GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 wird wohl eine verdammt schwere partie werden, vienna ist gut drauf - wir aber (hoffentlich) besser 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 mit 2 Stürmern dürfte es was werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 die vienna kommt mit selbstvertrauen. mit dem publikum und einer weiteren guten leistung sollte ein sieg aber durchaus das ziel sein. tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 mit 2 Stürmern dürfte es was werden .. jo, selbe aufstellung wie gegen linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Denke an ein Unentschieden oder einen knappen Sieg der Lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Denke an ein Unentschieden oder einen knappen Sieg der Lustenauer ein sieg wirds werden.. die frage ist nur noch wie hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 tipp: 2:1 fyp wenn ma nur auch in der ersten halbzeit so konsequent gespielt hätte, könnte man sich so manchen späteren herzinfarkt sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Wie viele Fans waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Wie viele Fans waren? von wem der vienna? ca. 50 zum spiel: vorraber honeck tipuric stückler helgi zuschauer stimmung es macht einfach wieder spass!! kofler hate gesten leider einen schwarzen tag und machte das spiel unnötig spannend (das kann mal passieren das wird schon wieder) gerry spielte gestern auch nicht so wie man sich das vielleicht wünschen würde totzdem bin ich der meinung das er extrem wichtig für unsere junge mannschaft ist! tatar: " dir tore entstanden aus dem nichts" bearbeitet 23. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 zuschauer stimmung ??? Ich war wirklich erschrocken, wie schwach die Stimmung im Reichshofstadion war. Das hatte ich bei weitem besser in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 ??? Ich war wirklich erschrocken, wie schwach die Stimmung im Reichshofstadion war. Das hatte ich bei weitem besser in Erinnerung. gestern? du warst sicher auf der süd? da verfliegt die stimmung leider da wir keine geschlossenes stadion haben. auf der nord wars wirklich sehr laut was die spieler auch bestätigt haben. wir spielen immer noch in der zweiten liga in einem halb vollen stadion. du nimmst sicher spiele gegen innbruck als vergleich her das sind die emotionen grösser und auch mehr zuschauer anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 gestern? du warst sicher auf der süd? da verfliegt die stimmung leider da wir keine geschlossenes stadion haben. auf der nord wars wirklich sehr laut was die spieler auch bestätigt haben. wir spielen immer noch in der zweiten liga in einem halb vollen stadion. du nimmst sicher spiele gegen innbruck als vergleich her das sind die emotionen grösser und auch mehr zuschauer anwesend. Ja, gestern. Spiele gegen Innsbruck werden mit Sicherheit mit größeren Emotionen verbunden sein. Tiroler gegen Vorarlberg bringt das so mit sich. Ich hatte die Austria jedoch als für Vorarlberger Verhältnisse sehr gute Fanszene in Erinnerung und war gestern schon ziemlich enttäuscht. Möglich, dass die Tribüne hauptverantwortlich dafür ist, doch ist ein für die Beschreibung der Stimmung für mich doch klar verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, gestern. Spiele gegen Innsbruck werden mit Sicherheit mit größeren Emotionen verbunden sein. Tiroler gegen Vorarlberg bringt das so mit sich. Ich hatte die Austria jedoch als für Vorarlberger Verhältnisse sehr gute Fanszene in Erinnerung und war gestern schon ziemlich enttäuscht. Möglich, dass die Tribüne hauptverantwortlich dafür ist, doch ist ein für die Beschreibung der Stimmung für mich doch klar verfehlt. es kommt immer darauf an welchen massstab man hernimmt, ich kann nicht behaupten das die stimmung schon mal besser war, ausser zu bundesligazeiten! bearbeitet 23. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ja, gestern. Spiele gegen Innsbruck werden mit Sicherheit mit größeren Emotionen verbunden sein. Tiroler gegen Vorarlberg bringt das so mit sich. Ich hatte die Austria jedoch als für Vorarlberger Verhältnisse sehr gute Fanszene in Erinnerung und war gestern schon ziemlich enttäuscht. Möglich, dass die Tribüne hauptverantwortlich dafür ist, doch ist ein für die Beschreibung der Stimmung für mich doch klar verfehlt. 1. Hälfte war die Stimmung scheiße, 2. Hälfte geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts