OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2011 Szabics ist heute nur runden gelaufen (mit Bukva übrigens), während die anderen ihr trainingsspielchen absolviert haben. Standfest war auch nur ganz kurz dabei, werden wohl beide morgen nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) @mario Ich denke nicht, dass es ein Säumel so billig macht. Schon beim Vertrag von 2004-2008 hat ein Salmutter 6000 netto bekommen (kam ja damals im Zuge der Gerichtsverhandlung bei der Sachbeschädigung heraus) und Säumel hatte meiner Erinnerung nach damals einen ziemlich identischen, wenn nicht genau gleichen, Vertrag unterschrieben. Außerdem hat er immer wieder betont sich im Ausland durchsetzen zu wollen. Ein Traum wäre es natürlich für viele Fans, aber leider scheint es auch in dieser Transferperiode dabei zu bleiben. bearbeitet 22. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juli 2011 @mario Ich denke nicht, dass es ein Säumel so billig macht. Schon beim Vertrag von 2004-2008 hat ein Salmutter 6000 netto bekommen (kam ja damals im Zuge der Gerichtsverhandlung bei der Sachbeschädigung heraus) und Säumel hatte meiner Erinnerung nach damals einen ziemlich identischen, wenn nicht genau gleichen, Vertrag unterschrieben. Außerdem hat er immer wieder betont sich im Ausland durchsetzen zu wollen. Ein Traum wäre es natürlich für viele Fans, aber leider scheint es auch in dieser Transferperiode dabei zu bleiben. Heuer können wir ihn sicher nicht mehr holen, eventuell nächstes Jahr, wenn es mit ihm so weiter geht. Ich weiß ja nicht, wieviel man bei Sturm so als Stammspieler verdient, aber irgendwo habe ich einmal gelesen, dass Junuzovic bei der Austria mit 20.000 p.M. (k.a. ob netto oder brutto) in der Gehaltsliste relativ weit unten sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Juli 2011 Bei welchem Verein spielt er eigentlich im Moment- meines Wissens ist er vereinslos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2011 Bei welchem Verein spielt er eigentlich im Moment- meines Wissens ist er vereinslos oder? Jap, er ist vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 Säumel spielt bei Duisburg, wenn ihr ihn meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2011 Säumel spielt bei Duisburg, wenn ihr ihn meint Blödsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 Ok sry war falsch informiert, Vertrag wurde nicht verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juli 2011 Aussagen von Reichel auf sport10.at: Mit den aktuellen finanziellen Möglichkeiten sei man aber sportlich nicht konkurrenzfähig, meint Reichel. "Beim LASK verdient ein Spieler im Schnitt 10.000 Euro pro Monat, in Graz 15.000 bis 20.000, in Wien 25.000 bis 30.000 und in Salzburg 50.000 bis 100.000. Solange das so ist, werden uns die besten Spieler immer verlassen, das ist ganz normal." Aussage ist vom April und kann man denke ich auch so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Bei diesem "Kaiserwetter" wird uns, angesichts des Gegners, wohl eine schöne Schlamm-Partie erwarten, auch weil der Rasen von der Eierlaberl-Wühlerei sicherlich noch mitgenommen sein wird. Sei's drum, auch ohne die verletzten Akteure muss ein Sieg natürlich Pflicht sein, man kann nur hoffen, dass hinten mehr Ruhe herrscht als gegen Videoton, gerade wenn Popchadse statt des inferioren Pürcher aufgeboten wird. Warum in der KleZe Muratovic nicht mal als Bankerldrücker aufgeführt wird, kann ich mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 gibts irgendwo einen live-stream? myp2p.eu is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Kienast mit dem 1:0 Schöne Vorlage von Kainz und kienast schießt sich dann selbst an und trifft ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) gibts irgendwo einen live-stream? myp2p.eu is nix http://www.skyfrei.biz/index.html channel1 allerdings konferenz bearbeitet 23. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Kann den scheiß Bürger nicht endlich wer von Mattersburg wegkaufen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 http://www.skyfrei.biz/index.html channel1 allerdings konferenz you are my hero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts