AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2023 Kurjak1988 schrieb Gerade eben: Unter euren Fans gibt es halt doch auch Erwachsene gestandene Männer. Sind nicht alles so Kindsköpfe wie manche hier drinnen 😉😉 Sagt der Oberkindskopf 😂😂. Es gibt nicht umsonst einen geschützten Vorverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 21. November 2023 Pengsti schrieb vor 52 Minuten: D Solange es friedlich ist und wie von @BARON beschrieben ist alles gut und macht Spass, speziell auf den Sitzern (und schwarze Schafe gibt es immer, wie die Sturm Fans zuletzt...). Die bösen Sturmfans...Wer hat angefangen? Nicht die Sturmfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) wolfgang969 schrieb vor 11 Minuten: Die bösen Sturmfans...Wer hat angefangen? Nicht die Sturmfans! Hast du einen Einblick wer tatsächlich angefangen hat? Das würde mich tatsächlich interessieren, ich habe inzwischen von vielen Seiten alles Mögliche und Unmögliche gehört und kann mir kein Bild zusammen reimen (weil ich auch nicht vor Ort war). Die Bilder vorm Stadion sprechen aber auch eine recht deutliche Sprache. Ich denke worauf @Pengsti raus wollte sind 2 Dinge: 1. Keine Gewalt ist die Beste und 2. 100%ig vermeidbar ist es leider auch nicht. bearbeitet 21. November 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. November 2023 wolfgang969 schrieb vor 25 Minuten: Die bösen Sturmfans...Wer hat angefangen? Nicht die Sturmfans! Wer dann, warst dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. November 2023 Gibt noch 2 tickets ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 War bei uns im ÖFB Cup auch Thema...leider gibts solche Leute immer wieder. Man kanns keinem Recht machen egal wv im Vorverkauf für Mitglieder bestimmt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 n`alex schrieb vor 37 Minuten: Gibt noch 2 tickets ;-) Ich glaube die gehen noch Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. November 2023 Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube die gehen noch Ausverkauft Ausverkauft. Derbys, das spühlt richtig Geld in die Kasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2023 n`alex schrieb vor 20 Stunden: Ausverkauft. Derbys, das spühlt richtig Geld in die Kasse. Und hebt den eh schon sehr guten Zuseher-Schnitt enorm an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Die VN schreibt Gestern, das wir das erste mal seit Wattens vor fast zwei Jahren, wieder ein Ausverkauftes Spiel haben. Die zwei Derbys dazwischen vergessen? bearbeitet 23. November 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. November 2023 Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten: Die VN schreibt Gestern, das wir das erste mal seit Wattens vor fast zwei Jahren, wieder ein Ausverkauftes Spiel haben. Die zwei Derbys dazwischen vergessen? Habe mich auch gewundert, die Zeit ist halt so schnelllebig da kann das schon mmal Untergehen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. November 2023 https://www.austria-lustenau.at/news/club/informationen-1-heimspiel-in-bregenz Das kann im Hinblick auf potenzielle Derbys sehr interessant werden bzgl der Sektoreneinteilung😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/news/club/informationen-1-heimspiel-in-bregenz Das kann im Hinblick auf potenzielle Derbys sehr interessant werden bzgl der Sektoreneinteilung😌 Des würd sicher Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2023 Bin auch richtig neidisch auf diesen geilen Fansektor 😂😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lustenau-schaerft-auf-trainersuche-noch-am-profil/ Auch interessant! 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts