Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Frdirkas wirds freuen wenn er wieder nicht gebraucht wird, vielleicht kann man den ein oder anderen Umschaltspieler aus Hartberg holen.

Hoffmann zB.

Schlägt sicher wieder in Senfdorf auf hahaha

strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Wäre schon kurios, da ja Schmid aus finanziellen Gründen nicht verlängert wurde und der ist sicher billiger wie Schopp!

Wenn ein größerer Verein anklopft wird er eh wieder weg sein

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Wäre schon kurios, da ja Schmid aus finanziellen Gründen nicht verlängert wurde und der ist sicher billiger wie Schopp!

zudem das dritte mal Schopp. Ich weiß ja nicht. Irgendwann klappts dann vieleicht auch nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht hat Schopp ja selber etwas tiefer gestapelt, damit er eventuell wieder in Doppelrolle dann doch günstiger ist. Kurios aber alle Male...

Fridrikas zu ALU möglich aber nur wenn er eine. Startplatz bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hat Schopp ja selber etwas tiefer gestapelt, damit er eventuell wieder in Doppelrolle dann doch günstiger ist. Kurios aber alle Male...

Fridrikas zu ALU möglich aber nur wenn er eine. Startplatz bekommt. 

Der ist seit seinem Wechsel zu uns sehr verhasst in Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 30 Minuten:

Der ist seit seinem Wechsel zu uns sehr verhasst in Lustenau

Trotzdem könnten sie ihn gut gebrauchen.... ich sehe den ALU Kader momentan als abolut nicht Konkurrenzfähig an. Da wäre so ein Spieler enorm viel Wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem könnten sie ihn gut gebrauchen.... ich sehe den ALU Kader momentan als abolut nicht Konkurrenzfähig an. Da wäre so ein Spieler enorm viel Wert. 

Noch dazu müssen die zwei, drei besseren erst mal gehalten werden. Maak und Grabher will keiner, Lahne und Wade vielleicht eher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Der wurde als Hurensohn etc beschimpft nach seinem Wechsel nach Altach..... Surdanovic kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wären ja drei Schritte zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag