SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: das erklärt alles in meiner ,,karriere‘‘ im vlbg er amateur fb hat er mich auch fast immer zu explodieren gebracht mit deinem arroganten auftreten! 🤨😣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Komisch das Rapid beim VAR und Schiedsrichter entscheidungen rein zufällig immer bevorzugt wird. Ein Schelm wer böses denkt. bearbeitet 27. Juli von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Altacher1929 schrieb Gerade eben: Komisch das Rapid beim VAR hsnz zufällig immer bevorzugt wird. Ein Schelm wer böses denkt. Es gab in dem Spiel keinen VAR, oder meinst du etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Es gab in dem Spiel keinen VAR, oder meinst du etwas anderes? Var und Schiedsrichter Entscheidungen, sorry. Jedenfalls, in beiden Fällen wird komischerweise Rein zufällig immer zugunsten Rapids entschieden. bearbeitet 27. Juli von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 29. Juli https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19948959/gak-verliert-testspiel-gegen-zweitligist-fac Beim GAK läufts auch noch nicht rund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Läuft beim GAK, so richtig Gak(a) 😂 bearbeitet 29. Juli von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 29. Juli Wenn man bei uns normal arbeiten würde und die Mittel richtig einsetzen würde, wäre der GAK auch nicht unser Maßstab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten: Läuft beim GAK, so richtig Gak(a) 😂 Ab Spieltag 1 zählts dann. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli Loeni1982 schrieb vor 11 Stunden: Läuft beim GAK, so richtig Gak(a) 😂 Lieber kacke in der Vorbereitung als in der Bundesliga es wird immer erst nach 32 Spieltagen abgerechnet. Evtl gewinnen wir gg Austria und RBS (was ich pers. Für unwahrscheinlich halte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 30. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Lieber kacke in der Vorbereitung als in der Bundesliga es wird immer erst nach 32 Spieltagen abgerechnet. Evtl gewinnen wir gg Austria und RBS (was ich pers. Für unwahrscheinlich halte) Ich glaube schon, dass die Vorbereitung wichtig ist und gut für eine Analyse. Aber ich denke nicht, dass dies bereits die Vorboten für eine schlechte Meisterschaft bedeutet. Klar wird der GAK wie Altach, Wattens, Hartberg, Ried Kandidaten für das UPO sein und schlussendlich um den Abstieg spielen. Aber lasst uns zuerst einmal "die Spiele beginnen". 32 Spieltage sind lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Ich glaube, das die Vorbereitung 0,0 Aussagekraft hat! Wir hatten scheiß Vorbereitungen und gute Saisonen. Wir hatten gute Vorbereitungen und scheiß Saisonen. Die Erfahrung zeigt mMn ganz klar, Testspiel Ergebnisse sagen garnichts aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli GrafN schrieb vor 13 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19948959/gak-verliert-testspiel-gegen-zweitligist-fac Beim GAK läufts auch noch nicht rund! - 5 Tage vor dem Saisonstart - Keiner will sich verletzen - Die "B-Elf" mit zwei Testspielern hat gespielt Bei uns drehen eh schon alle durch AlexPastoor schrieb vor 12 Stunden: Wenn man bei uns normal arbeiten würde und die Mittel richtig einsetzen würde, wäre der GAK auch nicht unser Maßstab! Das ist eine sehr überhebliche Aussage Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Die Erfahrung zeigt mMn ganz klar, Testspiel Ergebnisse sagen garnichts aus. Das sehen bei uns nicht viele so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) gakfan schrieb vor 57 Minuten: Das ist eine sehr überhebliche Aussage Sollte nicht abwertend gegenüber euch sein und aufgrund der letzten Jahre sicher nicht passend. Aber wir hätten die Mittel um regelmässig OPO zu spielen bzw. zum daran schnuppern. Aber leider werden bei uns Jahr für Jahr die gleichen Fehler gemacht... bearbeitet 30. Juli von AlexPastoor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli Zitat Pacult über finanzielle Schwierigkeiten bei Klagenfurt: „Spieler haben untereinander Geld geborgt Laut Pacult war das größte Problem in Klagenfurt aber der finanzielle Faktor, der den plötzlichen Absturz des Vereins verursacht hat. So soll es massive Schwierigkeiten bei der Zahlung der Spielergehälter gegeben haben: „Da hat auch das Finanzielle mitgespielt. Ich habe mich da nicht wehren können, was da Jänner, Februar, März passiert ist. Spielergehälter und so weiter, das war ein riesiges Problem. Wir haben Spieler gehabt, die sich dann untereinander das Geld für die Miete geborgt haben. Das belastet schon. Da gehst du dann nicht frei in ein Spiel hinein. Spielerverträge sind ausgelaufen, und es wurde nichts geredet. Aber es war ja auch nichts zum Reden da. Das waren schon Probleme.“ https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Aber für die Lizenz war es der Bundesliga gut genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts