Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Hartberg war die 5 Jahre, wo wir jedes Jahr in extremster Abstiegsgefahr waren und jedes Mal durch unsagbar viel Glück dann doch nicht abgestiegen sind, soweit mir in Erinnerung ist, nie in so extremer Abstiegsgefahr.

Insofern kann man Hartberg schon als Vorbild nehmen - nämlich in der Hinsicht, dass man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben will.

Mein Vorbild aus der österr. Bundesliga kennt ihr ja - das ist Sturm Graz. Weil sie vor einiger Zeit weit unten waren und dann mit dem Weg, Geld in aussichtsreiche Talente zu stecken, diese mit Gewinn zu verkaufen und parallel dazu ein starkes Team aufzubauen, es jetzt zweimal in Folge geschafft haben, dem (finanziell) übermächtigen Red-Bull-Team den Meistertitel wegzuschnappen.

Das wäre auch der Weg, den ich mir für Altach wünschen würde... aber ohne wirkliche Scouting-Abteilung findet man halt auch schwer aussichtsreiche Talente - vor allem, wenn man nur in der dritten Liga bis max. zweiten Liga sucht.

Es darf ruhig ein wirkliches Talent aus der unteren Klasse sein. Das Problem ist dass diese nicht genug gefördert werden um hochzukommen. Da benötigt es eventuell bessere, erfahrene Lehrmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1902 schrieb vor 16 Minuten:

Casali war ja eine Zeit lang bei euch. Wie würdet ihr ihn einordnen? Stärken, Schwächen? Stärker, schwächer als Stojanovic? Danke!

Tendentiell eher schwächer. In der Spieleröffnung ganz klar schwächer. Auf der Linie und von dne Reflexen her schon stark aber wohl auch nicht stärker als Stojanovic. Beide sind für folgenschwere Schnitzer gut. Wobei ich das generelle Leistungsniveau von Stojanovic abseits von diesen klar höher einschätzen würde.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 46 Minuten:

Casali war ja eine Zeit lang bei euch. Wie würdet ihr ihn einordnen? Stärken, Schwächen? Stärker, schwächer als Stojanovic? Danke!

Im Strafraum schwächer, weniger dominant, aber mit Stärken auf der Linie. MMn ist er schwächer als Stojanovic und die letzten Hartberg Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Martin Hinteregger wirft das Handtuch. Er verlässt Austria Klagenfurt und kehrt zu Jugendverein Sirnitz zurück.

Ist auch besser so.  :freibier:

Dann kann er ja wieder zu Fuss zum Training gehen, Führerschein musste er ja eh abgeben mit glaub 2 Promille was ich gehört, gelesen habe 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Loeni1982 schrieb vor 57 Minuten:

Dann kann er ja wieder zu Fuss zum Training gehen, Führerschein musste er ja eh abgeben mit glaub 2 Promille was ich gehört, gelesen habe 😂

In Sirnitz kannst ohne Schein auch Autofahren.:davinci:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg holt Tormam Hülsmann von den Bayern. Ist Helac also doch kein 1er?🤔

Bitter 😂

Aber finde ich einen guten Transfer, hätte ich eher beim GAK gesehen. 

Hartberg wird langsam zum Torhüter Grab, Scherf,Maric,Helac hatten/haben sicher alle den Anspruch Nummer 1 zu werden 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pipo1929 schrieb vor 58 Minuten:

Verfolgst du die Südafrikanische und kroatische Liga das du diese Transfers als „stark“ bewerten kannst? Kann mit beiden nix anfangen, das sind für mich Wundertüten, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 23 Minuten:

, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten.

Und erst wenn wir den Topstürmer in die zweite Russen Liga verlieren würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag