Recommended Posts

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist wenn wir die Liga irgendwie halten muss zur neuen Saison Pacult oder Silberberger kommen nur meine bescheidene Meinung 

Mit Pacult kann ich persönlich nichts anfangen zudem ist er sicher nicht finanzierbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Das selbige gilt für Ihn, unfinanzierbar und zudem ein schwieriger Charakter!

Ein schwieriger Charakter würde uns vllt einmal guttun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 35 Minuten:

Ein schwieriger Charakter würde uns vllt einmal guttun.

Wird bewusst nie passieren ausser es stellt sich im laufe des Engagements heraus, zudem ist Beratungsresistent auch eine Charaktereigenschaft und daher als schwierig einzustufen siehe FI oder JS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 9 Stunden:

Mit Pacult kann ich persönlich nichts anfangen zudem ist er sicher nicht finanzierbar!

Ich kann mit ihm auch nicht viel anfangen. Aber das er finanzierbar wäre bin ich mir ziemlich sicher. Vorausgesetzt er will noch. Aber er war vor Klagenfurt bei Teams wie FAC usw Trainer. Also wieso er nicht finanzierbar sein sollte weiß ich nicht. 

Wenn wir es schaffen werden sie eh mit Ingolitsch weitermachen... wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube einfach dass unser größter Nachteil die Distanz ist.....

Geldmäßig können wir mehr auffahren als die unteren Bundesliga-Vereine oder ein 2. Liga-Verein. 
Aber es ist ein Unterschied ob ich als Trainer 7-8 h von der Heimat weg bin oder eben nur max. 2-3h wie bei fast allen Ost-Vereinen in Österreich. (z.B. Alexander Schmidt - Wien, dann BWL)

Wenn ein Spieler z.B. zu uns könnte, dann schaut er sich sicher auch eine 2. oder 3. Deutsche Liga an, wo wir dann nicht mal mehr mit Geld dagegenhalten können (siehe Pink/Sandhausen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag