Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:07 Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute: Kommt da internationales Flair in die Hütte namens Bundesliga? Mourinho-Vertrauter Sacramento wird neuer LASK-Trainer https://www.kicker.at/offiziell-mourinho-vertrauter-sacramento-wird-neuer-lask-trainer-1123335/artikel Da wird in Qualität und Erfahrung investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:20 Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Da wird in Qualität und Erfahrung investiert. Tja, die einen investieren in erfahrene Trainer, die anderen in Lehrlinge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:33 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Da wird in Qualität und Erfahrung investiert. Kann, muss aber nicht funktionieren. In Salzburg meinte man auch mit dem langen Co von Kloppo, Pep Lejnder, den grossen Wurf gemacht zu haben. Der Ausgang ist bekannt. Ein guter Co ist halt nicht immer zwingend ein guter Cheftrainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:47 Miro war unter Hansi Flick auch CO.... Sogar die CL haben sie geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 10:31 SV Leberkäsesemmel Ried wäre lustiger gewesen 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:45 Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden: SV Leberkäsesemmel Ried wäre lustiger gewesen 🤣 Die verkaufen auch den Namen. Die brauchen Geld für gute Spieler damit sie vor Altach bleiben. Altach geht den Weg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:56 Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Die verkaufen auch den Namen. Die brauchen Geld für gute Spieler damit sie vor Altach bleiben. Altach geht den Weg zurück. Das ist auch gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:18 Denkfabrik schrieb vor 32 Minuten: Die verkaufen auch den Namen. Die brauchen Geld für gute Spieler damit sie vor Altach bleiben. Altach geht den Weg zurück. Deren Stadion gleich einer durchgehenden Werbetafel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:02 Mario 7 schrieb vor 38 Minuten: Deren Stadion gleich einer durchgehenden Werbetafel. Was aber verständlich ist für einen kleinen Club ohne einen riesigen Sponsor aus einer Industriestarken Gegend muss man eben viele Sponsoren platzieren. Irgendwie musst du dich finanzieren und das ist bei weitem seriöser als Klagenfurt. Wenn auch nicht schöner. Für mich passt das schon so. Ist ja bei uns ähnlich, die McDonald’s Werbung ist auch nicht gerade ein Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:06 für Menschen mit Sinn für Ästhetik ist das Rieder Stadion Augenkrebs. Auch bei uns gäbe es Möglichkeiten. Zum Beispiel jegliche Werbetafel lediglich in schwarz weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:16 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: für Menschen mit Sinn für Ästhetik ist das Rieder Stadion Augenkrebs. Auch bei uns gäbe es Möglichkeiten. Zum Beispiel jegliche Werbetafel lediglich in schwarz weiss. Stimmt, aber welcher Sponsor verzichtet auf den Wiedererkennungswert? Außerdem wären wir dann wohl als schwarz/weiss/graue Maus bekannt. Estetik liegt im Auge des Betrachters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:22 BARON schrieb vor 16 Minuten: Was aber verständlich ist für einen kleinen Club ohne einen riesigen Sponsor aus einer Industriestarken Gegend muss man eben viele Sponsoren platzieren. Irgendwie musst du dich finanzieren und das ist bei weitem seriöser als Klagenfurt. Wenn auch nicht schöner. Für mich passt das schon so. Ist ja bei uns ähnlich, die McDonald’s Werbung ist auch nicht gerade ein Highlight. Natürlich ist die Vorgehensweise absolut legitim und alle Mal besser wie ein Investor oder ein Zwielichtiger „Partner“ oder gar der Steuerzahler. Ich finde deren Stadion ist halt extrem zugepflastert mit Werbetafeln, es ist massiv übertrieben. Stell dir vor, wenn sie noch so ein Dress wie Hartberg hätten, dann wäre die Sache perfekt 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:19 Mario 7 schrieb vor 48 Minuten: Natürlich ist die Vorgehensweise absolut legitim und alle Mal besser wie ein Investor oder ein Zwielichtiger „Partner“ oder gar der Steuerzahler. Ich finde deren Stadion ist halt extrem zugepflastert mit Werbetafeln, es ist massiv übertrieben. Stell dir vor, wenn sie noch so ein Dress wie Hartberg hätten, dann wäre die Sache perfekt 😂 Ich verstehe viele Leute hier im ASB nicht. Auf der einen Seite sollen gute und damit teure Spieler eingekauft werden und auf der anderen Seite soll nicht voll vermarktet werden damit eben dieses Geld herein kommt. Hier gäbe es hunderte Vereine zu nennen welche z.B. den Vereinsnamen, das Stadion, etc.. gut vermarkten. Ich würde dies machen. Andere eben nicht. Ansichtssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:06 Denkfabrik schrieb vor 45 Minuten: Ich verstehe viele Leute hier im ASB nicht. Auf der einen Seite sollen gute und damit teure Spieler eingekauft werden und auf der anderen Seite soll nicht voll vermarktet werden damit eben dieses Geld herein kommt. Hier gäbe es hunderte Vereine zu nennen welche z.B. den Vereinsnamen, das Stadion, etc.. gut vermarkten. Ich würde dies machen. Andere eben nicht. Ansichtssache. Du zitierst mich… Habe ich was anderes wie du gerade eben behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:59 Mario 7 schrieb vor 5 Stunden: Deren Stadion gleich einer durchgehenden Werbetafel. 1929-1929 schrieb vor 4 Stunden: für Menschen mit Sinn für Ästhetik ist das Rieder Stadion Augenkrebs. Auch bei uns gäbe es Möglichkeiten. Zum Beispiel jegliche Werbetafel lediglich in schwarz weiss. Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Natürlich ist die Vorgehensweise absolut legitim und alle Mal besser wie ein Investor oder ein Zwielichtiger „Partner“ oder gar der Steuerzahler. Ich finde deren Stadion ist halt extrem zugepflastert mit Werbetafeln, es ist massiv übertrieben. Stell dir vor, wenn sie noch so ein Dress wie Hartberg hätten, dann wäre die Sache perfekt 😂 Mir gefällt es mit den vielen Werbetafeln bei uns auch nicht. Aber ich hab es lieber so, als von einem Investor abhängig zu sein. In Summe hat unsere SVR über 100 Sponsoren. Kleinvieh macht auch Mist. Da ist es kein Weltuntergang, wenn ein Sponsor ausfällt oder nicht mehr will. Die ganzen Sponsoren haben uns schon 2x nach einem Abstieg in den letzten Jahren durch Liga 2 begleitet - jeder halt mit ein bisschen weniger. Es ist nicht schön, aber lieber so, als so Sachen wie bei Klagenfurt, Lask, RB, usw... Guntamatic hätte auch noch einen Vertrag für 2 Jahre gehabt, ist aber freiwillig auf die Seite getreten (nach Bitte vom Verein), da es deutlich höher dotierte Absichtserklärungen gab. In Summe haben sich 3 Sponsoren um den Hauptsponsor "gerissn". In so einer Lage muss man auch erst einmal sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts