LASK - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Posting-Pate

Kann mich nur anschließen - solide Partie. Mir hat nur der Druck auf's 0:2 gefehlt nach dem ersten Tor - wie schnell man ein Tor bekommtkann, hat man eine Runde zuvor gesehen und dann fehlt meist das Selbstvertrauen, dass anfang Saison noch nicht vorhanden ist, um nochmals nachzulegen. Aber es ist ja gut gegeangen.

Was mich gestern am meisten gestört hat war der Kommentator auf TW1 - Hallo, entweder der hatte einen mords Kater oder war halbkrank. Falls beides nicht zutrifft -> Job verfehlt!

tw1 ist echt lustig....erbek wurde bei ried ausgebildet....und weiter sprüche...die alles übertreffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tw1 ist echt lustig....erbek wurde bei ried ausgebildet....und weiter sprüche...die alles übertreffen.....

das was bei tw1 gequatscht wird ist nicht mehr lustig, das ist traurig... :glubsch:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiss allerdings nicht wirklich wie ich das Spiel einordnen soll, denn der LASK war einfach zu schwach.

Arbeitsverweigerung beim LASK? Wenn man das LASK-Forum durchliest, klingt es schon sehr danach....

Anscheinend sehen die Spieler nur unregelmäßig ihren Lohn... Vielleicht von daher auch einige Frustfouls zu begründen (aber keineswegs entschuldbar!!)

Die sollen das im Training aneinander auslassen.

Die Leistung unserer Altacher möchte ich natürlich nicht schmälern, bin voll des Lobes, eigentlich über alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube du bist da wirklich einbischen voreingenommen. Scheinbar ist hald Hütter der Ballbesitz sehr wichtig und will kontrolliert nach vorne spielen, was sicher nicht schlecht ist . Finde eher das z.B Kobras jedesmal mit einem weiten Abstoss oder Ausschuss (also vertikal) recht wenig erreicht. Ausserdem haben wir im Moment zB mit Erbek und Schick schon Spieler die diesen Pass spielen können und auch machen.

Da geb ich dir recht, Ballbesitz und kontrolliertes Spiel ist eine tolle Sache und hat viele Vorteile.

Aber durch die vielen Fehlpässe bzw, Ballverluste geht leider viel effektiver Spielanteil verloren. Für einen inferioren LASK reichts, für ein aggressives Lustenau leider nicht ganz. Ich bin aber zuversichtlich sobald die Laufwege besser abgestimmt sind und gewisse Verletzte wieder da sind, das noch besser wird.

Das gestern sollte übrigens kein contra Hütter Beitrag von mir werden, für mich ist er derzeit einzementiert auf der Bank und das hoffentlich auch weiterhin.

Allgemein kann man momentan schon zufrieden sein und auf eine gute Leistung gegen WAC hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ich mich verschaut oder was wurde für ein Spruchband hochgehalten im Altach Sektor während des Spiels?

Spruchband gab es zu Beginn der 2.Halbzeit: "Patriots Wappen" Together "Herz" 4 Ever "Altach Wappen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spielzusammenfassung Lask-Altach

minute 3:00 krass was aigner da aufführt?

Uah. Wollte er den Kragl seiner Paradedisziplin berauben? Ein bissl fester und er hätts geschafft. Einfach nur grausig und gsd ist nix gröberes passiert. Muss sich keiner mehr wundern warum unser Lazarett ständig voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel klarere rote geht nicht. Netzer hätte schon für die erste Aktion mit dem Schienbeinschonerwerfen rot bekommen. Aber es ist ja Aigner. Wünsch ihm - nicht dem LASK - weiterhin viel Misserfolg in der Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.