Recommended Posts

Superkicker
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Und Maart und Jonas Mayer kommen vermutlich noch dazu. 

Ist natürlich viel zu früh. Aber Stand jetzt: Abstiegsrennen mit WSG, ALU, Ried und uns (was ich nicht glaube).

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten:

Ist natürlich viel zu früh. Aber Stand jetzt: Abstiegsrennen mit WSG, ALU, Ried und uns (was ich nicht glaube).

Wir im Roten Graz werden vermutlich noch Harakate und Italiano verlieren, evtl. auch Owusu. Nicht das ich dir nicht gerne Recht geben würde, dennoch wird unser primäres Ziel weder lauten nicht abzusteigen. 

Ich würd auch Hartberg mit in die Verlosung nehmen, die müssen ja beinahe auch die gesamte Startelf ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie jedes Jahr sind die Big 5 Save und jeden anderen kann es erwischen. Ich sehe den WAC und uns derzeit dahinter, Ried hat bald genug Kohle und weiß das ins Team viel Geld gesteckt werden muss, beim GAK erwarte ich je nach Abgang auch einen adäquaten Zugang. Mein Absteiger trägt derzeit grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Wie jedes Jahr sind die Big 5 Save und jeden anderen kann es erwischen. Ich sehe den WAC und uns derzeit dahinter, Ried hat bald genug Kohle und weiß das ins Team viel Geld gesteckt werden muss, beim GAK erwarte ich je nach Abgang auch einen adäquaten Zugang. Mein Absteiger trägt derzeit grün.

Wobei Ried für die gestartete Infrastruktur Offensive schon auch Geld braucht. Da wird sicher nicht alles in den Kader fließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei Ried für die gestartete Infrastruktur Offensive schon auch Geld braucht. Da wird sicher nicht alles in den Kader fließen. 

Klar, auch Hartberg ist mit den Abgängen lange nicht Save. Die Substanz ist bei Ried und Hartberg einfach mehr. Darum WSG ODER LUSTENAU runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BARON schrieb vor 30 Minuten:

Klar, auch Hartberg ist mit den Abgängen lange nicht Save. Die Substanz ist bei Ried und Hartberg einfach mehr. Darum WSG ODER LUSTENAU runter.

Wsg darf nicht absteigen bevor Wacker hoch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag