Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 45 Minuten:

39Jahre alt!

Manchmal spielt man halt auch mit dem Gedanken ob ein erfahrener "Opa" in der Abwehr nicht genau die Stabilität bringt, welche die Jungen beim mentalen Tief nicht haben...

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 29 Minuten:

Manchmal spielt man halt auch mit dem Gedanken ob ein erfahrener "Opa" in der Abwehr nicht genau die Stabilität bringt, welche die Jungen beim mentalen Tief nicht haben...

Hatten wir mit Subotic auch und der war ja schon "unter ferner liefen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sw29 schrieb vor 40 Minuten:

Ulmer hat in den letzten 12 Monaten nur etwas mehr als 300 Minuten gespielt. Auch wenn er sehr viel Erfahrung hat, so eine Verpflichtung ist wenn dann ein Wagnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg hats geschafft, durch Konsequentes sparen beim Umbau des Stadions, wurden ihnen jetzt 9 Millionen vom Land gesponsert. Bravo, da sollte sich Längle mal was abschauen. Wir hätten das auch tun sollen!! Wir sind einfach selber Schuld! 

Längle Raus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Hartberg hats geschafft, durch Konsequentes sparen beim Umbau des Stadions, wurden ihnen jetzt 9 Millionen vom Land gesponsert. Bravo, da sollte sich Längle mal was abschauen. Wir hätten das auch tun sollen!! Wir sind einfach selber Schuld! 

Längle Raus!!!

Am Sonntag sind Wahlen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Kenne da noch andere Vereine wo die Gemeinde gesponsert hat... 😉

Gemeinde und Land da sind die 9Mio gerade ein Klacks dagegen!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Andreas Ulmer wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den GAK! Einen erfahrenen Abwehrchef würde ich mir auch für Altach wünschen...

Die Mission Klassenerhalt wird dadurch nicht einfachen, wenn sich der einzige Verein in Reichweite noch verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Anywish schrieb vor 39 Minuten:

...

Die Mission Klassenerhalt wird dadurch nicht einfachen, wenn sich der einzige Verein in Reichweite noch verstärkt.

image.png

Einziger Verein in Reichweite?! - also ich zähle da mind. noch WSG dazu. Eventuell auch Klagenfurt/Hartberg.
Nicht das die jetzt tendenziell schlecht performen, aber 3 Spiele später könnte die Tabelle komplett durcheinander gewürfelt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 46 Minuten:

Andreas Ulmer wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den GAK! Einen erfahrenen Abwehrchef würde ich mir auch für Altach wünschen...

Mit 39 kannst nur noch eine mentale Verstärkung sein. Nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Einziger Verein in Reichweite?! - also ich zähle da mind. noch WSG dazu. Eventuell auch Klagenfurt/Hartberg.
Nicht das die jetzt tendenziell schlecht performen, aber 3 Spiele später könnte die Tabelle komplett durcheinander gewürfelt werden...

Ja aber wenn wir am Samstag nicht Punkten sind wir wohl der heißeste Kandidat auf die rote Laterne über den Winter...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Gemeinde und Land da sind die 9Mio gerade ein Klacks dagegen!

Wo ich das gelesen habe, dachte ich mir wieder: typisch, in Vorarlberg muss der Verein das Meiste zahlen, in der Steiermark macht dies das Land, somit der Steuerzahler. So kann Hartberg das volle Budget in Beine stecken. Meiner Meinung nach ist dies auch so etwas wie Wettbewerbsverzerrung. Als SCR Verantwortlicher müsste dies schon ordentlich hinterfragt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag