Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Szabics ist heute nur runden gelaufen (mit Bukva übrigens), während die anderen ihr trainingsspielchen absolviert haben. Standfest war auch nur ganz kurz dabei, werden wohl beide morgen nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@mario

Ich denke nicht, dass es ein Säumel so billig macht. Schon beim Vertrag von 2004-2008 hat ein Salmutter 6000 netto bekommen (kam ja damals im Zuge der Gerichtsverhandlung bei der Sachbeschädigung heraus) und Säumel hatte meiner Erinnerung nach damals einen ziemlich identischen, wenn nicht genau gleichen, Vertrag unterschrieben. Außerdem hat er immer wieder betont sich im Ausland durchsetzen zu wollen. Ein Traum wäre es natürlich für viele Fans, aber leider scheint es auch in dieser Transferperiode dabei zu bleiben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

@mario

Ich denke nicht, dass es ein Säumel so billig macht. Schon beim Vertrag von 2004-2008 hat ein Salmutter 6000 netto bekommen (kam ja damals im Zuge der Gerichtsverhandlung bei der Sachbeschädigung heraus) und Säumel hatte meiner Erinnerung nach damals einen ziemlich identischen, wenn nicht genau gleichen, Vertrag unterschrieben. Außerdem hat er immer wieder betont sich im Ausland durchsetzen zu wollen. Ein Traum wäre es natürlich für viele Fans, aber leider scheint es auch in dieser Transferperiode dabei zu bleiben.

Heuer können wir ihn sicher nicht mehr holen, eventuell nächstes Jahr, wenn es mit ihm so weiter geht. Ich weiß ja nicht, wieviel man bei Sturm so als Stammspieler verdient, aber irgendwo habe ich einmal gelesen, dass Junuzovic bei der Austria mit 20.000 p.M. (k.a. ob netto oder brutto) in der Gehaltsliste relativ weit unten sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aussagen von Reichel auf sport10.at:

Mit den aktuellen finanziellen Möglichkeiten sei man aber sportlich nicht konkurrenzfähig, meint Reichel. "Beim LASK verdient ein Spieler im Schnitt 10.000 Euro pro Monat, in Graz 15.000 bis 20.000, in Wien 25.000 bis 30.000 und in Salzburg 50.000 bis 100.000. Solange das so ist, werden uns die besten Spieler immer verlassen, das ist ganz normal."

Aussage ist vom April und kann man denke ich auch so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei diesem "Kaiserwetter" wird uns, angesichts des Gegners, wohl eine schöne Schlamm-Partie erwarten, auch weil der Rasen von der Eierlaberl-Wühlerei sicherlich noch mitgenommen sein wird. Sei's drum, auch ohne die verletzten Akteure muss ein Sieg natürlich Pflicht sein, man kann nur hoffen, dass hinten mehr Ruhe herrscht als gegen Videoton, gerade wenn Popchadse statt des inferioren Pürcher aufgeboten wird. Warum in der KleZe Muratovic nicht mal als Bankerldrücker aufgeführt wird, kann ich mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag