strandjunge Postinho Geschrieben 6. Januar Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Und wo ist unsere Mittelfeld Verpflichtung welche wir dringendes benötigen? Dann lies mal in deren Forum, glücklich ist dort keiner mit der Verpflichtung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Januar strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Dann lies mal in deren Forum, glücklich ist dort keiner mit der Verpflichtung! Ich meinte dies generell bei uns in Altach. Drei Verpflichtungen, aber noch fehlt das Mittelfeld. Wurde noch von einem Stürmer gesprochen. Aber wir haben auch eine Baustelle im Mittelfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Januar Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Ich meinte dies generell bei uns in Altach. Drei Verpflichtungen, aber noch fehlt das Mittelfeld. Wurde noch von einem Stürmer gesprochen. Aber wir haben auch eine Baustelle im Mittelfeld. Drei? Ich zähle nur zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Januar SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Drei? Ich zähle nur zwei Diawara zähle ich als Rückkehrer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar Denkfabrik schrieb vor 36 Minuten: Diawara zähle ich als Rückkehrer mit. Dann kannst du Fetahu auch zählen der ist ja anscheinend auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Januar Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Dann kannst du Fetahu auch zählen der ist ja anscheinend auch da dann zählen wir einfach alle mit :-) Die brauchen bald einen zweiten Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar Die Dosen wurden von den Bayern auch zusammengekehrt. 0:6 im ersten Test. https://www.krone.at/3643961 So startet man nicht gerne als Neo-Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar sw29 schrieb Gerade eben: Die Dosen wurden von den Bayern auch zusammengekehrt. 0:6 im ersten Test. https://www.krone.at/3643961 So startet man nicht gerne als Neo-Coach Schon bitter.. Aber bei Bayern beginnt nächste Woche schon wieder die Saison. Haben mit der ersten 11 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Januar AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Schon bitter.. Aber bei Bayern beginnt nächste Woche schon wieder die Saison. Haben mit der ersten 11 gespielt. ...und der neue Coach kann auch in Salzburg nicht zaubern wenn die entsprechende Qualität fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden: ...und der neue Coach kann auch in Salzburg nicht zaubern wenn die entsprechende Qualität fehlt. Die müssen in der Saison schauen das sie irgendwie in die Top 3 kommen, mehr wird denke ich nicht drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Januar Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Die müssen in der Saison schauen das sie irgendwie in die Top 3 kommen, mehr wird denke ich nicht drin sein Es würde mich überraschen wenn das Einkaufsprogramm bereits beendet wäre. Davon abgesehen ist der Rückstand auf Sturm, Austria und Rapid mit 10, 7 und 2 Punkten noch vor der Punkteteilung gering. Ausserdem kommt noch dazu, dass Sturm (Gazibegovic) bereits eine Stütze verloren hat und bei allen (vielleicht) noch weitere folgen werden (Biereth, Fitz, Sangare) die jeweils eine massive Schwächung darstellen (würden). Bei Fitz und Sangare wäre es sogar ein "Bayern" Move sollten die zu RBL oder RBNY wechseln. Alles in allem hilft RBS die Punkteteilung, unglaublich wenn man bedenkt das es dabei eigentlich wegen deren Dominanz darum ging die Meisterschaft irgendwie spannend zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar Pengsti schrieb vor 27 Minuten: Die müssen in der Saison schauen das sie irgendwie in die Top 3 kommen, mehr wird denke ich nicht drin sein Ich tippe auf Meister, nehme gerne Gegenwetten an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden: Ich tippe auf Meister, nehme gerne Gegenwetten an! Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar Pengsti schrieb vor 1 Stunde: Bier? Logo, ich wette nur Alkohol 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar https://www.transfermarkt.at/david-luiz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1077918/page/first 🤣 Besser wie Boateng ist er garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts