Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 59 Minuten:

Das ist es ja.

Ich kann doch nicht mein eigenes Versagen entschuldigen mit, ja Die und Die haben auch versagt!

Es ist schon wieder die Friede Freude Eierkuchenmentalität mit mal schauen.  Die Crunchtime ist ja erst wieder im März bis dahin ists ja eh wurscht. Man muss wenn man mal wirklich was reissen will sofort da sein und bei der heurigen Auslosung wirklich sofort. Und dann müsste jetzt wirklich langsam mal mehr Zug dahinter sein. Ich erwarte mir, dass die Klarheit in Sachen Trainer und die Tatsache das der Kader großteils Zusammengehalten  und punktuell verstärkt wurde dazu führt dass das in den Testspielen und im Vergleich mit einer WSG am ersten Spieltag ersichtich wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon wieder die Friede Freude Eierkuchenmentalität mit mal schauen.  Die Crunchtime ist ja erst wieder im März bis dahin ists ja eh wurscht. Man muss wenn man mal wirklich was reissen will sofort da sein und bei der heurigen Auslosung wirklich sofort. Und dann müsste jetzt wirklich langsam mal mehr Zug dahinter sein. Ich erwarte mir, dass die Klarheit in Sachen Trainer und die Tatsache das der Kader großteils Zusammengehalten  und punktuell verstärkt wurde dazu führt dass das in den Testspielen und im Vergleich mit einer WSG am ersten Spieltag ersichtich wird. 

Definitiv! Erwarte mir bei dieser Auslosung in den ersten drei Spielen 6 Punkte Minimum! Leichter werden die Gegner nämlich nicht mehr.

Aktuell sieht es aber leider nicht danach aus.. 

Und kommt mir nicht mit "Es ist nur ein Test". Hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert. 

Mich pisst es ja auch an, dass ich immer alles schlecht rede. Aber leider gibt es kaum positives zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv! Erwarte mir bei dieser Auslosung in den ersten drei Spielen 6 Punkte Minimum! Leichter werden die Gegner nämlich nicht mehr.

Aktuell sieht es aber leider nicht danach aus.. 

Und kommt mir nicht mit "Es ist nur ein Test". Hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert. 

Mich pisst es ja auch an, dass ich immer alles schlecht rede. Aber leider gibt es kaum positives zu berichten.

Ich wär mit 4 zufrieden! 

WSG muss einfach gewonnen werden, beim LASK wirds wohl nichts zu holen geben und den WAC sehe ich zwar stärker (haben jetzt auch ein Trainer der ein klares Konzept hat), aber ein X ist drinnen (natürlich alles stand jetzt) 

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler der uns wirklich sofort besser macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten:

Ich wär mit 4 zufrieden! 

WSG muss einfach gewonnen werden, beim LASK wirds wohl nichts zu holen geben und den WAC sehe ich zwar stärker (haben jetzt auch ein Trainer der ein klares Konzept hat), aber ein X ist drinnen (natürlich alles stand jetzt) 

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler der uns wirklich sofort besser macht 

Ja mit 4 Punkte könnte man notfalls auch leben, kommt dann halt darauaf an was man in den danach folgenden Runden nachlegt. Sollte man jedoch kaum Punkten in den ersten Runden hätte man wohl schon wieder ein Ticket für die hinteren Ränge gelöst und die Trainerhypothek würde uns gleich auf dne Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Das ist es ja. Glauben die ganzen Schönredner echt, ich du oder andere mögen es Sportlich alles schlecht zu Reden? Sicher nicht.

Aber wenn man die Schwarz Weiße Brille ablegt, gibt es in denn letzten Jahren einfach nix, dass man Positiv sehen kann! (Außer 2 von 3 Derby Siegen vllt)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 50 Minuten:

Das ist es ja. Glauben die ganzen Schönredner echt, ich du oder andere mögen es Sportlich alles schlecht zu Reden? Sicher nicht.

Aber wenn man die Schwarz Weiße Brille ablegt, gibt es in denn letzten Jahren einfach nix, dass man Positiv sehen kann! (Außer 2 von 3 Derby Siegen vllt)

Genau. Und dies pisst nicht nur mich schon viele Monate an, sondern auch eine Vielzahl meiner Kollegen. Es geht einfach gespürt nichts vorwärts. Bei jeden Testspiel hoffen wie alle um sichtbare Akzente, aber leider immer der gleiche berechenbare Spielstil, auch genannt Gemurkse. Fast kein Lauf von hinten nach vorne, blinde Hoffnungsflanken, Eins gegen Eins Fehlanzeige, Abschlüsse mangelhaft. Ich hoffe auf künftige Explosionen von hinten bis nach vorne. Bin übrigens sehr geduldig und verständnisvoll, aber die Emotionsschnur wird kürzer und kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten:

Genau. Und dies pisst nicht nur mich schon viele Monate an, sondern auch eine Vielzahl meiner Kollegen. Es geht einfach gespürt nichts vorwärts. Bei jeden Testspiel hoffen wie alle um sichtbare Akzente, aber leider immer der gleiche berechenbare Spielstil, auch genannt Gemurkse. Fast kein Lauf von hinten nach vorne, blinde Hoffnungsflanken, Eins gegen Eins Fehlanzeige, Abschlüsse mangelhaft. Ich hoffe auf künftige Explosionen von hinten bis nach vorne. Bin übrigens sehr geduldig und verständnisvoll, aber die Emotionsschnur wird kürzer und kürzer.

Und wer von den Schwarzsehern @Altacher1929 @1929einLebenLang @Denkfabrik @AlexPastoor uvm. , geht auf das nächste Testspiel und fordert Veränderung ?? (Mit Plakat oder ähnlich) 

bevor wir wieder mitten in der Saison sind…

Und nicht falsch verstehen, jeder der mich kennt weiß dass ich weder was von Längle im sportlichen noch von Standfest/Wallner als Trainer halte :)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

Und wer von den Schwarzsehern @Altacher1929 @1929einLebenLang @Denkfabrik @AlexPastoor uvm. , geht auf das nächste Testspiel und fordert Veränderung ?? (Mit Plakat oder ähnlich) 

Und nicht falsch verstehen, jeder der mich kennt weiß dass ich weder was von Längle im sportlichen noch von Standfest/Wallner als Trainer halte :)

Genau. Ich stell mich alleine mit 20 Meter Plakat hin und vordere Veränderung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Genau. Ich stell mich alleine mit 20 Meter Plakat hin und vordere Veränderung…

Wer sagt dass du alleine bist ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Noch ist es zu früh um final zu fordern. Wenn die Mannschaft nun bereits komplett ist und beim nächsten Testspiel wieder harmlosen Fußball zu sehen ist, dann wäre was zu überlegen. Aktuell meckere ich bereits früh genug im Forum und bringe meine Meinung ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Genauso gut könntest du fragen wer macht den Hampelmann oder will sich blamieren? Das man mich auslacht und als Dödele abstempelt ganz sicher mach ich das. :laugh::facepalm:

Bevor man mitten in ded Saison ist? Der Zug ist abgefahren man wird jetzt wohl mit Stanfest in die Sasion gehen müssen. Man wäre der erste Club der den Trainer wegen schlechten Testspielen feuert. Aber er muss nuns sofort Resultate liefern. Die Ausreden aus dem letzten Jahr gelten nicht mehr.

Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Noch ist es zu früh um final zu fordern. Wenn die Mannschaft nun bereits komplett ist

und beim nächsten Testspiel wigeder harmlosen Fußball zu sehen ist, dann wäre was zu überlegen. Aktuell meckere ich bereits früh genug im Forum und bringe meine Meinung ins Spiel.

Genau. Noch ist es zu früh. Aber man darfwohl auf den roten Faden der sich duchzieht hinweisen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Das Plakat "Standfest raus" hätte man letzte Saison mehrmals zeigen können bzw. müssen. Jetzt heisst es abwarten auf die ersten Pflichtspiele, erst dann kann man Forderungen aufstellen. Aber so wirklich kritisch sind unsere eigenen Reihen eher nicht. Man muss es auch so sehen: Standfest steht sowohl beim Training als auch bei einem Pflichtspiel nur daneben. Die Mannschaft selbst bzw. deren Motivation sollte man vllt. auch mal hinterfragen! Es gibt nur ein paar vereinzelte Spieler, die wirklich alles reinhauen. Die anderen freuen sich vermutlich zu sehr über den grenznahen Gehalt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 6 Minuten:

Das Plakat "Standfest raus" hätte man letzte Saison mehrmals zeigen können bzw. müssen. Jetzt heisst es abwarten auf die ersten Pflichtspiele, erst dann kann man Forderungen aufstellen. Aber so wirklich kritisch sind unsere eigenen Reihen eher nicht. Man muss es auch so sehen: Standfest steht sowohl beim Training als auch bei einem Pflichtspiel nur daneben. Die Mannschaft selbst bzw. deren Motivation sollte man vllt. auch mal hinterfragen! Es gibt nur ein paar vereinzelte Spieler, die wirklich alles reinhauen. Die anderen freuen sich vermutlich zu sehr über den grenznahen Gehalt! 

??

Kritik in Ehren, aber beim Einsatz der Spieler sehe ich nicht so ein Problem, zumindest kein großes.

ZB Jäger, Bähre, Demaku, Guggi, Koller, Ouedraogo, Fadinger, Nuhiu, Stojanovic, Gebauer.....möchte ich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen. (Hoffe, ich hab niemanden vergessen).

Problematischer sehe ich zB das Coaching während einer Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag