Recommended Posts

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Klar, ist bei uns ja nicht anders. Hugonet (88% der Spielminuten), Guenouche (78%) waren Stützen die fehlen. Türkmen (47%) und Cheukoua (20%) hätte ich mit mehr Einsatzzeiten erwartet. Bei Motika (immerhin 47%) als Leihspieler bist auf den Leihverein angewiesen (wechselt übrigens nach Ljubljana). Die anderen sind wie du sagst ersetzbar.

Wie sieht es bei Rhein (33%) aus, kehrt der zurück?

Rhein will bleiben was Bayern will weiss ich nicht denke aber schon das es klappt so wie auch mit Diaby.

Cheukoua ist halt ein Spieler mit auf und ab`s der sich nicht immer auf Fußball konzentriert so wie der sich manchmal im körperlichen Zustand befindet. Könnte mir vorstellen das ihr ihn holt. Moitika hätte ich gerne behalten hat aber leider auch nicht das gezeigt was man erwartet hat. Interessant wie er sich weiter entwickeln wird so wie bei Lazetic. Schlussendlich sind Leihspieler das was sie sind kurzfristige Verpflichtungen die normalerweise sofort funktionieren müssen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRASupporter1929 schrieb vor 26 Minuten:

Gustavo Balotelli wird lt. Krone mit Clermont B in Verbindung gebracht. Wäre wieder typisch, wenn wir das verschlafen würden...

Wir verschlafen alles.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRASupporter1929 schrieb vor 25 Minuten:

Gustavo Balotelli wird lt. Krone mit Clermont B in Verbindung gebracht. Wäre wieder typisch, wenn wir das verschlafen würden...

Das war schon vor dem Krone Artikel in der Runde.

Damals hat Dornbirn ihnen Renan angeboten, aber die Ablöse war zu hoch. An Gustavo bestand immer schön Interesse. Auch wir waren/wären interessiert. 

Ich höre mich Mal bei den Messestädlern um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRASupporter1929 schrieb vor 30 Minuten:

Wer sagt das es denn für die Bundesliga bei ihm reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Kann keiner wissen, aber wenn einer in der 2.liga sofort so einschlägt und das in einer Nachbarortschaft,  Da muss man sich ja drum bemühen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

14 Spiele, 7 Tore und 1 Assist beim FC Dornbirn. Wen sollen wir denn sonst holen? Ein Tabakovic, oder Burgstaller wird nicht zu uns wechseln..

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass Kirchler da nicht auch schon dran ist?

Ich sagte ja, dass es typisch wäre. Ich hoffe doch, dass er dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das ist hald das Problem wenn man 0 Prozent Transparenz im Verein hat, und alles hinter "verschlossenen" Türen geregelt wird, und die Fans es dann irgendwann beim 1 Testspiel sehen das da wer ist wo letzte Saison nicht da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

Das ist hald das Problem wenn man 0 Prozent Transparenz im Verein hat, und alles hinter "verschlossenen" Türen geregelt wird, und die Fans es dann irgendwann beim 1 Testspiel sehen das da wer ist wo letzte Saison nicht da war.

Leider ist es so.

Bei uns kommt gar nix nach außen.

Selbst Kleinigkeiten wie das Neue Dress, diese Saison, wird man dann Zufällig irgendwann bei einem Testspiel sehen...weil sie in sachen Öffentlichkeitsarbeit garnix machen!....außer WIRsindALTACH kommt da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Leider ist es so.

Bei uns kommt gar nix nach außen.

Selbst Kleinigkeiten wie das Neue Dress, diese Saison, wird man dann Zufällig irgendwann bei einem Testspiel sehen...weil sie in sachen Öffentlichkeitsarbeit garnix machen!....außer WIRsindALTACH kommt da nix.

Einer hat auf Instagram mal nach einem Trikot von Bähre gefragt.. Da wurde nur geantwortet, er soll doch diese Woche fleissig die Social Media Kanäle verfolgen. Schätze da werden die neuen Trikots vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

Einer hat auf Instagram mal nach einem Trikot von Bähre gefragt.. Da wurde nur geantwortet, er soll doch diese Woche fleissig die Social Media Kanäle verfolgen. Schätze da werden die neuen Trikots vorgestellt.

Der Verein hat jetzt auch eine Story gemacht mit ,,coming soon" wo Nuhiu das neue schwarze Heimdress an hat.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Der Verein hat jetzt auch eine Story gemacht mit ,,coming soon" wo Nuhiu das neue schwarze Auswärtsdress an hat.

Hahaha .... als ob jemand mitgelesen hat ;) 

Black ist the new Yellow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sw29 schrieb vor 8 Minuten:

Hahaha .... als ob jemand mitgelesen hat ;) 

Black ist the new Yellow!

Ich habe gehört es soll das Heimdress sein, und das Auswärts soll Weiß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Stunde:

ja, die franzosen sind sicher interessiert, aber nur wenn sie ihn gratis bekommen. Die werden für Balotelli keine Ablöse zahlen wie sie auch die paar Euro Ausbildungsentschädigung für Mätzler nicht zahlen wollen. Sie WOLLEN immer alles, aber halt gratis, kostenlos und geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag