SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Den Hartbergern scheint die 5:1 Niederlage gegen Lustenau wohl egal zu sein. Sitzen alle gemütlich beim Hubers in Götzis und lachen laut herum. Also wenn ich 5:1 verliere im entscheidenden Spiel um das Playoff-Ticket dann würde ich ein paar Stunden später sicher nicht lachen. Aber ja müssen sie wissen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-manager-rolle-fuer-markus-schopp-in-hartberg-/ Semlic ist bei Hartberg im Gespräch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-manager-rolle-fuer-markus-schopp-in-hartberg-/ Semlic ist bei Hartberg im Gespräch . Bei uns aber scheinbar auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli. bearbeitet 3. Juni 2023 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 11 Minuten: In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli. Hoffe wir übertragen unsere Sturm Graz Auswärtsschwäche nicht auf den GAK. bearbeitet 3. Juni 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli. Gibt ja morgen anscheinend auch einen Fanmarsch vom Marktplatz bis zur Birkenwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli. Angeblich kommen biszu 3000....könnte aber auch mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Das ist ein Ausrufezeichen wenn er nicht gleich wieder für das doppelte oder dreifache verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Gibt ja morgen anscheinend auch einen Fanmarsch vom Marktplatz bis zur Birkenwiese Da sind sie eine Stunde unterwegs 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Mario 7 schrieb Gerade eben: Da sind sie eine Stunde unterwegs 😂 Ja und 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 https://twitter.com/Sky_EricN/status/1665311413298921472?s=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: https://twitter.com/Sky_EricN/status/1665311413298921472?s=20 Das paast ja gut zum potentiellen EC Playoffgegner noch schnell zu wechseln. Bei den Auflösungserscheinungen schaffen sie es bereits am Montag nicht und gegen FAK garaniert nicht. Ich mach mir wenig sorgen das sie heuer in den EC kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Laut vol+, fehlte er unentschuldigt beim Abschlusstraining um den Vertrag in Wien zu unterschreiben. Die Mannschaft fällt langsam auch auseinander. bearbeitet 4. Juni 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Ich will nicht wieder über Clermont reden....aber Diese Clermont Aussagen und auch der Vorarlberger Medien....ich könnte jedes mal wieder kotzen... Die freuen sich alle, der erste Aufsteiger der es jemals ins PlayOff geschafft hat blablabla Fuck ihr seid 8er, ihr hattet genauso wie der Rest da unten eine Schwache bis Durchschnittliche Saison...ihr seid weit davon entfernt irgendwas erreicht zu haben! Wir sind immernoch der Beste Aufsteiger allerzeiten, waren Dritter und.das hat auch keine Sau in denn Medien interessiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Fuck ihr seid 8er, ihr hattet genauso wie der Rest da unten eine Schwache bis Durchschnittliche Saison...ihr seid weit davon entfernt irgendwas erreicht zu haben! ! äh wenn das eine schwache und durchschnittliche saison für uns war dann freu ich mich aber schon auf eine gute bis hervorragende. du weißt schon wo wir herkommen, was für ein budget wir diese saison hatten und was für eine spielweise wir in den meisten spielen gezeigt haben? wir haben euch 3 mal hergewetzt, hätten es mit ein wenig glück fast in das opo geschafft. die saison ist sensationell und würde ich sofort für die nächsten saisonen unterschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts