Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:02 Anywish schrieb vor einer Stunde: Hartberg war die 5 Jahre, wo wir jedes Jahr in extremster Abstiegsgefahr waren und jedes Mal durch unsagbar viel Glück dann doch nicht abgestiegen sind, soweit mir in Erinnerung ist, nie in so extremer Abstiegsgefahr. Insofern kann man Hartberg schon als Vorbild nehmen - nämlich in der Hinsicht, dass man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben will. Mein Vorbild aus der österr. Bundesliga kennt ihr ja - das ist Sturm Graz. Weil sie vor einiger Zeit weit unten waren und dann mit dem Weg, Geld in aussichtsreiche Talente zu stecken, diese mit Gewinn zu verkaufen und parallel dazu ein starkes Team aufzubauen, es jetzt zweimal in Folge geschafft haben, dem (finanziell) übermächtigen Red-Bull-Team den Meistertitel wegzuschnappen. Das wäre auch der Weg, den ich mir für Altach wünschen würde... aber ohne wirkliche Scouting-Abteilung findet man halt auch schwer aussichtsreiche Talente - vor allem, wenn man nur in der dritten Liga bis max. zweiten Liga sucht. Es darf ruhig ein wirkliches Talent aus der unteren Klasse sein. Das Problem ist dass diese nicht genug gefördert werden um hochzukommen. Da benötigt es eventuell bessere, erfahrene Lehrmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:27 Casali war ja eine Zeit lang bei euch. Wie würdet ihr ihn einordnen? Stärken, Schwächen? Stärker, schwächer als Stojanovic? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 19:42 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 16 Minuten: Casali war ja eine Zeit lang bei euch. Wie würdet ihr ihn einordnen? Stärken, Schwächen? Stärker, schwächer als Stojanovic? Danke! Tendentiell eher schwächer. In der Spieleröffnung ganz klar schwächer. Auf der Linie und von dne Reflexen her schon stark aber wohl auch nicht stärker als Stojanovic. Beide sind für folgenschwere Schnitzer gut. Wobei ich das generelle Leistungsniveau von Stojanovic abseits von diesen klar höher einschätzen würde. bearbeitet Sonntag um 19:44 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 20:16 seit1902 schrieb vor 46 Minuten: Casali war ja eine Zeit lang bei euch. Wie würdet ihr ihn einordnen? Stärken, Schwächen? Stärker, schwächer als Stojanovic? Danke! Im Strafraum schwächer, weniger dominant, aber mit Stärken auf der Linie. MMn ist er schwächer als Stojanovic und die letzten Hartberg Torhüter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 22:02 Admira gegen Besiktas 1:1 gespielt und beide Tore geschossen 😅😂 https://www.transfermarkt.at/emeka-eze/profil/spieler/498517 war heute beim WAC Testspieler und hat ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:25 Martin Hinteregger wirft das Handtuch. Er verlässt Austria Klagenfurt und kehrt zu Jugendverein Sirnitz zurück. Ist auch besser so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 16:20 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Martin Hinteregger wirft das Handtuch. Er verlässt Austria Klagenfurt und kehrt zu Jugendverein Sirnitz zurück. Ist auch besser so. Dann kann er ja wieder zu Fuss zum Training gehen, Führerschein musste er ja eh abgeben mit glaub 2 Promille was ich gehört, gelesen habe 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:17 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 57 Minuten: Dann kann er ja wieder zu Fuss zum Training gehen, Führerschein musste er ja eh abgeben mit glaub 2 Promille was ich gehört, gelesen habe 😂 In Sirnitz kannst ohne Schein auch Autofahren. bearbeitet Montag um 17:18 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:38 https://www.krone.at/3842416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 14:56 Hartberg holt Tormam Hülsmann von den Bayern. Ist Helac also doch kein 1er?🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:56 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Hartberg holt Tormam Hülsmann von den Bayern. Ist Helac also doch kein 1er?🤔 Bitter 😂 Aber finde ich einen guten Transfer, hätte ich eher beim GAK gesehen. Hartberg wird langsam zum Torhüter Grab, Scherf,Maric,Helac hatten/haben sicher alle den Anspruch Nummer 1 zu werden bearbeitet Gestern um 15:06 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:33 Maart zur SV Ried, starker Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:39 https://www.transfermarkt.at/wsg-verpflichtet-kroatischen-abwehrhunen-boras-physisch-sehr-prasenter-innenverteidiger-quot-/view/news/457109 auch die WSG kann’s… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 58 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wsg-verpflichtet-kroatischen-abwehrhunen-boras-physisch-sehr-prasenter-innenverteidiger-quot-/view/news/457109 auch die WSG kann’s… Verfolgst du die Südafrikanische und kroatische Liga das du diese Transfers als „stark“ bewerten kannst? Kann mit beiden nix anfangen, das sind für mich Wundertüten, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten. bearbeitet vor 23 Stunden von n`alex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden n`alex schrieb vor 23 Minuten: , und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten. Und erst wenn wir den Topstürmer in die zweite Russen Liga verlieren würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts