Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte der Verein ein Tag der Religionen einführen wo Prister, Imame, Rabbis, buddistische Mönche, Druiden, Hexen, Medizinmänner, Nudelsiebe und was weiss ich noch den Boden segnen. Findest du oft? Tittieta und Idrizi fall mir da ein. Madritsch mit der Schulter kann auch immer passieren und Lincoln ist ohnehin eine andere Geschichte. Im Gegenteil, die Menge an kleinen Verletzungen ging für mich eher zurück. Bei den Großen hatte man auch eher Glück (im Unglück). Und Demaku aber sehe das auch eher so, dass es Pech ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sollte der Verein ein Tag der Religionen einführen wo Prister, Imame, Rabbis, buddistische Mönche, Druiden, Hexen, Medizinmänner, Nudelsiebe und was weiss ich noch den Boden segnen. Findest du oft? Tittieta und Idrizi fall mir da ein. Madritsch mit der Schulter kann auch immer passieren und Lincoln ist ohnehin eine andere Geschichte. Im Gegenteil, die Menge an kleinen Verletzungen ging für mich eher zurück. Bei den Großen hatte man auch eher Glück (im Unglück). Eine Herde Schamanen durchs Stadion jagen, wäre mal ein Ansatz!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Und Demaku aber sehe das auch eher so, dass es Pech ist.... Demaku war mMn sogar der GAK Fremdeinwirkung geschuldet. https://www.skysportaustria.at/remis-gegen-gak-altach-muss-tabellenfuehrung-abgeben/ Minute 2.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht sollte der Verein ein Tag der Religionen einführen wo Prister, Imame, Rabbis, buddistische Mönche, Druiden, Hexen, Medizinmänner, Nudelsiebe und was weiss ich noch den Boden segnen. Findest du oft? Tittieta und Idrizi fall mir da ein. Madritsch mit der Schulter kann auch immer passieren und Lincoln ist ohnehin eine andere Geschichte. Im Gegenteil, die Menge an kleinen Verletzungen ging für mich eher zurück. Bei den Großen hatte man auch eher Glück (im Unglück). Vielleicht sollte Dejan auch ein Handtuch neben das Tor legen 😂. Finde schon, dass wir sehr häufig ins "Klo" gegriffen haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 42 Minuten: Demaku war mMn sogar der GAK Fremdeinwirkung geschuldet. https://www.skysportaustria.at/remis-gegen-gak-altach-muss-tabellenfuehrung-abgeben/ Minute 2.25 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts