Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch das Rapid beim VAR  und Schiedsrichter entscheidungen rein zufällig immer bevorzugt wird. Ein Schelm wer böses denkt.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Komisch das Rapid beim VAR hsnz zufällig immer bevorzugt wird. Ein Schelm wer böses denkt.

Es gab in dem Spiel keinen VAR, oder meinst du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Es gab in dem Spiel keinen VAR, oder meinst du etwas anderes?

Var und Schiedsrichter Entscheidungen, sorry.

Jedenfalls, in beiden Fällen wird komischerweise Rein zufällig immer zugunsten Rapids entschieden.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten:

Läuft beim GAK, so richtig Gak(a) 😂

Ab Spieltag 1 zählts dann. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Loeni1982 schrieb vor 11 Stunden:

Läuft beim GAK, so richtig Gak(a) 😂

Lieber kacke in der Vorbereitung als in der Bundesliga :augenbrauen: es wird immer erst nach 32 Spieltagen abgerechnet. 

Evtl gewinnen wir gg Austria und RBS (was ich pers. Für unwahrscheinlich halte) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Lieber kacke in der Vorbereitung als in der Bundesliga :augenbrauen: es wird immer erst nach 32 Spieltagen abgerechnet. 

Evtl gewinnen wir gg Austria und RBS (was ich pers. Für unwahrscheinlich halte) :D

Ich glaube schon, dass die Vorbereitung wichtig ist und gut für eine Analyse. Aber ich denke nicht, dass dies bereits die Vorboten für eine schlechte Meisterschaft bedeutet. Klar wird der GAK wie Altach, Wattens, Hartberg, Ried Kandidaten für das UPO sein und schlussendlich um den Abstieg spielen. Aber lasst uns zuerst einmal "die Spiele beginnen". 32 Spieltage sind lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube, das die Vorbereitung 0,0 Aussagekraft hat!

Wir hatten scheiß Vorbereitungen und gute Saisonen. Wir hatten gute Vorbereitungen und scheiß Saisonen.

Die Erfahrung zeigt mMn ganz klar, Testspiel Ergebnisse sagen garnichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
GrafN schrieb vor 13 Stunden:

- 5 Tage vor dem Saisonstart
- Keiner will sich verletzen
- Die "B-Elf" mit zwei Testspielern hat gespielt

Bei uns drehen eh schon alle durch :D

AlexPastoor schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man bei uns normal arbeiten würde und die Mittel richtig einsetzen würde, wäre der GAK auch nicht unser Maßstab!

Das ist eine sehr überhebliche Aussage

Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Die Erfahrung zeigt mMn ganz klar, Testspiel Ergebnisse sagen garnichts aus.

Das sehen bei uns nicht viele so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
gakfan schrieb vor 57 Minuten:

Das ist eine sehr überhebliche Aussage

Sollte nicht abwertend gegenüber euch sein und aufgrund der letzten Jahre sicher nicht passend. Aber wir hätten die Mittel um regelmässig OPO zu spielen bzw. zum daran schnuppern. Aber leider werden bei uns Jahr für Jahr die gleichen Fehler gemacht...

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Pacult über finanzielle Schwierigkeiten bei Klagenfurt: „Spieler haben untereinander Geld geborgt

Laut Pacult war das größte Problem in Klagenfurt aber der finanzielle Faktor, der den plötzlichen Absturz des Vereins verursacht hat. So soll es massive Schwierigkeiten bei der Zahlung der Spielergehälter gegeben haben: „Da hat auch das Finanzielle mitgespielt. Ich habe mich da nicht wehren können, was da Jänner, Februar, März passiert ist. Spielergehälter und so weiter, das war ein riesiges Problem. Wir haben Spieler gehabt, die sich dann untereinander das Geld für die Miete geborgt haben. Das belastet schon. Da gehst du dann nicht frei in ein Spiel hinein. Spielerverträge sind ausgelaufen, und es wurde nichts geredet. Aber es war ja auch nichts zum Reden da. Das waren schon Probleme.“

https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag