Der Michi Horvath Thread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Der Michi verdient sich zu seinem Karriereende einen eigenen Thread.

Sehr schlimme Nachricht! Im besten Fußballeralter so plötzlich das Aus. Ich hab mir für diese Saison sehr viel von ihm erwartet, er war immer einer der zuverlässigsten Arbeiter im Team und er war ein echter Admiraner.

Danke für alles Michi!!! Ich hoffe du bleibst unserem Klub noch lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vollste Zustimmung - der Michi verdient sich da echt einen eigenen Thread!!

Hat mich gestern echt ein bissl geschockt, als ich die Nachricht gelesen habe - weil ich dachte, dass er auf dem besten Weg zurück ist in die Mannschaft. Aber leider hat es der Verletzungsteufel nicht so gut mit dir gemeint!! :(

Vielen Dank für all die schönen Momente bei der Admira, deine soliden Leistungen und die wichtigen Tore - stets ein sympathischer, netter und bescheidener Spieler gewesen. Ein echter Admiraner - einer von uns!! =)

Danke für alles Michi und schön, dass du dem Verein erhalten bleibst. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, auf deinem weiteren Lebensweg. Bin zwar sehr vorsichtig mit der Aussage, dass irgendwer ein wahrer Admiraner ist, aber beim Michi dürfte es zugetroffen haben.

Hoffe auch, dass uns der Michi in irgendeiner Art und Weise im Verein erhalten bleibt.

Und noch was, danke für das geile Tor im UI-Cup gegen Werder Bremen, damals noch im Pasching Trikot.

REMEMBER ADMIRA 1966!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Alles Gute, auf deinem weiteren Lebensweg. Bin zwar sehr vorsichtig mit der Aussage, dass irgendwer ein wahrer Admiraner ist, aber beim Michi dürfte es zugetroffen haben.

Hoffe auch, dass uns der Michi in irgendeiner Art und Weise im Verein erhalten bleibt.

...sehe ich genau soo! Hoe er findet im Verein eine Stelle, die er mit dem Ergeiz und Einsatz, den wir von ihm kennen, ausfüllen kann!!

Alles Gute Michi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

6 Tore in 97 Spielen erzielte Michi in 7 Saisonen für uns - so lange bei einem Verein zu spielen ist alleine schon ungewöhnlich heutzutage. In diesem Fall wird das noch dadurch getoppt, daß es eben unsere letzten 7 Saisonen waren - da war so ziemlich alles dabei, was es in einem Spieler- (oder Fan-) Leben gibt: Bundes-, Erste- und Regionalliga und alles wieder retour in die oberste Spielklasse. Daß er nicht nur ein vorbildlicher Profi, sondern ein ganz besonders lieber Mensch ist, wissen alle, die ihn auch nur ein wenig kennen !

Lieber Michi, danke für alles, Du bist und bleibst einer von uns ! Und wer weiß, vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend ? 29 ist trotz aller Verletzungen noch kein Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

6 Tore in 97 Spielen erzielte Michi in 7 Saisonen für uns - so lange bei einem Verein zu spielen ist alleine schon ungewöhnlich heutzutage. In diesem Fall wird das noch dadurch getoppt, daß es eben unsere letzten 7 Saisonen waren - da war so ziemlich alles dabei, was es in einem Spieler- (oder Fan-) Leben gibt: Bundes-, Erste- und Regionalliga und alles wieder retour in die oberste Spielklasse. Daß er nicht nur ein vorbildlicher Profi, sondern ein ganz besonders lieber Mensch ist, wissen alle, die ihn auch nur ein wenig kennen !

Lieber Michi, danke für alles, Du bist und bleibst einer von uns ! Und wer weiß, vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend ? 29 ist trotz aller Verletzungen noch kein Alter...

sehr schön. schöner kann mans nicht ausdrücken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Schade, so ein rasches Karriereende verdient niemand. Sehr sympathisch von der Admira, dass sie ihm einen Posten im Trainerstab gegeben haben.

Für mich bleibt immer diese Szene in Erinnerung:

...

Michael Horvath (36.) schloss einen Sololauf über 70 m mit einem Schuss unhaltbar für Werder- Torwart Pascal Borel erfolgreich ab.

...

Quelle: http://www.krone.at/Nachrichten/4_0_Superfund_Pasching_demuetigt_Werder_Bremen-UI-Cup-Halbfinale-Story-9236

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, so ein rasches Karriereende verdient niemand. Sehr sympathisch von der Admira, dass sie ihm einen Posten im Trainerstab gegeben haben.

Für mich bleibt immer diese Szene in Erinnerung:

...

Michael Horvath (36.) schloss einen Sololauf über 70 m mit einem Schuss unhaltbar für Werder- Torwart Pascal Borel erfolgreich ab.

...

Quelle: http://www.krone.at/Nachrichten/4_0_Superfund_Pasching_demuetigt_Werder_Bremen-UI-Cup-Halbfinale-Story-9236

Auf dem Match war ich auch, das Tor war absolut geil. Glaube das war nach einem Eckball oder so, ein Sprint über fast das ganze Feld und dann ab ins Tor damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.