1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Komposch trainierte mit verkehrt angezogenem Trainingsdress unter Protest, da er mit dem ziehen der Vertragsoption nicht zufrieden war. (Lizenz war zu einem gewissen Zeitpunkt noch nicht erteilt, da die Lizenz erst eine Woche später von der Liga erteilt wurde. So oder so ähnlich). Natürlich ein Vertragsfehler wenn ich bestimmten Zeitpunkt in einen Vertrag schreibe den ich selber gar nicht beeinflussen kann, dennoch nicht die feine Art. Nun wird er froh sein überhaupt unter Vertrag zu stehen. Mit dieser nun möglicherweise mehrmonatigen Ausfallzeit wird ihn so schnell keiner verpflichten. Wenn es nur Theater des Spielers und seiner Berater ist und alles in wenigen Wochen wieder heil ist, ist er charakterlich unten durch. Aber das hält ja viele trotzdem nicht ab. Ob er wieklich verletzt ist oder es nur zum Theater dazugehört? Solange es nur ein Verdacht ist würde ich skeptisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden strandjunge schrieb am 23.6.2025 um 20:47 : Lt Blick wollte Sutter einen Ablöse freien Trainer engagieren dies gelang nicht und dann ging man wieder auf Scheiblehner zu, übrigens der nimmt die Assistenten auch gleich mit, damit dürfte BW Linz Übungsleiter Technisch ziemlich blank dastehen! wer sind denn DIE assistenten, die er mitnimmt? von uns ist es nur mestrovic, der videoanalyst. wer denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 57 Minuten: wer sind denn DIE assistenten, die er mitnimmt? von uns ist es nur mestrovic, der videoanalyst. wer denn noch? da musst Du bei der dementsprechenden Redaktion nachfragen, ich bin blos der wo schlampig liest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 13 Minuten: da musst Du bei der dementsprechenden Redaktion nachfragen, ich bin blos der wo schlampig liest! er nimmt noch den zellhofer mit, der hat aber mit uns nix zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Ob er wieklich verletzt ist oder es nur zum Theater dazugehört? Solange es nur ein Verdacht ist würde ich skeptisch sein. Bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 25 Minuten AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Bestätigt Das nenne ich mal eine loose loose situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts