Recommended Posts

Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde:

Weissman wird für BW Goldwert sein!

Absolut. Denke das war der beste Stürmer der am Markt verfügbar war für die kleineren Vereine. Bei BW Linz war die Lage halt prekär genug dass man über die anderen Dinge hinweggeschaut bzw. die Nebengeräusche in Kauf genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zur Start-Elf Diskussion von Weissman...

Der einzige Knisper den BW Linz wirklich hatte ist Ronivaldo. Das ganze Spielsystem ist voll auf „Opa Ronni“ zugeschnitten.
Deshalb ist es easy, diese Rolle einfach auf einen Spieler wie Weissman zu übertragen – er ist im Grunde derselbe Spielertyp wie Ronivaldo.

Bei uns und Hrstic trifft das nicht zu. 
Nebenbei, Greil hatte gleich seinen Stammplatz, zumindest sehr schnell als er wieder fit war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blizzzard schrieb vor 12 Minuten:

Genau wie ich gesagt habe nur schneller als gedacht. Die politische disskusion ist somit für 99% erledigt weil er sportlich voll einschlägt.

Und ohne diese wäre ein Verein wie BW linz nie in der Lage gewesen ein solches Kaliber zu verpflichten. Somit haben sie eigentlich alle srichtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blizzzard schrieb vor 2 Stunden:

Genau wie ich gesagt habe nur schneller als gedacht. Die politische disskusion ist somit für 99% erledigt weil er sportlich voll einschlägt.

Die Nebengeräusche kommen noch, ich glaube da kommt über die Saison noch einiges. Weißmann ist ja auch weiterhin politisch aktiv und supportet die Rechten Israels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BARON schrieb vor 45 Minuten:

Die Nebengeräusche kommen noch

Sicher nicht im bei uns im Stadion...auch wenn es sich manche inklusive dir dies wünschen..solltest dich mal hinterfragen wer zündelt..obwohl du des ja angeblich ablehnst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

Sicher nicht im bei uns im Stadion...auch wenn es sich manche inklusive dir dies wünschen..solltest dich mal hinterfragen wer zündelt..obwohl du des ja angeblich ablehnst...

Ich bin gegen Politik im Stadion und dagegen hat er selber verstoßen. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde weder mit Fahnen noch Plakaten gegen Weißmann protestieren, das Ganze aber dennoch beobachten :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gegen Politik im Stadion und dagegen hat er selber verstoßen. Aber ich kann dich beruhigen, ich werde weder mit Fahnen noch Plakaten gegen Weißmann protestieren, das Ganze aber dennoch beobachten :popcorn2:

Das kann BW Linz relativ Schnuppe sein wenns so weitergehht wie gestern. Vom Heimpublikum wird er gefeeirt und bekommt wohl sogar Solidarität. Ob er dann auswärts ausgepfiffen wird ist wohl egal. Andere werden nach einer Schwalbe ein Spiel lang ausgepfiffen. Das wird nicht das große Problem werden weil er ja keine Diva ist oder in der Kabine Stunk verbreitet sondern alles eher ein Thema für die Medien ist. BW linz bruacht nicht ein Topimage bei den gegnerischen Fans sonder einen Spieler der ihnen sofort weiterhilft und den Kalssenerhalt wenn nicht sogar mehr sichert.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Unser Landsmann Böckle spielt recht ansehnlich bei Wattens… 

Der wird nächste Saison wohl der Ersatz von Auer als LV Backup und Spielzeit bei Rapid bekommen.. Stöger hat ihn sehr gelobt.

Bisher eine Top Leihe für alle Beteiligten.. möge jene von Oswald in Altach ähnlich laufen. Das Tor gegen uns darf er sich gern sparen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag