strandjunge Postinho Geschrieben 18. April Pedro91 schrieb vor 35 Minuten: Hallo, gebe Floma hier absolut recht. Anbei seine Punktestatistik. Die ist gelinde gesagt "desaströs" SCR Altach Trainer 24/25 (09.10.2024) - 16 0,69 Sehe ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. April GrafN schrieb vor 2 Stunden: Kann mir kaum vorstellen, daß du es besser machen würdest, aber du kannst dich beim nächstenmal bewerben. Es ist schon leicht dahergesagt mach's besser, diese Aussage habe ich im Berufsleben schon verabscheut, Fakt ist FI ist ausgebildeter Trainer und nicht Wir! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. April strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Es ist schon leicht dahergesagt mach's besser, diese Aussage habe ich im Berufsleben schon verabscheut, Fakt ist FI ist ausgebildeter Trainer und nicht Wir! Aber man darf ihn hinterfragen, muss ihn aber nicht wie Grabher auch nur verteufeln. (Auch wenn man dabei Recht behält.) Die Entscheidung liegt nicht bei uns und wäre jetzt erst recht verkehrt mMn. Nun gilt es zu hoffen und vielleicht beten! PS: im Konkurrenz Channel hat das jedenfalls nichts verloren !!!elf!!111!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. April BARON schrieb vor 1 Minute: PS: im Konkurrenz Channel hat das jedenfalls nichts verloren !!!elf!!111!!!! Die, die das korrigieren könnten sind entweder nicht interessiert oder im Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April floma schrieb vor 3 Stunden: Und ja, ich glaube sogar ein @Anywish an der Seitenlinie würde mehr Einfluss auf unser Spiel haben als dieser Hampelmann. Du würdest dich wundern, was man beim Football Manager spielen alles lernt. Aber wo ich mich nicht auskennen würde, wäre die Gestaltung der Trainings. Eine bessere Aufstellung als F. Ingolitsch ins Match schicken, könnte so ziemlich jeder von uns. Aber der Fußball-Alltag besteht eben nicht nur aus den Matches, sondern auch aus Technisches Training, Kraftkammer, Physio, Mentaltraining. Ich war nie ein Freund der Lösung "junger Trainer Ingolitsch" - ich hab immer gemeint, im Abstiegskampf braucht man einen erfahrenen Trainer (Barisic und Tutt waren von den Namen meine Favoriten). Ingolitsch wird die Saison fertigmachen - warten wir ab, ob der Verein es am Saisonende richtig gemacht hat (Klassenerhalt geschafft oder nicht (Abstieg in die zweite Liga) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. April LASK führt gegen Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: LASK führt gegen Tirol Jo, das Spiel ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. April Ich traue es mich ja kaum aussprechen aber jetzt 3 Siege in folge und wir schiessen die WSG selbst in die 2 Liga 😂🙈😂 Gut dass wir 13 „Bundesligaspieler“ und einen Trainerlehrling… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. April Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ich traue es mich ja kaum aussprechen aber jetzt 3 Siege in folge und wir schiessen die WSG selbst in die 2 Liga 😂🙈😂 Gut dass wir 13 „Bundesligaspieler“ und einen Trainerlehrling… Es benötigt eigentlich nur 11 Spieler. Sind eh 2 zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:44 Also das Interview ist wild..... "du koan i deam dei numma gebn" und 3 Tage später waren sie dabei?!?!? "Leobn' hot mir s'ostern verschissna" 👀️ https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-klagenfurt-hauptsponsor-zuletzt-in-der-kritik-wir-kennen-die-spielchen-schon/ Klingt stabil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 20:53 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 9 Minuten: Also das Interview ist wild..... "du koan i deam dei numma gebn" und 3 Tage später waren sie dabei?!?!? "Leobn' hot mir s'ostern verschissna" 👀️ https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-klagenfurt-hauptsponsor-zuletzt-in-der-kritik-wir-kennen-die-spielchen-schon/ Klingt stabil! Wird reichen füf die Lizenz. Ich jedenfalls hoffe nicht auf einen Klassenerhalt am grünen Tisch. bearbeitet Samstag um 20:54 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 20:59 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Wird reichen füf die Lizenz. Ich jedenfalls hoffe nicht auf einen Klassenerhalt am grünen Tisch. Man muss immer selber performen und sich niemals auf andere verlassen!🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:11 1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten: Wird reichen füf die Lizenz. Ich jedenfalls hoffe nicht auf einen Klassenerhalt am grünen Tisch. Ich glaub dem Typen kein Wort. Jede Menge bla bla….kein Problem die paar Millionen 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 21:14 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub dem Typen kein Wort. Jede Menge bla bla….kein Problem die paar Millionen 🤓 Es ist wurst was wir glauben. Solange man irgendeineen Grund findet dieses Konstrukt und damit das Stadion und einen Kärtnerklub am Leben zu halten auch wenn nur ein Jahr wird man bei der Bundesliga 2 Augen zudrücken. bearbeitet Samstag um 21:33 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 21:20 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub dem Typen kein Wort. Jede Menge bla bla….kein Problem die paar Millionen 🤓 Ich habe mich zwar nicht genau mit diesem Typen beschäftigt aber scheinbar irgendetwas mit Gold. Und selbst wenn das ein unseriöses Geschäftsmodell sein sollte spielt der momentane Goldkurs dem wohl in die Karten. Da kann es schon sein dass Liquidität da ist. Nachhaltig ist ejne andere Frage aber jetzt wird er wohl eher den Peak dieses Geschäftes erreicht haben udn demnach meint er wohl er kann sich das leisten. Und ob das jetzt 5 Jahre gut geht oder eins hat für die Frage die für uns relevant ist wohl keine Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts