Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 und BW Linz ist auch draussen..... parndorf gewinnt 1:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juni 2013 Wahrscheinlich das Land mit der meisten Wirtschaft stellt damit nur einen Profiklub während das Burgenland zwei Klubs stellt! Wahrscheinlich das Land mit der meisten Wirtschaft stellt damit nur einen Profiklub während das Burgenland zwei Klubs stellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 wer linz kennt, weiss das dort wahrscheinlich die grösste industriedichte ist :-) da hast du recht :-) mir wären beide linzer clubs lieber gewesen als liefering.....das redbull-team ist schwierig einzuschätzen......da es am geld nicht mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2013 Lt Transfermarkt geht der Ausverkauf bei Kapfenberg weiter, Elsneg wechselt zum Adi in die Buli. Von Mattersburg hört man hingegen noch gar nix ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juni 2013 Kapfenberg schließe ich aus dem Favoritenkreis aus nachdem soviele Abgänge zu verzeichnen sind Altach/ALU/Mattersburg und St.Pölten werdens untereinander ausmachen Aufstieg 2013/14? Wann nicht heuer wann dann? Außerdem , im Jahr aufzusteigen wo die Austria 100 wird wäre phänomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juni 2013 Alfred Tatar neuer Trainer bei mattersburg und Lederer nun Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Lt Transfermarkt geht der Ausverkauf bei Kapfenberg weiter, Elsneg wechselt zum Adi in die Buli. Von Mattersburg hört man hingegen noch gar nix ??? doch...es gibt Bewegung im Burgenland... http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/naumoski-verlaesst-svm/page/57232-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Schreter anscheinend fix bei der Austria gem. deren Forum. Die Austria hat sich besser verstärkt als erwartet find ich, zumindest mal offensiv. Die Defensive, vor allem mit den beiden Opis in der IV, ist aber trotzdem viel zu schwach mmn um wirklich ganz vorne zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Naja im Frühjahr waren alle bei uns nix, aber im Herbst hatten wir mit den beiden opis die beste Defensive der Liga.. Natürlich gehört die ganze Mannschaft dazu, aber im Frühjahr wurde wir unter Wert geschlagen! Trotzdem sollte noch ein guter IV und RV kommen.. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Bei der Austria verkaufen sie wieder Lose um den Hauptsponsor auszulöslen 10 Euro und du kannst aufs trikot der austria bearbeitet 18. Juni 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Lose sind bei mir erhältlich wenn gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 ...und wenn mein los gezogen wird? muss ich dann vorher ne firma mit dem namen "altach forever" gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juni 2013 Meine Firma: "Altach muass gwinna" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 ...dann kauf ein los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 ne du kannst ja auch als privatperson deinen kopf aufs trikot drucken lassen... ein paar einschränkungen gibt es... zb: nix rassistisches usw.. steht alles in den AGB.. muss nicht unbedingt ne firma sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts