Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten:

Der neue Trainer der Austria W. sagt auch einiges aus mMn…

Sparprogramm …

Das hab mir auch schon gedacht.

Bei uns wären hier viele schon wieder auf 180!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 26 Minuten:

Das hab mir auch schon gedacht.

Bei uns wären hier viele schon wieder auf 180!

Musst mir aber nicht erzählen, dass du mit Mahop zufrieden wärst ☺️😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sparprogramm …

Glaube auch, volles Sparprogramm. Match um Frederikas verloren. Trainer aus eigenen Reihen. Oder sie sparen ihr Pulver für Drago etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Sparprogramm …

War laut ihnen eh die Wunschlösung... :laugh:

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten:

WAC laut Krone an allen ablösefreien EX Lask Spieler dran (michorl, Goiginger,Luckeneder)

Hätte ich bei uns auch gerne gesehen!

Sind hald alle drei ehemalige Kühbauer Schützlinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten:

Sind hald alle drei ehemalige Kühbauer Schützlinge

Würde mich nicht wundern wenn sie mehrere von diesen holen. Würde den WAC sicher stärken. Der WAC hat die letzten Jahre auch abgebaut wenn da keine Trendwende stattfindet kommen sie langsam aber sicher in unsere Sphären. Wären aber starke Transfers für sie. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Würde mich nicht wundern wenn sie mehrere von diesen holen. Würde den WAC sicher stärken. Der WAC hat die letzten Jahre auch abgebaut wenn da keine Trendwende stattfindet kommen sie langsam aber sicher in unsere Sphären. Wären aber starke Transfers für sie. 

Dennen hat allein der Verkauf von Mohamed Bamba im Winter zum FC Lorient fünf Mio gebracht, Baribo im Sommer noch einmal 1,4 Mio. Nettes Spielgeld, denn die drei LASKler - die ich natürlich auch gerne bei uns sehen würde - sind finanziell schwer zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur-Altiger schrieb vor 9 Minuten:

Dennen hat allein der Verkauf von Mohamed Bamba im Winter zum FC Lorient fünf Mio gebracht, Baribo im Sommer noch einmal 1,4 Mio. Nettes Spielgeld, denn die drei LASKler - die ich natürlich auch gerne bei uns sehen würde - sind finanziell schwer zu stemmen.

Ja und zudem vermeidet man es doet konsequent selbst in das marode Stadion zu investieren. Wenn die dort auch mal nur einen bruchteil von uns in Infrastruktur stecken würden wäre auch nicht so viel Geld für Spielee da. Aber dort macht man es wie Harberg und Clermont 2 einfach warten bis der Lizenzenzug droht und dann das Land unter Druck setzten, am besten vor Wahlen. Funktioniert vermjtlich auch. Und Vereine wie wir sind die Dummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

deswegen sollten vereine wie der wac und hartberg auch konsequent ausgeschlossen werden mit entsprechenden infrastrukturbestimmungen, die es wohl nachzuschärfen gilt. die beiden bruchbuden sind eine schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 17 Minuten:

deswegen sollten vereine wie der wac und hartberg auch konsequent ausgeschlossen werden mit entsprechenden infrastrukturbestimmungen, die es wohl nachzuschärfen gilt. die beiden bruchbuden sind eine schande

Wir sind auch selber Schuld, der Bau der Nord war damals nicht notwendig und man hätte das Geld besser in die Mannschaft gesteckt. Auch wenn es keiner hören will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind auch selber Schuld, der Bau der Nord war damals nicht notwendig und man hätte das Geld besser in die Mannschaft gesteckt. Auch wenn es keiner hören will!

Naja die Nord geht ja noch. Aber die 13 Millionen jetzt finde ich schon brutal happig. Ja die meisten feiern das Projekt. Aber das es in naher Zukuft eher das Budget belastet um in ferner Zukunft vieleicht das Budget zu erhöhen ist so. Die Mdhreinnahmen werden wohl nicht vom ersten Tag da swin sondern das wird im besten Fall ein kontinuierlicher Prozess. Die Kosten(va. der Zins) sind aber am Anfang am höchsten. Auch wenn man das nie zugibt. Und dann muss man wieklich in der Bundesliga bleiben das diese Rechnung aufgeht. Funktionieren knan das wohl eher nur in der langfristbetrachtung (mindestens 10 Jahre). Und das muss man wenn man so weiterarbeitet als in den letzten Jahren erstmal schaffen solange in der Bundesliga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag