Recommended Posts

Postinho

Zu Austria Wien:

Wenn die Wiener Austria es nur mit Müh und Not schafft, die Zinsen des Schuldenberges bedienen zu können, frag ich mich wirklich, warum man SW Bregenz 2005 die Lizenz verweigert hat. Bei Bregenz waren die Schulden wesentlich geringer, und Bregenz hätte wohl die Zinsen allein auch bedienen können.

Dass die Wiener Austria die Lizenz bekommt, ist eine Sauerei übelster Sorte und eine Bevorzugung des Wiener Vereins gegenüber Vereinen aus Restösterreich, die mit so einem miserablen Management niemals die Lizenz bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gusterl1929 schrieb vor 39 Minuten:

Hat halt die Chance ergriffen. Da muss man halt drüber stehen. 

Die Austria Familie ist halt warmherzig und weltoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mario 7 schrieb vor 35 Minuten:

Die Austria Familie ist halt warmherzig und weltoffen. 

Ja aber ist halt auch (noch) Bundesliga. Sollten sie das unmögliche schaffen haben sie gute Arbeit geleistet. Sollte es nicht klappen ist der Schneider schuld. Beruflich und privat kann man schon trennen. Könnte ein gutes Sprungbrett für ihn sein. Bei einem Abstieg ist er Trainer in der 2 Liga sollte es sich Heraf wieder versauen. Ich wünsche ihm nur das beste. 

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Gusterl1929 schrieb vor 39 Minuten:

Ja aber ist halt auch (noch) Bundesliga. Sollten sie das unmögliche schaffen haben sie gute Arbeit geleistet. Sollte es nicht klappen ist der Schneider schuld. Beruflich und privat kann man schon trennen. Könnte ein gutes Sprungbrett für ihn sein. Bei einem Abstieg ist er Trainer in der 2 Liga sollte es sich Heraf wieder versauen. Ich wünsche ihm nur das beste. 

Hätte er überhaupt die notwendige Trainer Lizenz für LigaZwa? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Hätte er überhaupt die notwendige Trainer Lizenz für LigaZwa? 

Könnte ja parallel die UEFA Pro Lizenz machen. Standfest und Wallner machen es ja auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb vor 9 Stunden:

Zu Austria Wien:

Wenn die Wiener Austria es nur mit Müh und Not schafft, die Zinsen des Schuldenberges bedienen zu können, frag ich mich wirklich, warum man SW Bregenz 2005 die Lizenz verweigert hat. Bei Bregenz waren die Schulden wesentlich geringer, und Bregenz hätte wohl die Zinsen allein auch bedienen können.

Dass die Wiener Austria die Lizenz bekommt, ist eine Sauerei übelster Sorte und eine Bevorzugung des Wiener Vereins gegenüber Vereinen aus Restösterreich, die mit so einem miserablen Management niemals die Lizenz bekommen würden.

Austria Wien Zahlt die Schulden, Austria Wien Zahlt gehälter…

…egal wie und wieviel Glocken sie dafür Putzen müssen, sie Zahlen es!

Daher steht ihnen die Lizenz auch zu! Es gibt aus Sicht der Bundesliga, keine Gründe die Lizenz abzulehnen! (Sofern sie das dieses Jahr wieder alles vorweisen können, wie in vergangenen Saisonen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andrea78 schrieb vor 34 Minuten:

wer? wann? wo?

Bösch hat schon den Eindruck erwecken lassen, dass die Austria in Altach spielen muss, da Innsbruck das finanzielle Ende gewesen wäre. Nach den mehrfachen Absagen wurde zusätzlich noch versucht, über die Medien Druck auszuüben.

Natürlich war er sich sicher, dass der Plan aufgehen wird, sonst hätte er es nicht versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

wer? wann? wo?

Genau das meinte ich! Bösch hat im VOL-Talk bei Gunz angefragt, ob Lustenau im Schnabelholz spielen darf. Gunz hat ganz klar "NEIN - auf gar keinen Fall" gesagt. Und am nächsten Tag hat Bösch in den Medien gemeint, er geht davon aus, dass seiner Lustenauer im Schnabelholz ihre Heimspiele bestreiten können.

Keine Ahnung, was Bösch am "Nein" missverstanden hat?!? :laugh: Vielleicht hört er schlecht und hat anstatt "Nein" - "kann sein" verstanden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag