GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Jetzt kommen nachher sicher noch die Lustenauer und wollen uns erklären, dass das Foul vom Grabherr nicht so schlimm war, auf gar keinem Fall Rot und mit ein bißchen "gutem Willen" sieht es ja überhaupt nicht so brutal aus. 😉😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Rapid gegen uns wirklich unter Druck da entscheiden wir wohl über Barisics Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt kommen nachher sicher noch die Lustenauer und wollen uns erklären, dass das Foul vom Grabherr nicht so schlimm war, auf gar keinem Fall Rot und mit ein bißchen "gutem Willen" sieht es ja überhaupt nicht so brutal aus. 😉😂 Original hat Schneider im Interview gesagt "Wer Pius kennt der weiß dass er sowas nie extra machen würde" der Ball wäre halt versprungen..... Also wenn der Fuss so hoch kommt und der Ball schon in weiter Ferne ist, dann ist das ein Frust Foul der übelsten Sorte. Auch dass er danach noch über ihm steht und sich beschwert finde ich wahnsinn! Selbst Marc Janko meinte im Nachgang noch - wenn ich schon einen Spieler so faule, dann halte ich wenigstens den Schlitz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 sw29 schrieb Gerade eben: Original hat Schneider im Interview gesagt "Wer Pius kennt der weiß dass er sowas nie extra machen würde" der Ball wäre halt versprungen..... Also wenn der Fuss so hoch kommt und der Ball schon in weiter Ferne ist, dann ist das ein Frust Foul der übelsten Sorte. Auch dass er danach noch über ihm steht und sich beschwert finde ich wahnsinn! Selbst Marc Janko meinte im Nachgang noch - wenn ich schon einen Spieler so faule, dann halte ich wenigstens den Schlitz! Wenn er verletzt wäre gäbe das wohl 3-4 Spiele Sperre so wird er wohl mit 2 Spielen Sperre davonkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Wenn er verletzt wäre gäbe das wohl 3-4 Spiele Sperre so wird er wohl mit 2 Spielen Sperre davonkommen. Hier sein Statement - schaut schlimmer aus als es ist...... https://www.skysportaustria.at/mediathek/grabher-ueber-horror-foul-war-nicht-gewollt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Lol in den Lustenau Kanälen kursiert der Name Canadi. Haben teilweise richtig Panik das er kommt. Wäre brutal unterhaltsam. Und Spaß beiseite. Ich denke wirklich, dass das mit ihm kurzfristig funktionieren könnte um dort mit ihrem Schlendrian aufzuräumen und sie über die WSG zu hiefen. Langfrsitig ist eine andere Sache. Und das Gesicht von Mätzler und Anderson bei der Verkündung möchte ich sehen 😂 bearbeitet 29. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Lol in den Lustenau Kanälen kursiert der Name Canadi. Haben teilweise richtig Panik das er kommt. Wäre brutal unterhaltsam. Und Spaß beiseite. Ich denke wirklich, dass das mit ihm kurzfristig funktionieren können um dort mit ihrem Schlendrian aufzuräumen und sie über die WSG zu hiefen. Langfrsitig ist eine andere Sache. Und das Gesicht von Maak, Mätzler und Anderson bei der Verkündung möchte ich sehen 😂 Wann hat Maak unter Canadi gespielt oder wieso sollte Maak Sorgen um seinen Platz haben? Der ist dort gesetzt wenn er fit ist. Unter Canadi ist aber niemand sicher 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wann hat Maak unter Canadi gespielt oder wieso sollte Maak Sorgen um seinen Platz haben? Der ist dort gesetzt wenn er fit ist. Unter Canadi ist aber niemand sicher 😉 Ja stimmt Maak war glaub unter Pastoor. Ja aber ich würde es voll cool finden wenn Canadi zurück in der Bundesliga wäre. Er ist einfach ein unterhaltsamer Typ. Und kurtzfristig aknn er schon was. Zumindest würde ich es ihm wie gesagt zutrauen dort was zu bewirken. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten: Ja stimmt Maak war glaub unter Pastoor. Ja aber ich würde es voll cool finden wenn Canadi zurück in der Bundesliga wäre. Er ist einfach ein unterhaltsamer Typ. Und kurtzfristig aknn er schon was. Zumindest würde ich es ihm wie gesagt zutrauen dort was zu bewirken. 😉 Ich wünsche ihnen nix anderes außer den Untergang. Und Canadi in Lustenau würde sich trotz allem falsch anfühlen. bearbeitet 29. Oktober 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Bin gespannt, wie es in Lustenau weiter gehen wird. Sollten sie Mader als Bauernopfer feuern, dann steigen sie fix ab. Ohne Geld kommt da kein Stratege der diese Truppen aus dem Dreck zieht. Wobei die Mannschaft kein BL Niveau hat und das Problem nicht an der Seitenlinie zu suchen ist. Auf Grabherrs Sprerre bin ich gespannt. Maak ist auch nur in Lustenau ein Verlust und dann noch die lustlosen Akteure die weg wollen. Im Winter kommt dann noch ein Goldstück aus Clermont, vielleicht sucht sich deren Sportdirektor ein Torwart aus. Und nun auch noch das wunderschöne, rote Plakat auf grünem Hintergrund. Das hat Bösch wahrscheinlich selber kreiert. bearbeitet 30. Oktober 2023 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Mario 7 schrieb vor 51 Minuten: Bin gespannt, wie es in Lustenau weiter gehen wird. Sollten sie Mader als Bauernopfer feuern, dann steigen sie fix ab. Ohne Geld kommt da kein Stratege der diese Truppen aus dem Dreck zieht. Wobei die Mannschaft kein BL Niveau hat und das Problem nicht an der Seitenlinie zu suchen ist. Auf Grabherrs Sprerre bin ich gespannt. Maak ist auch nur in Lustenau ein Verlust und dann noch die lustlosen Akteure die weg wollen. Im Winter kommt dann noch ein Goldstück aus Clermont, vielleicht sucht sich deren Sportdirektor ein Torwart aus. Und nun auch noch das wunderschöne, rote Plakat auf grünem Hintergrund. Das hat Böschung wahrscheinlich selber kreiert. was für ein Plakat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2023 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: was für ein Plakat? Neoh meint er denk ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Neoh meint er denk ich… Ja, genau 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2023 Canadi mit Orie beim Ligaspiel von Lustenau gestern anwesend. Lt. Instagram-Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten: Canadi mit Orie beim Ligaspiel von Lustenau gestern anwesend. Lt. Instagram-Story Würde das irgendwie auch feiern auch wenn ich es falsch finden würde. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts