Recommended Posts

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten:

Kann man sich auf nächste Woche schon freuen..

Wollt ich auch gerade schreiben. Da gibt es voraussichtlich eine Heimpackung. 
Wattens hält sich übrigens gut gegen Rapid. Wird heuer sehr schwer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 15 Minuten:

Tirol holt einen Punkt gegen Rapdi.

Somit sind sie uns selbst nach Teilung, aufgrund des direkten Duelles bereits 3 Punkte, voraus. Ich glaube einige haben noch nicht verstanden wie schnell es nun gehen kann dass man eine äußerst prekäre Ausgangslage fürs Untere Playoff schafft... die Zeit die ein paar Ingolitsch geben wollen um sich selbst zu finden und verwirklichen kann genau den Unterschied machen.... Versagt man jetzt bis Weihnachten und verliert dann gegen den GAK das direkte hat man eine ähnliche Ausgangslage wie Lustenau letztes Jahr.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unsere Mitabstiegskonkurrenten kaufen jetzt schon ein und verstärken sich... und wir schauen zu. Ist ja nicht so, als ob unsere Tabellensituation (Tabellenletzter stolze 3 Punkte hinter dem Vorletzten) uns beunruhigen müsste.

Wenn man sich nicht namhaft verstärkt und im Frühjahr der Knopf aufgeht, sehe ich keinen anderen Verein, der uns im Kampf um den Abstiegsplatz gefährden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 28 Minuten:

Unsere Mitabstiegskonkurrenten kaufen jetzt schon ein und verstärken sich... und wir schauen zu. Ist ja nicht so, als ob unsere Tabellensituation (Tabellenletzter stolze 3 Punkte hinter dem Vorletzten) uns beunruhigen müsste.

Wenn man sich nicht namhaft verstärkt und im Frühjahr der Knopf aufgeht, sehe ich keinen anderen Verein, der uns im Kampf um den Abstiegsplatz gefährden könnte.

Eine Saison ohne Konkurrenz? Das ist doch genial und einzigartig :king: Da sind wir dieses Jahr das neue Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Hamburg wurde der HSV-Trainer entlassen, weil der HSV seit 4 Spielen sieglos war.

Unter Ingolitsch ist Altach nun schon seit 5 Spielen sieglos, hat in 5 Spielen gerade mal einen Punkt erzielt, was 0,2 Punkten pro Spiel entspricht. Kein anderer Altach-Trainer war erfolgloser.

Ich halte Ingolitsch für einen guten Trainer, aber hatte auch immer gesagt, in unserer Situation brauchen wir unbedingt einen erfahrenen Trainer. Hat Längle offenbar nicht so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

In Hamburg wurde der HSV-Trainer entlassen, weil der HSV seit 4 Spielen sieglos war.

Unter Ingolitsch ist Altach nun schon seit 5 Spielen sieglos, hat in 5 Spielen gerade mal einen Punkt erzielt, was 0,2 Punkten pro Spiel entspricht. Kein anderer Altach-Trainer war erfolgloser.

Ich halte Ingolitsch für einen guten Trainer, aber hatte auch immer gesagt, in unserer Situation brauchen wir unbedingt einen erfahrenen Trainer. Hat Längle offenbar nicht so gesehen.

Ich halte ihn für keinen guten Trainer, denn ich glaube er kann mit der Mannschaft bzw. mit einzelnen Spielern nicht gut umgehen. Sonst hätte er die Mannschaft aufgerichtet. Anstelle gibt es immer noch Spieler welche nicht wollen und Spieler welche immer noch mehr abbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 43 Minuten:

Ich halte ihn für keinen guten Trainer, denn ich glaube er kann mit der Mannschaft bzw. mit einzelnen Spielern nicht gut umgehen. Sonst hätte er die Mannschaft aufgerichtet. Anstelle gibt es immer noch Spieler welche nicht wollen und Spieler welche immer noch mehr abbauen.

Die die können wollen nicht und die die wollen können nicht. Somit hat er den Karren so ziemlich in den Dreck gefahren... wer die besten Spieler aussortiert und mit der B -Elf aufläuft weil das irgendeine Spielidee um nich zu sagen Religion umsetzten soll der muss sich nicht wundern. Und hauptsache man holt Kaiba zurück und lässt sattedessen einen Amateurspieler einwechseln. Vermutlich war der 10te Sprint im Training schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem frage ich mich, wenn ich mir die derzeitigen Leistungen von Salzburg anschaue, ob es überhaupt noch erstrebenswert ist diesem Spielstil nachzueifern. Tiki Taka war auch irgendwann überholt so kommt es mir mit dieser Raute und dem Dauerpressing usw auch zunehmend vor. Wenn man nicht das Spielermaterial dazu hat und eine Mannschaft die ganz andere Stärken hatte in dieses Korsett reinzwängt und die übelsten Kolateralschäden im Teamgefüge in Kauf nimmt ist es das nie und nimmer Wert. Der Plan war Sch..... Roli. Siehs ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag