Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

Der spusu SKN St. Pölten wird keine Veränderungen in der sportlichen Führung der Kampfmannschaft vornehmen. Ranko Popovic bleibt damit vorerst Trainer des SKN St. Pölten. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/ranko-popovic--skn-st--poelten-hat-entscheidung-getroffen/

Was da aufgeführt wird mit dem Trainer ist ein Wahnsinn. Er bleibt Trainer bis ein besserer gefunden wird und in der bis dahin soll er sich noch voll reinhängen. Mehr entmannen geht ja fast gar nicht mehr. Bei uns wurden da zwar zuletzt auch Fehler gemacht (Informationsfluß, Bekanntgabe von Vertragsdauern etc.) , das ist aber das Gegenteil und mindesten so falsch. Jeden Scheiß muss man nicht an die Öffentlichkeit bringen. Professionell ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was die machen....

Ein Trainer der weiß er ist praktisch schon entlassen und dadurch wohl garkeine große lust mehr hat.

Und eine Mannschaft die denn Trainer gar nicht mehr ernst nimmt, weil sie wissen der Typ der mir da was erzählt ist eh praktisch schon entlassen....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich kann man 2 spiele nicht 1:1 vergleichen aber wir haben gegen den lask mmn viel besser dagegen gehalten und ausgesehen. der lask marschiert nach allen regeln der kunst!

rapid kann gerne ein paar rote karten holen mit mindestens 2 spielen sperre... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 12 Minuten:

natürlich kann man 2 spiele nicht 1:1 vergleichen aber wir haben gegen den lask mmn viel besser dagegen gehalten und ausgesehen. der lask marschiert nach allen regeln der kunst!

Ist eine pure Machtdemonstration des LASK. Und dieser Badji ist eine 1,89-Meter-Kopie von Veton Berisha. Naja, zumindest hat er Rapid keine Ablöse gekostet. Oh wait....

BARON schrieb vor 16 Minuten:

rapid kann gerne ein paar rote karten holen mit mindestens 2 spielen sperre... :D

Nana, das passt schon. Die dürfen ruhig gegen uns spielen. Zum Schluss drängt sich noch wer aus der 2. Reihe auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Gleichen die das tatsächlich aus. Also, LASK-ler ist der Fußballgott definitiv nicht. 

Der Schiri dafür. Das er Michorl nicht rot gibt ist unfassbar, viel klarer geht ja nicht mehr, unfassbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Der Schiri dafür. Das er Michorl nicht rot gibt ist unfassbar, viel klarer geht ja nicht mehr, unfassbar!!

dann spielst selbst mit einem Mann weniger anstatt einem mehr :lol:

 

insgesamt aber ein unterhaltsamer Kick find ich in Pasching

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Der Schiri dafür. Das er Michorl nicht rot gibt ist unfassbar, viel klarer geht ja nicht mehr, unfassbar!!

War ein übelst schmutziges Foul, keine Frage. Dazu noch voll aufs Standbein, wenn er den blöder erwischt, hat er alles ab. Ganz dreckig. Rapid hält inzwischen sehr brav dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geil, Elfmeterschießen. Würdiges Halbfinale, insgesamt. 

Rapid in Hälfte zwo/Nachspielzeit (da mehr notgedrungen) übrigens sehr clever. Gegen diesen LASK in der Form muss man das genau so anlegen.

Pengsti schrieb vor 16 Minuten:

dann spielst selbst mit einem Mann weniger anstatt einem mehr :lol:

War aber auch begrenzt intelligent von Hofmann. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 23 Minuten:

War aber auch begrenzt intelligent von Hofmann. 

Das war saudumm, aber der Schiri muss halt ehrlicherweise das Foul erkennen das es rot ist. Fairerweise muss der LASK aber auch einen Elfer im Spiel bekommen.

Naja, jetzt haben die Verantwortlichen, die das Finale unbedingt in Wien haben wollten die Rechnung bekommen, haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.