Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Semlic soll bei der Austria einer der Topkandidaten sein

Quelle: Laola

Habe ich schon länger mal geschrieben - stand damals in der "Neue".

Laut Kurier ist aber auch SKN sehr an ihm interessiert und fährt alles auf was sie haben.

https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-will-philipp-semlic-der-wunschtrainer-ist-auch-in-lustenau-thema/402699511

So gesehen hat Semlic die Auswahl zwischen "Abstiegs-" oder "Aufstiegskampf" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 9 Minuten:

Habe ich schon länger mal geschrieben - stand damals in der "Neue".

Laut Kurier ist aber auch SKN sehr an ihm interessiert und fährt alles auf was sie haben.

https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-will-philipp-semlic-der-wunschtrainer-ist-auch-in-lustenau-thema/402699511

So gesehen hat Semlic die Auswahl zwischen "Abstiegs-" oder "Aufstiegskampf" ;)

Ich müsste an seiner Stelle keine 2 Minuten überlegen und würde mich für St. Pölten entscheiden. Vorallem nach der Skandalvorstellung von Clermont 2 gegen uns. Kommt es zum Abstieg von Clermont 2, ist St. Pölten für die nächstjährige Liga 2 Saison mal sicher die viel bessere Adresse. Sozusagen hat Schneider mit seiner Performance als Trainer dazu beigetragen das Clermont 2 noch unatraktiver für neue Trainer wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Ich müsste an seiner Stelle keine 2 Minuten überlegen und würde mich für St. Pölten entscheiden. Vorallem nach der Skandalvorstellung von Clermont 2 gegen uns. Kommt es zum Abstieg von Clermont 2, ist St. Pölten für die nächstjährige Liga 2 Saison mal sicher die viel bessere Adresse. Sozusagen hat Schneider mit seiner Performance als Trainer dazu beigetragen das Clermont 2 noch unatraktiver für neue Trainer wird.

Umgekehrt ist ein Trainer in lustenau kein. Verlierer weil er nie eine Chance hat oder hatte

. Es ist wie immer, Perspektive und Verdienst, dazu noch kaderplanung und dann gibt es ein Bild der Trainer interessiert oder nicht: ich tippe weiterhin auf Canadi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Bin immer noch der Meinung das unsere Leistung gegen Lustenau stark war!

Schmarrn. Die Leistung war gut, aber Lustenau war einfach nur grottenschlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Das verlieren sie heuteschon noch. Keine Sorge.

Ja sind eh 1:2 hinten jetzt. War aber ein kleines Erfolgserlebnis das sie mal 1:0 geführt haben und ein Tor in der ersten Halbzeit erzielt haben. Das wird man wieder als Erfolg verkaufen. Werden wohl sieglos in die Winterpause gehen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ahmet in der VN,

…er ist bei der Bestellung des nächsten Trainers Involviert.

…“Wir haben uns bewusst entschieden, die Mannschaft im Großen und ganzen Zusammenzuhalten…..“

Und andere ähnliche Aussagen……Ich sag nur EIGENSTÄNDIGER VEREIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon brutal, wenn dann noch einer der besseren Lustenauer den Ball ins eigene Tor haut. 

Die Krönung ist aber, dass sie schlussendlich dann evtl. doch die Liga halten. Sowas ist schon wahnsinnig. Zeigt einfach, dass das aktuelle System komplett am ***** ist. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
floma schrieb vor 11 Minuten:

Schon brutal, wenn dann noch einer der besseren Lustenauer den Ball ins eigene Tor haut. 

Die Krönung ist aber, dass sie schlussendlich dann evtl. doch die Liga halten. Sowas ist schon wahnsinnig. Zeigt einfach, dass das aktuelle System komplett am ***** ist. 

Naja wir haben ja auch provitiert von dem System die letzten zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 34 Minuten:

Schmarrn. Die Leistung war gut, aber Lustenau war einfach nur grottenschlecht. 

Woher willst du das wissen? Warst ja nicht im Stadion! 😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag