Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Da wird in Qualität und Erfahrung investiert.

Kann, muss aber nicht funktionieren. In Salzburg meinte man auch mit dem langen Co von Kloppo, Pep Lejnder, den grossen Wurf gemacht zu haben. Der Ausgang ist bekannt. Ein guter Co ist halt nicht immer zwingend ein guter Cheftrainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden:

SV Leberkäsesemmel Ried wäre lustiger gewesen 🤣

Die verkaufen auch den Namen. Die brauchen Geld für gute Spieler damit sie vor Altach bleiben. Altach geht den Weg zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 32 Minuten:

Die verkaufen auch den Namen. Die brauchen Geld für gute Spieler damit sie vor Altach bleiben. Altach geht den Weg zurück. 

Deren Stadion gleich einer durchgehenden Werbetafel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 38 Minuten:

Was aber verständlich ist für einen kleinen Club ohne einen riesigen Sponsor aus einer Industriestarken Gegend muss man eben viele Sponsoren platzieren. Irgendwie musst du dich finanzieren und das ist bei weitem seriöser als Klagenfurt. Wenn auch nicht schöner. Für mich passt das schon so. Ist ja bei uns ähnlich, die McDonald’s Werbung ist auch nicht gerade ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 6 Minuten:

für Menschen mit Sinn für Ästhetik ist das Rieder Stadion Augenkrebs. Auch bei uns gäbe es Möglichkeiten. Zum Beispiel jegliche Werbetafel lediglich in schwarz weiss.

Stimmt, aber welcher Sponsor verzichtet auf den Wiedererkennungswert? Außerdem  wären wir dann wohl als schwarz/weiss/graue Maus bekannt. Estetik liegt im Auge des Betrachters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Was aber verständlich ist für einen kleinen Club ohne einen riesigen Sponsor aus einer Industriestarken Gegend muss man eben viele Sponsoren platzieren. Irgendwie musst du dich finanzieren und das ist bei weitem seriöser als Klagenfurt. Wenn auch nicht schöner. Für mich passt das schon so. Ist ja bei uns ähnlich, die McDonald’s Werbung ist auch nicht gerade ein Highlight.

Natürlich ist die Vorgehensweise absolut legitim und alle Mal besser wie ein Investor oder ein Zwielichtiger „Partner“ oder gar der Steuerzahler. Ich finde deren Stadion ist halt extrem zugepflastert mit Werbetafeln, es ist massiv übertrieben. Stell dir vor, wenn sie noch so ein Dress wie Hartberg hätten, dann wäre die Sache perfekt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 48 Minuten:

Natürlich ist die Vorgehensweise absolut legitim und alle Mal besser wie ein Investor oder ein Zwielichtiger „Partner“ oder gar der Steuerzahler. Ich finde deren Stadion ist halt extrem zugepflastert mit Werbetafeln, es ist massiv übertrieben. Stell dir vor, wenn sie noch so ein Dress wie Hartberg hätten, dann wäre die Sache perfekt 😂

Ich verstehe viele Leute hier im ASB nicht. Auf der einen Seite sollen gute und damit teure Spieler eingekauft werden und auf der anderen Seite soll nicht voll vermarktet werden damit eben dieses Geld herein kommt. Hier gäbe es hunderte Vereine zu nennen welche z.B. den Vereinsnamen, das Stadion, etc.. gut vermarkten. Ich würde dies machen. Andere eben nicht. Ansichtssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 45 Minuten:

Ich verstehe viele Leute hier im ASB nicht. Auf der einen Seite sollen gute und damit teure Spieler eingekauft werden und auf der anderen Seite soll nicht voll vermarktet werden damit eben dieses Geld herein kommt. Hier gäbe es hunderte Vereine zu nennen welche z.B. den Vereinsnamen, das Stadion, etc.. gut vermarkten. Ich würde dies machen. Andere eben nicht. Ansichtssache. 

Du zitierst mich…

Habe ich was anderes wie du gerade eben behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

1929-1929 schrieb vor 4 Stunden:

für Menschen mit Sinn für Ästhetik ist das Rieder Stadion Augenkrebs. Auch bei uns gäbe es Möglichkeiten. Zum Beispiel jegliche Werbetafel lediglich in schwarz weiss.

Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Mir gefällt es mit den vielen Werbetafeln bei uns auch nicht. Aber ich hab es lieber so, als von einem Investor abhängig zu sein. In Summe hat unsere SVR über 100 Sponsoren. Kleinvieh macht auch Mist. Da ist es kein Weltuntergang, wenn ein Sponsor ausfällt oder nicht mehr will. Die ganzen Sponsoren haben uns schon 2x nach einem Abstieg in den letzten Jahren durch Liga 2 begleitet - jeder halt mit ein bisschen weniger. Es ist nicht schön, aber lieber so, als so Sachen wie bei Klagenfurt, Lask, RB, usw... 

Guntamatic hätte auch noch einen Vertrag für 2 Jahre gehabt, ist aber freiwillig auf die Seite getreten (nach Bitte vom Verein), da es deutlich höher dotierte Absichtserklärungen gab. In Summe haben sich 3 Sponsoren um den Hauptsponsor "gerissn". In so einer Lage muss man auch erst einmal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag