Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Woher hast du die Info? Auch das mit keine Klausel? 

In den VN hats ja geheißen, dass die Austria bei Weiterverkauf 70.000 (glaube ich) bekommen würde? 

nagel hat das ja auch so bestätigt, das wären 0.7% PFLICHT-Beteiligung, eine etwaige Beteiligung wurde beim Transfer abgekauft. und wenn man bedenkt das nagel angekündigt hat die Saison wieder negativ zu bilanzieren, kann man sich ausrechnen das Zürich den Notverkauf perfekt ausgenützt hat. Wahnsinn ist es aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor einer Stunde:

nagel hat das ja auch so bestätigt, das wären 0.7% PFLICHT-Beteiligung, eine etwaige Beteiligung wurde beim Transfer abgekauft. und wenn man bedenkt das nagel angekündigt hat die Saison wieder negativ zu bilanzieren, kann man sich ausrechnen das Zürich den Notverkauf perfekt ausgenützt hat. Wahnsinn ist es aber trotzdem.

Sorry, an das mit der Ausbildungsentschädigung habe ich garnicht gedacht.. Und in den VN ist es ja auch nicht wirklich herausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chriti12 schrieb am 12.8.2017 um 21:26 :

Soll ihnen mehr als Damari eingebracht haben, welcher für 5 Mio. verkauft wurde. 

anscheinend doch nicht:

Englischen Medienberichten zufolge beläuft sich die Ablöse auf 3,5 Millionen Pfund, also rund 3,8 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 32 Minuten:

Die Strafe gegen den SK Rapid ist eine Lachnummer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da is aber die bundesliga selbst schuld. die höchststrafe ist glaub auf 50.000€ begrenzt somit ist 30.000€ eh "viel"

man sollte die strafen zu den heutigen budgets was die klubs haben einfach anpassen. die 30.000€ zahlt rapid aus der kaffeekassa ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
BARON schrieb am 14.8.2017 um 15:27 :

Im eigenen Lustenau Forum wurde geschreiben, dass die Weiterverkaufsklausel abgekauft wurde... Also etwas Kohle mehr jetzt, nur die Ausbildungsentschädigung später. Da muss der Hut schon ordentlich gebrannt haben... 

Ich muss das nochmals zitieren. Brighton hat nochmals nachgelegt und jetzt wechselt Dwamena für etwa 15 Mio Euro nach England. Dass Lustenau nur den Pflichtanteil erhält, hat Nagel ja schon bestätigt. Aber gibt es wirklich keine Info ob das Zitierte stimmt?

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 19 Minuten:

Ich muss das nochmals zitieren. Brighton hat nochmals nachgelegt und jetzt wechselt Dwamena für etwa 15 Mio Euro nach England. Dass Lustenau nur den Pflichtanteil erhält, hat Nagel ja schon bestätigt. Aber gibt es wirklich keine Info ob das Zitierte stimmt?

Wahnsinn!! 0.7% bekommt lustenau. Immerhin um die 105 tausend ? Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
vorarlberger schrieb vor 37 Minuten:

Ich halte sehr viel von Dwamena, aber 15 Millionen Ablöse nach insgesamt 5 Erstligapartien? Im Fußball wird mittlerweile echt das Geld abgeschafft, jetzt profitieren wenigstens auch die kleinen Ligen davon. 

Halt ich auch für eine Wahnsinnssumme, da kann sich der Sportdirektor von Zürich feiern lassen. Und Nagel wird sich denk ich schon ein bisschen ärgern, dass nur die Ausbildungsentschädigung für Lustenau übrig bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt hat bickel anscheinend zu arbeiten begonnen.

nach galvao der voraussichtlich nächste transfer wens dann klappt:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thanos-petsos-kehrt-zu-rapid-wien-zurueck/

Bickel kam gestern auch bei SkySportNews, da meinten sie auch das Galvao fix ist. Und Moumi kein thema mehr sei.

Bickel meinte er wunderte sich als er in der Zeitung von einer Absage Moumis las, da es nie ein offizielles angebot gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.