Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapdi wird wohl einen 21-jährigen Stürmer aus Basel ausleihen.

Das kuriose: Er will wechseln, weil ihn Trainer Wicky als RV aufstellen wollte.. Scheint auch ne Wundertüte zu sein.

 

Damit ist wohl ein Grbic Wechsel endgültig vom Tisch!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-an-basel-stuermer-dran-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Das ist bis jetzt schon ein müder Sommerkick von Sturm ....

Wirklich ein Wahnsinn zum Anschauen... wenn wir dort nicht immer so die Hosen voll hätten , wären die mehr als schlagbar

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn unsere Mannschaft so auftritt wie gegen Rapid, dann ist gegen jeden Gegner was drinnen. Wenn jetzt dann auch noch irgendwann mal wieder Müller, Prokopic, Dobras und Sherko fit werden, dann kann man auch von der Bank nochmals frischen Wind bringen. Der Konkurrenzkampf sollte dann speziell im ZM extrem hoch sein und dadurch sollten die Leistungen auch konstanter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 24 Minuten:

Siebenhandl nun auch fast bei jedem Spiel mit einem Schnitzer. Könnte ein bitterer Abend für die 5JW werden. Der LASK auch schon hinten

Der LASK ist wenigstens bemüht und zeigt eine engagierte Leistung gegen so einen starken Gegner.. Was man von Sturm leider nicht behaupten kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online