wac. ich depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts