Recommended Posts

du ziehst jetzt seit ein paar wochen in einigen channels über die austria her..... das habe ich kritisiert weil wie manch anderer altacher erkannt hat sollte man sich besser zurückhalten wenn nach 4 saisonen das ziel wieder verfehlt wurde! der rest interessiert mich nicht, ich will nicht mit dir diskutieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du ziehst jetzt seit ein paar wochen in einigen channels über die austria her..... das habe ich kritisiert weil wie manch anderer altacher erkannt hat sollte man sich besser zurückhalten wenn nach 4 saisonen das ziel wieder verfehlt wurde! der rest interessiert mich nicht, ich will nicht mit dir diskutieren!!!

und mit dir kann man nicht diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist da was dran, dass kapfenberg sein budget um 1000.000 zurück schraubt?

das hat der präsident so im sky interview gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist ja ein gewaltiger einschnitt!

ein mitbewerber weniger :-)

stimmt, aber so weit würd ich noch nicht gehen sind ja schon oft mannschaften aufgestiegen von dennen man es überhaupt nicht erwartet hat die aber mit jungen hungrigen spieler klasse gespielt haben wie auch wir 2006

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber wenn die um eine million abspecken, dann läuft nächstes jahr eine komplet neue mannschaft auf......und dieses jahr hatten sie auch eine neue mannschaft, die sich aber erst ab der dritten runde gefunden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach denn 2 regionalliga spielern die lustenau schon hat sind wohl wieder 3 zum probetraining da, nicht das die uns nächste saison überrollen mit ihrer regionalliga truppe ;)

aber nein spaß bei seite gibt echt viele gute in der regionalliga aber abgänge wie roth boller zwischenbrugger soares und kolfer nur mit leuten aus der regionalliga nach zu besetzen kann schon gefährlich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Superstar Jailson Wechselt aus der RLO zu den Grünlingen als Ersatz für Roth.

Best(?) of Regionalliga nächstes Jahr im RHS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grödig hat auch viele Spieler von der Regionalliga geholt, vielleicht dienten die als Vorbild ;)

klar grödig hatte auch ein paar aber wenn man wie lustenau fast alle leistungsträger verliert (roth,boller,zwischenbrugger,soares,kofler,...) ist es schon ein bisschen gewagt diese nur mit regionalliga spieler zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was ist denn bei euch mit den lizenzen genau los.

wer hat sie aus der bundesliga noch nicht sicher oder bis wann steht nun fest ob euch jetzt doch der 2.platz noch zum aufsteigen reicht.

gibt es außer dem fcl noch jemand der aus der hfml zwangsweise raus muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist denn bei euch mit den lizenzen genau los.

wer hat sie aus der bundesliga noch nicht sicher oder bis wann steht nun fest ob euch jetzt doch der 2.platz noch zum aufsteigen reicht.

gibt es außer dem fcl noch jemand der aus der hfml zwangsweise raus muss.

2 aus der bundesliga (Innsbruck,Admira)und 2 aus der ersten liga (Hartberg,Vienna) haben momentan noch keine lizenz, morgen wird entschieden bzw. bekannt gegeben

aber da das die üblichen sind die fast jedes jahr die lizenz in 1. instanz nicht bekommen und dann doch irgendwie wieder kriegen machen wir uns garkeine hoffnungen mehr

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

klar grödig hatte auch ein paar aber wenn man wie lustenau fast alle leistungsträger verliert (roth,boller,zwischenbrugger,soares,kofler,...) ist es schon ein bisschen gewagt diese nur mit regionalliga spieler zu ersetzen

geb dir eh recht, mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag