Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 skandalöse leistung .... für mich ist das ARBEITSVERWEIGERUNG boa der Kommentator regt mich auf und das Spiel ist auch extrem lahm... Der Kommentator.....zu dem kann man nur sagen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juli 2011 Unglaublich, das ist so unpackbar schlecht was da heute geboten wird. Altach alles andere als stark, aber gegen diesen lask hat man heute leichtes spiel. Wenn das in der 2. Haplbzeit nicht besser wird, geht das spiel heute ganz böse aus. Das schiedsrichter trio heute auch wieder teils unglaublich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Scheisspartie würd wohl noch zu gut als Bezeichnung sein quelle: seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2011 weiss net, ob mir da waldenberger oder das spiel mehr am oasch geht :aaarrrggghhh: i hoff, da gibt's jetzt ein donnerwetter in der kabine ... das is ja ein einziger witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 weiss net, ob mir da waldenberger oder das spiel mehr am oasch geht :aaarrrggghhh: i hoff, da gibt's jetzt ein donnerwetter in der kabine ... das is ja ein einziger witz! Und wenn sie nach der Pause so weiterspielen, dann glaub ich wirklich der Krone, und zwar alles. btw: Unser aller Liebling Waldenberger: Lassen wir das Halbzeitfazit mal den oberösterreichischen ORF-Sportchef Reinhard Waldenberger machen. Sein Experten-Kommentaor: "Verdiente Halbzeitführung für Altach, das die reifere Spielanlage zeigt und mit Petr Vorisek einen überragenden zentralen Mittelfeldspieler. So einer fehlt dem LASK und deshalb bekommen die beiden Stürmer Unverdorben und Aigner, die durchaus ihre Qualitäten haben, keine brauchbaren Bälle. Der LASK zeigt bisher einfach zu wenig". quelle: ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Juli 2011 Diese Schmerzen... DNR Es ist besser für alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Diese Schmerzen... DNR Es ist besser für alle... Der orf ist live dabei beim Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Melzer spielt mmn auch auf LASK niveau bearbeitet 22. Juli 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Langsam hoff' ich schon auf ein zweites Tor von Altach - dann könnte ich abschalten, so hoff' ich noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2011 Kragl für Kaufmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Endlich mal eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 Mandl wird zum Feldspieler Mr. Chancentod kommt ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Mandl wird zum Feldspieler Mr. Chancentod kommt ins Spiel Naja - Kragl könnte durch seine Schnelligkeit die Stürmer entlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. Juli 2011 Naja - Kragl könnte durch seine Schnelligkeit die Stürmer entlasten. Wenn er ein Tor schießt nehme ich meine Aussage zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn er ein Tor schießt nehme ich meine Aussage zurück btw - war er schon einmal am Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts