Recommended Posts

AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten:

Laut dem Kommentator wäre es ein klarer Elfer gewesen. International wird der Immer gegeben. Soll er sich die Hand absägen? Verblendete Wiener Kommentatoren 

20250803_181050.jpg

Blödsinn. Bei der EM wurde ein kalreres Hands vom Spanier auch nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In letzter Instanz weiß doch keiner mehr wirklich was (bei der verteidigenden Mannschaft) ein strafbares Handspiel ist und was nicht. Es kann mir keiner erzählen, dass die Schiedsrichter selber das klar definieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert S schrieb vor 8 Minuten:

In letzter Instanz weiß doch keiner mehr wirklich was (bei der verteidigenden Mannschaft) ein strafbares Handspiel ist und was nicht. Es kann mir keiner erzählen, dass die Schiedsrichter selber das klar definieren könnten.

Denke man sollte wieder zu der früheren Regel zurückkehren. Absicht ist Handspiel. Keine Absicht, kein Handspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden:

Bw Linz Tormann wieder extreme stark!

GAK Offensive sieht auch deutlich stärker aus als letzte Saison 

Und zwei gute Spieler haben noch gefehlt. Bin gespannt auf den neuen US Amerikaner mit Nati Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AlexPastoor schrieb vor 15 Stunden:

Laut dem Kommentator wäre es ein klarer Elfer gewesen. International wird der Immer gegeben. Soll er sich die Hand absägen? Verblendete Wiener Kommentatoren 

20250803_181050.jpg

Ohhhh alex pastoor schöner schaal :clap:

miasanmia - miasenaltach 🖤🤍❤️🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb am 3.8.2025 um 18:28 :

Blödsinn. Bei der EM wurde ein kalreres Hands vom Spanier auch nicht gegeben. 

Im Falle, auf Sky Deutschland kam letzhin ein Interview mit einem deutschen Schiri der klar sagte, er hätte den Deutschen auch keinen Elfer gegeben weil die Regeln besagen wenn die Hand "Natürlich durchschwingt" dann sei es kein Handspiel?!

Umgekehrt sagt Harald Lechner beim Podcast von Casali dass man zwar sagen würde man solle nur Pfeifen was man sieht, aber das sei unmöglich. es gehe um Reaktionen und Nachwirkung einer Aktion. Alles sehen sei unmöglich. 

Also ich kenne mich nicht mehr aus.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag