Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 warum zählte das Tor der Mattersburger gerade nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Wie spieln so scheiße Und die Mattersburger holzen schon wieder umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 warum zählte das Tor der Mattersburger gerade nicht ? laut sky möglicherweise irgendwann hinter der linie gewesen (in der luft). ob das physikalisch geht, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 laut sky möglicherweise irgendwann hinter der linie gewesen (in der luft). ob das physikalisch geht, keine ahnung. danke. Masn habts aber heute schon einiges, hoffentlich gg die georgier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Juli 2011 danke. Masn habts aber heute schon einiges, hoffentlich gg die georgier auch. Hat man auf Sky gesehn ob die Flanke im Toraus war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. Juli 2011 Hat man auf Sky gesehn ob die Flanke im Toraus war? hat man! sie war nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 völlig verdiente Führung für die Mattersburger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 bin mal gespannt, ob sturm noch rankommt, prinzipiell war ich überzeugt davon, aber mit einem mann weniger?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 furchtbar, für mich sind jetzt im Europacup die Georgier Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Ist das Sturm? Was kann man in der Sommerpause alles falsch machen, dass das jetzt so aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 furchtbar, für mich sind jetzt im Europacup die Georgier Favorit. Dudic wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 10€ darauf das die DOPPELBELASTUNG dafür verantwortlich gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 wobei ich es motivationstechnisch schon verstehen kann, dass man dzt keinen kopf für die liga hat. letztes jahr hat man dort alles erreicht, heuer könnte man in den internationalen bewerben ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Hoffentlich geht der rein, verdient hätten wir es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 nach dem wirklich extrem schwachen auftritt nehm ich das 2:2 gerne - zwar komplett unverdient, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts