Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:10 (bearbeitet) GrafN schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/corona-welle-trifft-sv-ried---punktgewinn-waere-weltwunder-/ Mein Gott, peinlich!!! 😂😂😂 zu wenige BOOSTER erwischt ? bearbeitet Mittwoch um 17:12 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 16:06 Der GAK geht komplett unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 16:07 floma schrieb Gerade eben: Der GAK geht komplett unter Weissman wird für BW Goldwert sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 17:20 Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Weissman wird für BW Goldwert sein! Absolut. Denke das war der beste Stürmer der am Markt verfügbar war für die kleineren Vereine. Bei BW Linz war die Lage halt prekär genug dass man über die anderen Dinge hinweggeschaut bzw. die Nebengeräusche in Kauf genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:49 Zur Start-Elf Diskussion von Weissman... Der einzige Knisper den BW Linz wirklich hatte ist Ronivaldo. Das ganze Spielsystem ist voll auf „Opa Ronni“ zugeschnitten. Deshalb ist es easy, diese Rolle einfach auf einen Spieler wie Weissman zu übertragen – er ist im Grunde derselbe Spielertyp wie Ronivaldo. Bei uns und Hrstic trifft das nicht zu. Nebenbei, Greil hatte gleich seinen Stammplatz, zumindest sehr schnell als er wieder fit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben Samstag um 20:00 Genau wie ich gesagt habe nur schneller als gedacht. Die politische disskusion ist somit für 99% erledigt weil er sportlich voll einschlägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 20:14 Blizzzard schrieb vor 12 Minuten: Genau wie ich gesagt habe nur schneller als gedacht. Die politische disskusion ist somit für 99% erledigt weil er sportlich voll einschlägt. Und ohne diese wäre ein Verein wie BW linz nie in der Lage gewesen ein solches Kaliber zu verpflichten. Somit haben sie eigentlich alle srichtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 22:12 Blizzzard schrieb vor 2 Stunden: Genau wie ich gesagt habe nur schneller als gedacht. Die politische disskusion ist somit für 99% erledigt weil er sportlich voll einschlägt. Die Nebengeräusche kommen noch, ich glaube da kommt über die Saison noch einiges. Weißmann ist ja auch weiterhin politisch aktiv und supportet die Rechten Israels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 23:02 BARON schrieb vor 45 Minuten: Die Nebengeräusche kommen noch Sicher nicht im bei uns im Stadion...auch wenn es sich manche inklusive dir dies wünschen..solltest dich mal hinterfragen wer zündelt..obwohl du des ja angeblich ablehnst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 06:47 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: Sicher nicht im bei uns im Stadion...auch wenn es sich manche inklusive dir dies wünschen..solltest dich mal hinterfragen wer zündelt..obwohl du des ja angeblich ablehnst... Ich bin gegen Politik im Stadion und dagegen hat er selber verstoßen. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde weder mit Fahnen noch Plakaten gegen Weißmann protestieren, das Ganze aber dennoch beobachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich bin gegen Politik im Stadion und dagegen hat er selber verstoßen. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde weder mit Fahnen noch Plakaten gegen Weißmann protestieren, das Ganze aber dennoch beobachten Das kann BW Linz relativ Schnuppe sein wenns so weitergehht wie gestern. Vom Heimpublikum wird er gefeeirt und bekommt wohl sogar Solidarität. Ob er dann auswärts ausgepfiffen wird ist wohl egal. Andere werden nach einer Schwalbe ein Spiel lang ausgepfiffen. Das wird nicht das große Problem werden weil er ja keine Diva ist oder in der Kabine Stunk verbreitet sondern alles eher ein Thema für die Medien ist. BW linz bruacht nicht ein Topimage bei den gegnerischen Fans sonder einen Spieler der ihnen sofort weiterhilft und den Kalssenerhalt wenn nicht sogar mehr sichert. bearbeitet vor 23 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Unser Landsmann Böckle spielt recht ansehnlich bei Wattens… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Fridrikas trifft für Hartberg zum 2:0 in Ried in der 94. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 6 Stunden: Unser Landsmann Böckle spielt recht ansehnlich bei Wattens… Der wird nächste Saison wohl der Ersatz von Auer als LV Backup und Spielzeit bei Rapid bekommen.. Stöger hat ihn sehr gelobt. Bisher eine Top Leihe für alle Beteiligten.. möge jene von Oswald in Altach ähnlich laufen. Das Tor gegen uns darf er sich gern sparen. bearbeitet vor 12 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts