Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:04 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: 😂😂😂 perfekt und Silberberger zu uns sollten sie nicht aufsteigen ! Pacult wäre jetzt schon frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:50 Fakt ist wenn wir die Liga irgendwie halten muss zur neuen Saison Pacult oder Silberberger kommen nur meine bescheidene Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:53 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Fakt ist wenn wir die Liga irgendwie halten muss zur neuen Saison Pacult oder Silberberger kommen nur meine bescheidene Meinung Mit Pacult kann ich persönlich nichts anfangen zudem ist er sicher nicht finanzierbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:23 (bearbeitet) Warum nicht den Schopp als SD und Trainer holen? bearbeitet Donnerstag um 20:28 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:39 GrafN schrieb vor 15 Minuten: Warum nicht den Schopp als SD und Trainer holen? Weil er nicht zu uns kommen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:58 GrafN schrieb vor 32 Minuten: Warum nicht den Schopp als SD und Trainer holen? Das selbige gilt für Ihn, unfinanzierbar und zudem ein schwieriger Charakter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:02 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Das selbige gilt für Ihn, unfinanzierbar und zudem ein schwieriger Charakter! Ein schwieriger Charakter würde uns vllt einmal guttun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:43 GrafN schrieb vor 35 Minuten: Ein schwieriger Charakter würde uns vllt einmal guttun. Wird bewusst nie passieren ausser es stellt sich im laufe des Engagements heraus, zudem ist Beratungsresistent auch eine Charaktereigenschaft und daher als schwierig einzustufen siehe FI oder JS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 05:23 strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Mit Pacult kann ich persönlich nichts anfangen zudem ist er sicher nicht finanzierbar! Ich kann mit ihm auch nicht viel anfangen. Aber das er finanzierbar wäre bin ich mir ziemlich sicher. Vorausgesetzt er will noch. Aber er war vor Klagenfurt bei Teams wie FAC usw Trainer. Also wieso er nicht finanzierbar sein sollte weiß ich nicht. Wenn wir es schaffen werden sie eh mit Ingolitsch weitermachen... wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:34 Ich glaube einfach dass unser größter Nachteil die Distanz ist..... Geldmäßig können wir mehr auffahren als die unteren Bundesliga-Vereine oder ein 2. Liga-Verein. Aber es ist ein Unterschied ob ich als Trainer 7-8 h von der Heimat weg bin oder eben nur max. 2-3h wie bei fast allen Ost-Vereinen in Österreich. (z.B. Alexander Schmidt - Wien, dann BWL) Wenn ein Spieler z.B. zu uns könnte, dann schaut er sich sicher auch eine 2. oder 3. Deutsche Liga an, wo wir dann nicht mal mehr mit Geld dagegenhalten können (siehe Pink/Sandhausen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 20:25 Ried ist also wieder zurück in der Bundesliga. Sollten wir absteigen würde ein großer Konkurrent schonmal wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 20:31 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Ried ist also wieder zurück in der Bundesliga. Sollten wir absteigen würde ein großer Konkurrent schonmal wegfallen. Im ersten Jahr wäre es trotzdem sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 05:33 Gratulation nach Ried! Die viel bessere auswärtsfahrt als Mödling! Ausserdem könnte man so mal bei Silberberger nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben Samstag um 06:37 Ja Ried passt gut als Aufsteiger Welcome Back. Hoffe wir spielen dann auch gegen sie in der neuen Saison und nicht gegen die Admira. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts